Die wilden Kiwu-Hühner aus OS!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

Ich wünsche euch allen schöne und entspannte Feiertage !
Dateianhänge
Karte_rot3.jpg
wauzi1971
Rang0
Rang0

HALLO!!!

Beitrag von wauzi1971 »

@Kaiya: SÜÜÜßßßßßßßßßßß!!!!!
Der wird ja immer schnuckeliger!
Die schlimmsten Probleme (Krankheiten mal natürlich ganz außer Acht gelassen...) sind bei Kindern schlechtes Schlafen oder aber schlechte Esser. Du hast einen nicht ganz so tollen Schläfer erwischt, wir dafür schlechte Esser!!!! Wird sich auch irgendwann ändern (spätestens, wenn die Zwei alleine zu Mc Doof gehen können :D )

@All: Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich Euch allen!!!!! :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus:
Melli-Maus
Rang0
Rang0

Beitrag von Melli-Maus »

Hi @all:

Kann Fotos nicht in eine PN einfügen ( weiss der Kuckuck, weshalb das nicht funktionuckelt....).
Vielleicht schickt ihr mir eure E-Mail-Adresse per PN, damit geht das.

Gruss, Melli
1. Icsi Juli ´06 - negativ
Kryo Okt. ´06 - negativ
2. Icsi Jan.´07: NEGATIV

Pause vom eigenen Kiwu
seit 2007 Bemühungen um ein Pflegekind
22.08.2008: Einzug unseres Pflegesohnes, 5 Jahre *smile*
Bild

Bild
Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Hallo,

wir sind wohlbehalten wieder eingetroffen, Skiurlaub war wunderbar, die Piste war in den ersten 4 Tagen fast
Menschenleer, also optimale Bedingungen um entspannt den Berg herunter zu "wedeln"...

@ Kaiya,

die Fotos sehen klasse aus.

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009

Bild

Liebe Grüße

:hallo: :hallo: :hallo:
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
-- Partnerimmunisierung 09/07 in Kiel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ
-- Partnerimmunisierung 09/08 in Kiel
-- lebenslanger Schutz
5. ICSI 11/08 negativ
-- Kryo 02/09 negativ
-- Salpinektomie/beidseitiger Hydrosalpinx 05/09
-- Kryo 07/09 negativ
-- Kryo 09/09 negativ
Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

Ein frohes neues Jahr euch allen. Ich hoffe, ihr seid alle gut hinein gekommen.

Unser Start war nicht ganz so toll. Der Kleine hat das Jahr mit einem heftigen Infekt begrüßt. Halsschmerzen, Kopfweh, Husten . . . und schließlich dann über 40 Fieber, so dass wir noch zum Notdienst mussten. Mich hat es dann natürlich auch gleich noch erwischt :-(.

Nun sind wir beide wieder auf dem Wege der Besserung. Das Fieber ist zwar noch nicht ganz weg und die Nase läuft immer noch, aber immerhin kann er nun endlich wieder etwas essen und trinken und in der letzten Nacht hat er auch etwas geschlafen.

@ Melli: Vielen Dank für die Fotos. Die sind ja klasse. M. ist ein richtig süßes Kerlchen. Er sieht schon so "erwachsen" aus.

@ All: Wie steht es denn jetzt mit einem Treffen im Januar? Ich fänd´s schön und würde euch alle gerne mal wieder sehen. Nachmittags mit Kindern - oder lieber abends ohne ? Wochenende, in der Woche oder wann ? Ich habe fast immer Zeit - macht doch noch mal Vorschläge, wie es euch am besten passt!

LG
Kaiya
BildBild

Bild

Oktober 05 - Februar 06 4 stimulierte IUIs - alle negativ :-(
1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

5.3.08 Unser Sohnemann ist geboren !!!!

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Melli-Maus
Rang0
Rang0

Beitrag von Melli-Maus »

Ein frohes neues Jahr euch auch allen!!!

Wir sind ganz gut "rübergerutscht", war ruhig und recht entspannt. M. fiel um ca. 22.30 Uhr platt in die Federn, aber ich versprach ihm, ihn um Mitternacht zum Feuerwerk zu wecken ( Toilette war dann auch bitter nötig, bei dem, was er sich da vor 22.30 Uhr reingeschüttet hat.... :roll:
Um 0.30 Uhr war dann auch wieder Ruhe im Kinderzimmer.....

