NEU Kinderwünschler in Berlin & Brandenburg - wer traut

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tunguska
Rang3
Rang3

Beitrag von Tunguska »

Hallochen, ihr Lieben,

motzi oh, Mensch, heuti bist Du schon nach Schweden ausgebrochen! :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für schönen Radtour, der Dir viel (mentale) Kraft spendet! :knuddel: Schön, dass Du für Mama dann ein Paar Tage hast! :knuddel: Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Chemo und Bestrahlung sehr gut helfen! :knuddel: Ich musste an Dich auch oft denken, habe nähmlich erfahren, dass meine gute Freundin zum 3.Mal Krebs hat (wo genau es sitzt ist noch unklar, Bronche wird vermutet :cry: )............
Wow! Am 12.07 hast Du Termin bei Fera! *dd* *dd* *dd*, dass Du gutes Gefühl bei Fr.Stegelemann hast! Ich habe sie nur einmal erlebt - sie hat aus meinen sehr sehr schlechten Venen perfekt das BLut abgenommen. *pfeif*Ich mag mein Dr.Jantke und würde ihn für keine Frau tauschen wollen *rotfl*

nauka für BT heute sind meine Daumen fest gedrückt! :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ich habe in meinem Glücksversuch auch überwiegend negative Laune gehabt :knuddel: Die doofe WS *tröst* Kann sehr gut nachvollziehen, wenn Du das Gefühl hast, dass Dir die Kraft fehlt.

schnuffy Schön, dass Du Dich gut eingelebt hast! :knuddel: ICh würde mich auch sehr freuen, wenn es klappt mit dem Treff.

me Ihr Lieben, ich werde nicht mehr öffentlich über Versuche schreiben (befürchte das da jemand liest, der über unsere aktuller KB nicht wissen soll) Wenn aber ein positiver Ergebnis zu vermelden wird, werde ich es natürlich mit Euch teilen *g*
Momentan bin ich bei meiner SChwester in NRW, sie hatte in 12.SSW eine sehr beunruhigende Fein-US, Verdach auf offenen Bauch beim Kind :cry: ...Morgen ist ein 2.Fein.US in 14.SSW, und wir hoffen alle, dass es zusammengewachsen ist...wenn nicht, muss nochmal geguckt werden, ob andere Fehlbildungung vorliegen und Fruchwasseruntersuchung her, um mögliche Trisomie auszuschliessen :cry: Wenn es Trisomie sein wird, wird sie wahrscheinlich Abschied vom Kind nehmen müssen.... :cry:
Ich werde jetzt hier bleiben und sie unterschützen.....Sie hat so ein süsses Tochterchen (9Monate), die ein wahres Sonnenschein ist! :verneig: Wenn man ein gesundes Kind bereits geboren hat, spendet es sooooo viel Mut (finde ich) nicht aufzugeben :jaja: .......
Kiwu seit 2006. 2008-2011: 1Myomenucleation-Op per Bauchschnitt , 2 BS+GMS; 1 TESE, 4 ICSIs+2kryos, 1 SS mit MA (SSW8+2), 2HIs, Anerkennung als Ado-und Pflegeeltern; 2 abgelehnte KiVos.
Volltreffer: 1.HICSI: mit 12 Sitzungen chin.Akku davor, ASS+Cl 40, Metformin, Dopegyt,L-Thyroxin 25, Dexa 1,0mg, 2Crinone tägl.*oops*, Granos nach ital.Prokoll bis HA, danach nach R-F, KH-Diät, Omega 3 Säure, Vitamin B Komplex, Bryophullum, Kalium
[https://lilypie.com]Bild

Irgendwann wird auch auf unserer Strasse ein Fest gefeiert! (russ.Sprichwort)
Mit Umka* für immer im Herzen (11.12.09)
Tunguska
Rang3
Rang3

Beitrag von Tunguska »

Auuuu, wo seid ihr denn alle? :knuddel: Wollte nur sagen, dass bei mir nichts neues gibt`s, die kleine Kämpfer waren nicht die reichtige, leider :( ....Wir haben aber noch die letzte TESE-Probe.....mal schauen...

Für alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: und *dd* *dd* *dd* *dd*
Kiwu seit 2006. 2008-2011: 1Myomenucleation-Op per Bauchschnitt , 2 BS+GMS; 1 TESE, 4 ICSIs+2kryos, 1 SS mit MA (SSW8+2), 2HIs, Anerkennung als Ado-und Pflegeeltern; 2 abgelehnte KiVos.
Volltreffer: 1.HICSI: mit 12 Sitzungen chin.Akku davor, ASS+Cl 40, Metformin, Dopegyt,L-Thyroxin 25, Dexa 1,0mg, 2Crinone tägl.*oops*, Granos nach ital.Prokoll bis HA, danach nach R-F, KH-Diät, Omega 3 Säure, Vitamin B Komplex, Bryophullum, Kalium

Sonnenblume 77
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenblume 77 »

Hallo :hallo:
bin a
Zuletzt geändert von Sonnenblume 77 am 21 Aug 2011 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Sonnenblume 77
Rang1
Rang1

keiner da :?: ???
Ih
Zuletzt geändert von Sonnenblume 77 am 21 Aug 2011 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
schnuffy
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffy »

Hallo und einen kurzen Gruß!

