Hallochen, ihr Lieben,
motzi oh, Mensch, heuti bist Du schon nach Schweden ausgebrochen!

für schönen Radtour, der Dir viel (mentale) Kraft spendet!

Schön, dass Du für Mama dann ein Paar Tage hast!

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Chemo und Bestrahlung sehr gut helfen!

Ich musste an Dich auch oft denken, habe nähmlich erfahren, dass meine gute Freundin zum 3.Mal Krebs hat (wo genau es sitzt ist noch unklar, Bronche wird vermutet

)............
Wow! Am 12.07 hast Du Termin bei Fera!

, dass Du gutes Gefühl bei Fr.Stegelemann hast! Ich habe sie nur einmal erlebt - sie hat aus meinen sehr sehr schlechten Venen perfekt das BLut abgenommen. *pfeif*Ich mag mein Dr.Jantke und würde ihn für keine Frau tauschen wollen
nauka für BT heute sind meine Daumen fest gedrückt!

Ich habe in meinem Glücksversuch auch überwiegend negative Laune gehabt

Die doofe WS

Kann sehr gut nachvollziehen, wenn Du das Gefühl hast, dass Dir die Kraft fehlt.
schnuffy Schön, dass Du Dich gut eingelebt hast!

ICh würde mich auch sehr freuen, wenn es klappt mit dem Treff.
me Ihr Lieben, ich werde nicht mehr öffentlich über Versuche schreiben
(befürchte das da jemand liest, der über unsere aktuller KB nicht wissen soll) Wenn aber ein positiver Ergebnis zu vermelden wird, werde ich es natürlich mit Euch teilen
Momentan bin ich bei meiner SChwester in NRW, sie hatte in 12.SSW eine sehr beunruhigende Fein-US, Verdach auf offenen Bauch beim Kind

...Morgen ist ein 2.Fein.US in 14.SSW, und wir hoffen alle, dass es zusammengewachsen ist...wenn nicht, muss nochmal geguckt werden, ob andere Fehlbildungung vorliegen und Fruchwasseruntersuchung her, um mögliche Trisomie auszuschliessen

Wenn es Trisomie sein wird, wird sie wahrscheinlich Abschied vom Kind nehmen müssen....
Ich werde jetzt hier bleiben und sie unterschützen.....Sie hat so ein süsses Tochterchen (9Monate), die ein wahres Sonnenschein ist!

Wenn man ein gesundes Kind bereits geboren hat, spendet es sooooo viel Mut (finde ich) nicht aufzugeben

.......