Hallo zusammen!
Ich komme endlich ( wenn auch nur provisorisch) wieder ins Netz!

2 Tage ohne Euch ist kaum auszuhalten

. Das Arbeitszimmer ist noch lange nicht fertig! Mick hat sich jetzt über die gesamte Länge ( immerhin 5m) eine Arbeitsplatte gezogen, auf der jetzt die Rechner, der Scanner und der Drucker stehen. Demnächst will er sich noch einen dritten Rechner basteln, der als Server laufen soll. Morgen wird eine zweite Telefonleitung gelegt ( ins Arbeitszimmer) damit wir nicht ständig das Kabel vom DSL Anschluß durch den Flur liegen haben.
Durch die umfangreichen Bauten in unserem AZ haben wir jetzt keine Möglichkeit mehr ein KiZi draus zu machen, aber wer weiß wie lange das noch dauert bis es so weit ist! Im Moment bin ich ganz locker, vor allem weil ich weiß, daß es jetzt endlich losgehen kann!
Apropos losgehen. Ich fange Montag ( 6.ZT) endlich mit der Stimulation an

. 3 Ampullen Menogon über 3 Tage, Donnerstag muß ich hin zur Blutabnahme und wenn ich Glück habe, ist dann die Woche Mittwoch Punktion! Freitag wäre dann Transfer. Zeitgleich ist das mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub. Wenn es so bleibt wie jetzt, werde ich aber noch nicht arbeiten gehen können, das Knie macht doch noch ganz schön Theater! Macht echt Spaß zu kommandieren und man selber sitzt daneben und schaut zu!
@ Ina: Fühl Dich bitte ganz fest von mir

! Wir alle können genau nachvollziehen wie es Dir im Moment geht! Für Kiel drücke ich die Daumen. Danach klappt es mit Sicherheit!
@ Tina: Super, daß Du wieder einen Job hast! Ein Jahr zu Hause? Hört sich nach Mick an. Der ist Ende Februar auch ein Jahr zu Hause, aber er hat endlich einen Job!

Ihr glaubt gar nicht wie ich gejubelt habe! Er fängt Anfang April in Bochum bei einer Amerikanischen Firma an im technischen Support von HP! Ist zwar nicht sein Traumjob ( und die Bezahlung ist auch nicht so super) aber erst mal hat er was und kann sich immer noch nach was anderem umschauen.
@ Troja: Ist Deine Mens jetzt durch oder wartest DU immer noch? Beeil Dich, sonst können wir uns kein Zimmer teilen!
Ansonsten liegen im Moment meine und Micks Oma im Krankenhaus, meine hatte Herzrhythmusstörungen und eine Thrombose im rechten Bein und Micks Oma immer noch wegen dem Sturz. Der Knochen unterm Auge ist doch nicht gebrochen und muß nicht operiert werden.

Allerdings haben sie Knoten in der Schilddrüse entdeckt

, an denen aber momentan nichts gemacht wird. Sie nimmt jetzt Schilddrüsenhormone und dann mal sehen ob sie weiter aus den Latschen kippt. Beide kommen aber morgen wieder nach Hause!
Mein Pa ist seit Dienstag in Rußland und baut dort ein Netzwerk ( Computertechnisch) in einer großen Brauerei auf. Veranschlagt waren 14 Tage, aber es werden wohl 4 Wochen werden. Sie haben -30° und in der Halle in der sie arbeiten sind es +35°!

Wenn er nach Hause kommt hat er sicherlich eine ganz dicke Erkältung.
Sonst gibt es nichts neues, glaube ich und wenn doch, dann erzähle ich es morgen! Jetzt werde ich mal sehen wie weit Mick und unser Nachbar mit dessen Rechner sind und dann gehe ich in die Falle. Bin tierisch müde, weiß gar nicht wovon! Vielleicht vom Synarela?
Bis spätestens morgen abend