"Bad Mündermädels"und was Ihnen sonst noch am Herz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
schnuppel72
Rang0
Rang0

Hallo

Beitrag von schnuppel72 »

Hallo Ihr Lieben,

Melde mich auch mal wieder............... :wink:

Liebe Broesel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Tut mir schrecklich leid für Euch. Hoffe Dir geht es mittlerweile
schon wieder ein bisschen besser!

Habe mich etwas rar gemacht, weil soooooo schönes Wetter ist und ich nicht viel zu berichten habe.
Warte ja man gerade erst seit 1 Woche auf mein Ergebnis aus Kiel....., kann sich also alles noch ganz schön hinziehen.
Warum muss man bloss immer so ungeduldig sein?

Wünsche Euch noch einen netten "Restmontag", liebe Grüße,

Nadine :P :P :P

PS: Irenchen ich denk an Dich gaaaaaanz dolle!!! *dd* :knuddel: *dd* :knuddel
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

hi schnuppel das mit kiel kann dauern wir haben 4 wochen bzw sogar etwas länger gewartet
ich hoffe euch geht es allen gut eine schöne woche wünsche ich euch
gixel *dd* :dance:
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallo meine Lieben, :)
wollte mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben damit Ihr wisst wie es mir bzw. uns geht. Mir geht es nun schon wieder besser mein Schatzi ist wie beim letzten mal auch schon recht ruhig und cool, klar war er auch traurig aber er geht da anders damit um als ich. Was soll ich Euch sagen am Freitag späten Nachmittag habe ich mich nach meinem Spaziergang erstmal in die Badewanne verkrochen, bin aber nicht abgesoffen auch wenn meine Tränen die Wanne noch zusätzlich gefüllt haben 8) , das hat mir sehr gut getan denn ich hatte schon die üblichen Mensschmerzen und als ich dann noch nicht lange aus der Wanne war bekam ich auch schon Schmierblutung naja die zog sich bis Samstag hin und dann kam die Mens volle Wucht. Samstag auf Sonntag die Nacht habe ich sehr schlecht geschlafen bin zugar aufgestandenn und habe mir, nach fast einem Jahr, mal wieder eine Schmerzmitteldröhnung eingeworfen. Bei mir gingen natürlich gleich wieder die Gedanken um die Endometriose los weil diese Schmerzen genauso waren bevor ich die künstl. Wechseljahre hatte, mittlerweile geht es dem Bauchi auch wieder besser. Am Wochenende habe ich dann meinem Schatzi und meinem Schwager als Hilfsarbeiter zur verfügung gestanden, wir haben den Grill/Brunnenplatz gepflastert, das hat mich auch auf andere Gedanken gebracht ich konnte zugar schon wieder etwas lachen. Naja ab und zu bekomm ich schon nochmal einen Heulkrampf aber das ist alles so in Ordnung denke mal das wird sich bald legen.

Nadine drücke Euch die Däumchen das Ihr nicht noch allzulange auf das Ergebniss aus Kiel warten müst.

Irene wie sieht es denn bei Euch aus hattet Ihr nicht auch einen Termin wegen der Imu?

Eine Frage hab ich an Euch, wie sieht das eigentlich aus mit der Imu ab wann sollte eine durchgeführt werden bzw. nach dem wievielten negativ Versuch wird Imu empfohlen oder besser gesagt kann mir mal einer genaueres darüber schreiben wieso und warum usw. macht man eigentlich Imu.

So nun werde ich mich wieder zurückziehen werde mich weiterhin mehr im Hintergrund aufhalten somit etwas Abstand von dem ganzen Negativ zu bekommen. Werde Euch aber nicht vergessen und melde mich ab und zu mal.

Liebe Grüße Eure Broesel die schon wieder nach vorne schaut :dance:
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

broesel..schau dir mal den link an.dort müßte deine frage beantwortet werden.

http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... highlight=
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Irenchen, :)
vielen lieben Dank für den Link ich habe es mir gleich ausgedruckt damit ich mir das alles mal in Ruhe durchlesen kann. Es ist bestimmt sehr hilfreich denn ich will mal mit dem Doc. Chandra telefonieren und hatte schon über solche Sachen nachgedacht. Soweit geht es mir wieder ganz gut vorhin hatte ich nur mal wieder einen kleine Heulanfall als ich mit meiner Nachbarin gesprochen habe. Sie hat sehr viel Verständniss für unser Problem sie ist echt wie eine liebe Freundin für mich in den letzten Jahren hier geworden.

Drücke jeden der es z.Zt. braucht ganz fest die Däumchen. *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße Eure Broesel :dance:
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

broesel...gern geschehen :)
Liebe Grüße

Irene

Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

wir sind aber weit abgerutscht. Muß uns wohl mal nach oben schubsen. :D :D

Irene: :knuddel: Dich ganz doll.Wie steht es mit Deinem Wissen über die Schilddrüsenwerte. Habe heute meine bekommen.TSH: 2,3 TSH4:1,1????

Warst Du in Kiel schon brav und hast die Ärztin in Ruhe an Dir rumpiksen lassen? :lol:

Allen anderen wünsche ich ein schönes Wochenende.

Doreen mit Ihrem * im Herzen
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

doreen..stell mal deine frage wegen schilddrüse in folgenden ordner
http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... &start=140

war brav in kiel :D
laß uns nächste woche mal wieder einen netten plausch halten.und was hälst du davon??
Liebe Grüße

Irene

Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

Irenchen, ich freu mich schon drauf, wie wärs mit Dienstag?
Habe die Frage in dem anderen Ordner gestellt.Ich bin ja der Meinung das der Wert zu hoch ist, was der Arzt allerdings nicht so sieht. Mal schaun was der andere Ordner dazu sagt. :D

Ich könnte heute ein deutsch drauf haben, egal was solls.

Doreen
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

hi leute
wollte mich nur mal kurz abmelden :-) ab mittwoch bin ich in urlaub in bad. münder :-)
wir fahren zur besprechhung des planes hin und hängen ein paar tage dran
bis dahin hören wir aber bestimmt noch voneinender
liebe grüsse gixel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“