Hallo Mädels,
Jetzt müssen wir zusammen nochmal über ein kleines Problem sprechen. Ursprünglich wollten meine Töchter am 20.7. ein Wochenende mit Freundinnen auf Sylt verleben. Das hat sich aber zerschlagen (worüber ich wegen der schwangeren sehr froh bin!! Sie wollten zelten!)
Die Kiwu-Kandidatin kann also mit zum Treffen kommen. Ich glaube, ich habe schonmal drüber nachgedacht mit euch. Die schwangere würde natürlich auch sehr gern mitkommen, wir haben nur Bedenken, dass es einigen von euch weh tun könnte, den Bauch zu sehen. Es sind hatl Zwillis, die fast alles zusammen machen. Und ein wenig neugierig auf euch sind sie natürlich auch beide.
Ich würde euch bitten, mir wirklich ganz ehrlich eure Meinung dazu zu posten. Ich bin wirklich keinem böse, der ein Problem damit hat.
Im Falle, dass wir zu dritt kommen, könnten wir noch 2 dazu laden. Der Treffpunkt vor dem Hotel ist vielleicht gar nicht übel. Habe allerdings keine Ahnung, wie man auf Umwegen nach Kassel kommt. Aber da würde uns sicherlich noch was einfallen. V. könnte mir noch eine Fahrtroute ausdrucken, sie sitzt beruflich an der Quelle.
Wir können doch am Hotel entscheiden, ob und wieviel Autos wir stehen lassen, bzw. wer noch abgeholt werden muss.
Einer mus jetzt aber die Regeln festlegen, ich schlage vor, Dani macht das. Sonst gibt es zuviel Hin und Her. Also Dani, du bist jetzt für unsdere Fahrtruppe der Organisator!! Hihihi....
(Bin natürlich für sämtliche anderen Vorschläge aufgelegt!!!)
Es hat mir eben fast das Herz gebrochen, als ich die ganzen negativen Ergebnisse nachgetragen habe.
Zum Glück startet
Micha in eine neue Hoffnungsphase!!!!
Nanona müsste mir nochmal die Daten schicken!
So, seid bitte nicht böse, wenn ich nicht auf jeden einzeln eingehe. Ich bin zeitlich noch ein bisschen "hinterher".
Ganz liebe Grüße von Gisi