Ein kurzes guten Morgen vor der Arbeit
Kerstin ja, bei uns is auch echt ungemütlich. Sah gestern schon so dunkel aus, d. ich mich warm eingepackt hab- aber dann mußte ich feststellen, dass es trotzdem warm u. schwül war, abends kam dementsprechend das gewitter...
ich schätz mal der Augenarzt wird mit etwas buntem Bastians Augenbewegung kontrollieren, und vielleicht bekommt er auch Pupillen erweiternde Tropfen zum Ausmessen.. ( obwohl das glaub ich erst bei bestehendem Verdacht gemacht wird..)
Mir gehts wieder besser, danke
Petel Viel Glück für die erneute Abklärung!

Kommt der Ausschlag dann von d. hausstaubmilben? Männe juckt es auch immer am ganzen Körper, wenn es zuviele geworden sind, bei mir gehts ja mehr auf Nase und Augen.. Am Samstag hatte ich wieder richtig darunter zu leiden- da hab ich Hausputz gemacht, und weil ich den i. d. letzten zeit etwas hab schludern lassen ,

hab ich wohl ziemlich viel Staub aufgewirbelt, der mir 2 Tage Niesen und Nase putzen eingebracht hat...

( Das nächste mal denke ich dann auch wieder rechtzeitig dran mir beim Putzen meinen Mundschutz aufzusetzen, das hilft nämlich!) meine Gänsefedernallergie merke ich übrigens nicht mal wenn ich im Gänsestall bin - is aber wohl auch nur sehr leicht ausgeprägt.
Susi 
Na, was gibts neues von deinem Pa? Ich bin gelernte krankenschwester u. Heilpädagogin, da wirft man schon mal mit Fachausdrücken um sich ohne es zu merken..

Hm, mit der vergesslichkeit is wirklich ungewöhnlich,

dass es so bleibt!
Die Jäger meinten, selbst wenn die kitze gefunden würden, könnte man nicht viel machen- sie ließen sich nur extrem schwer mit flasche groß ziehen - anders als bei Hunde u. Katzen... Schwiemu hingegen meinte, sie hätte das als Kind schon öfter gemacht, ihr vater habe manchmal Kitze aus dem wald mitgebracht, die sie dann mit Ziegnmilch groß gezogen hätten..

Sie wäre auch am liebsten durchs Feld gezogen um sie zu suchen u. fragte noch ob ihr Hund sie wohl finden könne

Aber Jäger sagte, ne, die haben noch keinen Eigengeruch um sich vor Füchsen und dergleichen zu schützen..
So, denn wünsch ich euch allen mal einen schönen Dienstag und ne stressfreie, erflogreiche Woche!