Treffen in diesem neuen Jahr find ich gut. Aber obwohl ich nun Freitags und Samstags wieder sehr flexibel bin (da keine Schule mehr.... :-? ) sind die Wochenenden im Januar schon ziemlich weg. Haben noch einen Termin in der Grundschule wegen Zurückstellungsversuch für M.!
Am WE 16.Jan. ist Treffen aller Pflegeeltern von M.´s Geschwister, am 27. hab ich Geburtstag und feiere am WE darauf.
Im Februar ist das WE 14./15./16. wegen Dammer Karneval verplant, darauf der Samstag ist Menne weg.

Schlagt doch ihr einfach was vor, ich werds dann wohl einrichten können (hoffentlich).... :wink:

In diesem Sinne euch noch eine schönes frostiges :zitter: Wochenende ( soll nächste Woche noch kälter werden, hörte was von -17 Grad :zitter: :zitter: :o )

Alles Liebe,
Melli
Kryo Okt. ´06 - negativ

Pause vom eigenen Kiwu
Bild

Bild
Bina71
Rang0
Rang0

Beitrag von Bina71 »

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen ein

frohes, gesundes und schönes neues Jahr!!!!!!!

Wir sind auch ganz gemütlich reingerutscht, haben bei Freunden Raclette gemacht und hinterher gepokert. Obwohl ich keine Ahnung davon hatte, habe ich sogar gewonnen :D (leider nur Spielgeld :wink: ), wenn das kein gutes Zeichen für 2009 ist?

@ Kaiya: Mensch, ihr macht ja wieder Sachen! :knuddel: Ich wünsche euch, dass ihr 2009 endlich mal ein bisschen zur Ruhe kommt und du auch wieder ganz viel Schlaf nachholen kannst :müde: !
Vielen, vielen Dank auch noch für die nette Weihnachtspost!!!!!!

@ Melli: Vielen Dank für die schönen Fotos! Euer Kleiner ist ja ein richtig Knuffiger! Und ihr drei seht total glücklich aus, das sind echt richtig tolle Fotos!

@ Alessandra: Toll, dass euer Urlaub so schön war!

@ all: Ich würde euch auch gerne mal wieder treffen! Bin zeitlich recht flexibel. Ich kann NICHT am So.,11. 01., und Sa. /So., 31.01. / 1.02.
Melli, könntest du denn eigentlich auch in der Woche oder nur am Wochenende????
In der Woche kann ich am Do. nicht, sonst geht es nachmittags eigentlich, allerdings bekommen wir ab dem 26. Januar einen neuen Stundenplan, keine Ahnung wie es dann aussieht.

Wie wäre es denn mit dem Wochenende 24. /25. Januar oder 7./8. Februar?

Bis hoffentlich bald!
:zitter: (wirklich ganz schön kalt draußen!)

Liebe Grüße,
Bina
Bild

März 06 - September 08: 4 ICSIs / 1 Kryo - alle negativ
anerkannte Adoptionsbewerber seit Juni 09
Melli-Maus
Rang0
Rang0

Beitrag von Melli-Maus »

Hallo ihr alle...... :zitter: :zitter: (hier ist es auch nicht viel wärmer.....)

ja, ich könnte auch in der Woche, Freitags hab ich ja eh am Vormittag frei und nun ja auch wieder nachmittags. Am kommenden Sonntag kann ich auch nicht, sind da auf dem Dümmer, ist "Eis - Wette"!! Wetten, dass der zugefroren ist??? :nanana:

WE 07./08. Febr. ginge bei mir, WE 31.Jan. nicht, genausowenig 24./25. Jan. , müssen da zum 40. Geb!

Habe diese Woche noch frei, und mein Rückenleiden ist seit ein paar Tagen wieder mein Begleiter... Hab wohl zu viel "Zwangspause", das sind garantiert Entzugserscheinungen..... :jaja: :wink: :wink:

Also ihr Lieben, wünsche euch noch eine schöne Woche ( und dir Kaiya ein bisschen mehr Schlaf als im letzten Jahr )!!

Viele Grüsse, Melli
Kryo Okt. ´06 - negativ

Pause vom eigenen Kiwu
Bild

Bild
Bina71
Rang0
Rang0

Beitrag von Bina71 »

Nur ganz kurz:

Am 8. Februar kann ich wahrscheinlich doch nicht, ist aber noch nicht ganz klar.
Aber wir können uns ja sonst auch in der Woche treffen.

Was meinen denn die anderen????? Macht doch mal Vorschläge!

So, muss schon wieder weg!

Gruß, Bina
Bild

März 06 - September 08: 4 ICSIs / 1 Kryo - alle negativ
anerkannte Adoptionsbewerber seit Juni 09
Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Hallo,

bei mir ist es unverändert:

Vormittag und Nachmittag geht eigentlich immer und am Abend ist es halt schwierig.

Gruß
Alessandra
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
-- Partnerimmunisierung 09/07 in Kiel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