Reha ist super - auch wenn es manchmal mental SEHR anstrengend ist... Ich habe viel Sport, Gruppen- und Einzelgespräche, Entspannungsvollbäder, Fango und Schröpfen und ein frei gewähltes umfangreiches Freizeitprogramm ;-) Es ist total schön hier! Heute haben wir mit 15 Leuten eine Kanupaddeltour auf der Saale gemacht (25 km) - total schön!! :-)

Ich bleibe nun doch noch bis zum 13.7, aber danach würde ich euch auch gern mal wieder treffen!

Motzi: kingt gut und anstrengend Deine Fahrradtour! Für den 12.7 *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Guzma: tut mir leid... :cry:

nauka:???? :hoff:

Liebe Grüße an euch alle!
weitere Infos siehe Nickpage
Kiwu seit 01/05
Clomi-Zyklus 06/07 positiv mit FG in der 6. SSW
Clomi-Zyklus 08/07 negativ
IUI 08/07und 09/07 negativ
1. ICSI 11/07 negativ
1. Kryo 1/08 negativ
2. Kryo 4/08 negativ
2.1 ICSI 09/08 Abbruch
2.2 ICSI 10/08 negativ
3. ICSI 1/09 negativ
3. Kryo 5/10 negativ
Sonnenblume 77
Rang1
Rang1

Nochmal ein kleiner Gruß von mir :hallo:
Zuletzt geändert von Sonnenblume 77 am 21 Aug 2011 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Tunguska
Rang3
Rang3

Beitrag von Tunguska »

Hallochen,Mädels, der Ordner ist ja wieder zum Leben aufgeweckt! :P

motzi Deine Schweden-Reise klingt absolut schön! :prima: Und ich habe schlechtes Gewissen, wenn ich sehe, wiiiiiieviel Sport Du treibst *pfeif* Jogging ist nicht für mich, aber entspanntes Fahrradfahren schon *rotfl* Ich wünsche Dir viel Spass an der Tagungen! und würde mich auch sehr freuen, wenn wir es schaffen, uns zu sehen, vielleicht mal wieder grillen bei Dir am See? Am 17-18.07 wäre das WE noch frei!
Ich drücke ganz fest die Daumen für Deine Mutter *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

schnuffy Deine Reha klingt ja suuuuuper! :prima: Erhol Dich gut bis 13.07. :knuddel:

Naukaschade, dass Du dich hier nicht mehr meldest :knuddel: Ich hoffe, der Abschlussgesrpäch war gut und ihr schmiedet schon die neue Pläne :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ordner-Treff Sag mal, was haltet ihr vom Termin 17-18.07 ? Oder am Fr. den 16.07. :wink: Wo? Entweder in Berlin oder bei motzi (falls Motzi passt :wink: )

me Mir geht es gut. Habe negativ erstaunlich easy vertragen....Wäre wirklich ein 6-er im Lotto, wenn es mir Kryos nochmal geklappt hätte....Ansonsten planen wir unser letzter TESE-ICSI in München.....wahrscheinlich verbinden wir es mit einem Kurzurlaub in Österreich, da wollten wir immer schon meine gute Freundin besuchen :wink: ......Gedanklich schwanken wir mal wieder über Plan B - HI oder doch inlands Ado :?: :roll: ......
Ach so, und die Feinultraschal bei meiner Zwillingschwester war super, lediglich ein klitzekleines Nabelbruch, alle Organe im Bauch, also nicht die Rede wert! :wink: Mensch, waren wir alle erleichtert! *g* Danke für eure Daumen! *g*

~Annika~
Rang1
Rang1

Beitrag von ~Annika~ »

Hallo Ihr Lieben,

hier ist die treulose Tomate aus dem Moor :knuddel: aber ich will mich endlich mal wieder bei Euch melden und horchen, wie es Euch geht...
Diese lange Pause tat mir sooo gut, auch wenn der Abschie anfangs sehr schwer fiel, aber ich bin im Moment echt richtig gut erholt. Ich werde gleich mal ein paar Bilder für ein paar Tage einstellen, dann könnt ihr vielleicht sehen, wie gut es mir geht und wie wunderschön unsere Hochzeit war :jaja:
Vor der Trauung hatten wir leider großen Stress in der Familie - ich habe viel geweint, viel abgenommen und nehme mittlerweile auch Antidepressive. Aber das ganze hatte auch eine Kehrseite - ich bin wesentlich erwachsener geworden und das fühlt sich natürlich richtig gut an.

