STARKE MÄDELS ....NEU...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Guten Morgen, liebe Tina,

die allerherzlichsten Geburtstagswünsche und alles, alles Liebe und Gute für das kommende Lebensjahr. Vor allen Dingen etwas mehr RUHE, GELASSENHEIT und GESUNDHEIT ! Bei dem Bombenwetter eine tolle Party und einen Tag, ganz nach Deinem Geschmack !

Und Mia, hat sich die positiv Aufregung schon etwas gelegt ? Ich freue mich immer noch super und bin weiter heftigst am *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*, damit weiterhin alles gut geht.

Gruss und Kuss
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Liebe Tina,
auch von mir die besten Wünsche für ein gutes, gesundes und wunderschönes neues Lebensjahr. Und ganz viel spass mit Adele!!!!!!

Hey Mausi,
muss sagen, dass ich ziemlich unaufgeregt bin. es ist unglaublich, aber ich habe das Gefühl, dass ich mir so garkeine Sorgen machen muss..... hoffe sehr, dass das so bleibt.
Also schön weiter *dd* , Ihr macht das sooooo super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüsse und noch einen schönen sonnigen Tag,
Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Ja prima, liebe Mia, dann läuft ja alles rund, wenn Du soooo gelassen bist :-) :schwanger: :schwanger: :schwanger: Halte uns trotzem schön auf dem laufenden, ja ? Schliesslich fiebern wie ja auch zum letzten Mal mit.

Gruss und Kuss
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hey Mädels,
HcG hat sich prima entwickelt, am Mittwoch ist der 1. Ultraschall. Kanns noch garnicht glauben.... Also schön weiter *dd* . Gestern hat mich meine Coolness mal kurz verlassen, uaaaaaaaaaaaaaaaaaah, wird wohl nicht das letzte mal gewesen sein :-?

Danke an Euch beide fürs mithibbeln, Ihr seid echt klasse!!! :knuddel:

Tina, ich hoffe, Du hast Deinen GEburtstag schön gefeiert, und es geht Dir gut!!!!!!!!!!!!!!! Und Adele hoffentlich auch!!!

Mausi, Tina, Euch ein wunderschönes und sonniges Wochenende,
Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Ja prima, Mia *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* alles wird gut ! Dann hibbeln wir uns mal bis zum Mittwoch weiter durch :-). Zwickts und zwackts schon ? Was macht die Übelkeit ? Es ist halt immer wieder spannend und aufregend, da kann man doch garnicht cool bleiben :-).....

Tina, huhu ? Bist Du schon am Rande des Wahnsinns ? Hoffe, dass Adele sich so langsam in Euren Alltag integriert hat ? ????

Euch auch ein tolles, sonniges Wochenende .... es ist richtiges Grillwetter :-))
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben!
Mein letzter BBericht ist weg!!!! GRRRRRR!!!! Meine Daumen sind natürlich weiterhin gedrückt!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Tja Adele hatte letzte Woche drei Tage keinen Durchfall)mit Antibiotika) seit Freitag, vor allem lketzte Nacht im knappen Stundentakt "Stinkis" gemacht! War man nicht schnell geung mußte man putzen, um 3 Uhr 30 habe ich dann in der Küche gestanden und Reis gekocht! Oh manchmal frage ich mich wirklich, WIE BIN ICH BLOß AUF DIE IDEE MIT EINEM HUND GEKOMMEN????????
Aber da muss ich wohl durch!
Bin ganz gespannt auf Mittwoch, unser Kurzer hat am Mittwoch seine erste Probeunterrichtsstunde (über 2 Wochen 2x die Woche jedes Fach 1 Stunde) damit die Kinder wissen, was auf sie zukommt!
Hey Mausi! Das schöne Wetter genossen??? Hier regnet es jetzt etwas , aber es ist endlich warm seit 2 Tagen!!!!!
So ich muss zum Kindergarten!
Bis bald Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Na, Tina, da hast Du aber wirklich einen schweren Start mit Adele gehabt...... ich hoffe, dass sich jetzt alles einspielt und dann alles ganz toll wird mit dem Hündchen.. und dann alle Strapazen schnell vergessen sind.
Probestunden in der Schule ? Ist ja eine spannende Sache ! Meines Wissens gibts es hier so etwas nicht. Da werden die Kiddies gleich ins "kalte Schulwasser" geschubst. Aber Dein Grosser ist sicherlich mächtig stolz, schonmal Schulkind zu sein, was ?

Mia, alles noch im grünen Bereich ? Für morgen und weiterhin natürlich weiterhin
*dd* *dd* *dd* :baby: :baby: :baby: *dd* *dd* *dd* , bin schon super gespannt auf die News morgen.

Gruss und Kuss
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben!
Mausi, hier ist es heute auch endlich wieder schön(vom Wetter) Adele geht es mit der Diät auch besser!
Mia!
Daumen sind gedrückt, wie Bolle!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Der Kurze ist schon ganz aufgeregt, gleich geht esin die Schule!
Bis bald Tina
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hey Ihr treuen Seelen,
:knuddel: :knuddel:
hatte vorhin den ersten Ultraschall, bin heute wohl 6+0 und man hat eine schöne Fruchthöhle mit Dottersack und Embryo gesehen - alles zeitgerecht. Für einen Herzschlag wäre es noch zu früh gewesen, wobei man bei meiner grossen Maus schon bei 6+1 das Herzlein hat schlagen sehen, sie hatte es wohl sehr eilig..... ach, jetzt geh ich nächsten Dienstag wieder hin. Also bis jetzt ist alles gut. Und ich war so nervös, hatte heute nacht eine kleine hellrote Blutung, es konnte aber nix gefunden werden. Mensch, kann einmal was glatt laufen bei uns??????????????!!!

Ha, Mausi, wir haben hier am Wochenende auch unseren neuen WEBER-Grill eingeweiht, das musste nun endlich sein. Und der Kurze will nun immer grillen, fand er ganz klasse.

Tina, gottseidank gehts dem wAuzi nun endlich besser, man, was ein stress. Ich kenne das nur zu gut, ehrlich. Hoffe, alles hat gut geklappt in der Schule????????????

eine ganz herzliche :knuddel: an Euch beide und schön weiter *dd*
Eure Mia
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Aber HALLO!!!!!
Was für tolle Nachrichten!!!!!!
Ich bin mit *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* beschäftigt!!!! Verprochen und trinke ein Glas Rotwein :ätsch: :ätsch: ! Tja das fällt die nächsten Monate flach!
Danke auch für die Glückwünsche, wir haben nichts gemacht Heiner hat bis 20 Uhr gearbeitet, eine Freundin war da... ein Sektchen..... ich habe das Gefühl, je älter man wird desto unwichtiger wird ein Geburtstag!
Philipp hat es SUPER in der Schule gefallen, nächsten Freitag geht es mit der nächsten Unterrichtsstunde weiter.
Allerdigs ist er ansonsten EKELHAFT! Ich könnte ihn an die Wand nageln oder ein Internatplatz besorgen.....
So nun muss ich los!
Bis bald Tina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“