Ich hätte auch Lust Euch zu sehen, allerdings schaffe ich das für Juli nicht. Ich habe geplant im August 5 Tage in Berlin zu sein - falls wir das mal hinbekämen würde ich mich tierisch freuen. Evtl auch grillen bei Motzi? Ich werde kein WE in Berlin sein, nur in der Woche. Allerdings werde ich natürlich keinen Salat machen können, ich bring dann Fleisch mit oder so.

Guzma :knuddel: PN hast Du schon :jaja: ich finde soo lieb von Dir, dass Du Deine Schwester so toll unterstützt!! :knuddel: ich drück ganz ganz feste meine Daumen, dass alles gut ist!!!

Motzi - Dein Urlaub klingt toll :knuddel: gehst Du nun auch zu Fera? Ich drück einfach mal feste die Daumen... super, dass die bei Fera jetzt so tolle Ärztinnen haben. Ich bin ja mit Dr. Jantke überhaupt nicht zurecht gekommen, aber das ist ja eh Geschichte ;-) wir gehen jetzt zu Dr. Breitbach in Bad Münder :jaja: Viel Spass beim Joggen *g*

Nauka :knuddel: Wie geht es Dir?

liebe Schnuffy :knuddel: Deine Reha klingt super - da müssen wir unbedingt mal drüber reden. Ich freue mich sehr dass Du ein bisschen auftanken kannst :jaja: fühl Dich fest gedrückt :knuddel:

Ich hab jetzt nur mal kurz überflogen, will Euch aber nicht ignorieren. Ich würde nur einfach nicht schaffen ALLES nachzulesen ;-)
Bitte seid mir nicht böse - wünsche Euch einen wunderschönen Tag mit ganz viel Sonne!!
Bis bald Eure Annika
Dateianhänge
DSC01518kleiner.jpg
Bild

3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
dazwischen 2x Kryo´s negativ ...
2. ICSI (purer Horror!)negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ
4. ICSI positiv - HCG Abfall 6.SSW
3. Kryo Mai 09 - positiv - wieder FG 6. SSW :cry:
Wir haben noch 6 Eisbärchen
3 Monate Pause mit Cyclo Progynova
4. Kryo - August 2009 - negativ :cry:
Wie gehts jetzt weiter? Abschied? Es tut sehr weh....
Letzter Kryo-Versuch ohne Hoffnung - Auftautag 23.09.09 - keines hat überlebt
31.10.2009 - wir haben geheiratet
05. Juni 2010 - kirchliche Hochzeit *strahl*
5. ICSI - Juni 2010 - negativ :cry:
6. ICSI - Dezember 2010 - negativ
Und somit Ende unserer Kinderwunschbehandlungen - Abschied tut weh.

Im Sept. 2013 ist unser Wunschkind ist bei uns eingezogen. Er kam quasi über Nacht und wir sind glücklich...

Hier kann man ein bisschen mehr über mich lesen... http://www.wunschkinder.net/forum/profile/user/36196
~Annika~
Rang1
Rang1

Beitrag von ~Annika~ »

Fotos vorweg... angestrengte Blicke sind gratis ;-) war vor der Trauung :jaja:
Dateianhänge
Scan10007kleiner.jpg
Scan10004kleiner.jpg
Bild

3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
dazwischen 2x Kryo´s negativ ...
2. ICSI (purer Horror!)negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ
4. ICSI positiv - HCG Abfall 6.SSW
3. Kryo Mai 09 - positiv - wieder FG 6. SSW :cry:
Wir haben noch 6 Eisbärchen
3 Monate Pause mit Cyclo Progynova
4. Kryo - August 2009 - negativ :cry:
Wie gehts jetzt weiter? Abschied? Es tut sehr weh....
Letzter Kryo-Versuch ohne Hoffnung - Auftautag 23.09.09 - keines hat überlebt
31.10.2009 - wir haben geheiratet
05. Juni 2010 - kirchliche Hochzeit *strahl*
5. ICSI - Juni 2010 - negativ :cry:
6. ICSI - Dezember 2010 - negativ
Und somit Ende unserer Kinderwunschbehandlungen - Abschied tut weh.

Im Sept. 2013 ist unser Wunschkind ist bei uns eingezogen. Er kam quasi über Nacht und wir sind glücklich...

Hier kann man ein bisschen mehr über mich lesen... http://www.wunschkinder.net/forum/profile/user/36196
Tunguska
Rang3
Rang3

Beitrag von Tunguska »

Ach, Annika, absolut wunderschöne, von Harmonie überfühlte, vom Glück überströmte Bilder!!! :P :P :cry: :oops: :P :dance: :dance: :dance: Ich freue mich sehr für Euch!!!! Ihr habt auch so ein schönes Wetter! Und Dein Kleid sieht soooooo toll aus - auf weiss dunkel rote Blumen! :prima: und Du hast ganz schon viel abgenommen :ohnmacht: Super! :prima: :prima: :prima:

Ich kann soooo gut verstehen, dass die Pause Dir soooo gut getan hat! :prima:

Habe Dir auch PN bei wuki geschickt :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“