Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (4)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Huhu ihr Lieben!

Hier bin ich wieder... :P 8) :P Jaaaaaaa, ich weiß, nach sooo langer Zeit mal wieder ein posting von mir... :oops: :oops: :oops: Aber es ist sooooooo viel geschehen, puuuuh... Bin sehr sehr froh, dass das letzte Jahr vorüber ist. Es war wirklich schrecklich. :roll:

Doch nun erstmal zu euch: Wie geht es euch???? :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich habe leider noch nicht nachlesen können, was ihr geschrieben habt, sorry. Hoffentlich komme ich heute dazu, ansonsten wohl morgen oder so. :roll: (Mal schauen, wann mein Terminkalender und besonders Robin mich lassen...)
Ich hoffe wirklich sehr, dass es euch allen gut geht. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Soweit ich das so schnell überblicken konnte, sind ja noch alle hier dabei, oder??

Da fällt mir gerade ein:
Liebste Zilli :knuddel: ,
bitte bitte bitte gib nicht auf!!! Du schaffst das!!! Ganz bestimmt!!! *ganzfestdieDaumendrück* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Und nun noch kurz zu mir, bevor Robin sein Abendbrot bekommt und dann ins Bettchen geht. (Und dann noch stundenlang vor sich hinweint und nach Mami bzw. Papi ruft *seufz*, die natürlich auch kommen und stundenlang an seinem Bettchen ausharren *doppelseufz*.)
Ja, das letzte Jahr hatte es tatsächlich in sich. Nach meinem Zusammenbruch im Sommer hatte ich eine Chemo-Therapie. Gott sei dank habe ich die dann noch im letzten Jahr beenden können und nehme seitdem nur noch haufenweise Medikamente (was tut man nicht alles *seufz*), aber zumindest geht es mir damit jetzt viel besser. 8) Vorletzte Woche war ich mal wieder 5 Tage im Krankenhaus, und soweit hat sich alles stabilisiert bzw. sogar verbessert. *puh* :roll: *dd*
Tja, ansonsten haben wir nach kurzer Pause mal wieder Krankengymnastik für Robin verschrieben bekommen, da er sich immer noch weigert, alleine zu laufen. Nun, inzwischen ist er ja schon 20 Monate alt und müsste das eigentlich schon längst tun... :roll: :help:
Abgesehen davon geht es ihm aber großartig! :dance:

So, ihr Lieben, ich muss leider schon wieder aufhören, mein kleiner Muckel wird langsam ungemütlich und ruft nach seiner Mami.
Ich hoffe, ich kann mich bald wieder bei euch melden! Und dann mal ein bissel mehr zu euch schreiben...
Macht's gut :knuddel: und bis bald!
Eure Gina :D mit Robin 8)
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
die letzten zwei Tage habe ich versucht was hier zu schreiben und jedesmal ist der Server abgestürzt aber nru wenn ich in dem Ordner geschrieben habe, wahrscheinlich Sabotage..... :lol:
Liebe gina
schön von dir zu hören, ja ich kann mir gut vorstellen, dass es ein ziemlich heftiges Jahr für euch war aber ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das es besser wird. Ich denke an euch und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Neschi
die Idee ist ja klasse aber oh da Flip und Hase nicht Problem bekommen werden beim Amt, kann mir schon die Gesichter vorstellen,w enn sie die Namen lesen :lol: :lol: :lol: Ist Florian wieder besser drauf *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe zilli
klar hast du gewonnen, du kennst doch sicher das lied....weil ich ein Mädchen bin und sowieso gewinn.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Irgednwann ist dein groser Tag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Selina
hoffe euch geht es gut und und Nico ist wieder fit.
Liebe Flip
bin gespannt ob Hase es wirklich durchhält und nicht verpappert :wink:
Lieber ZH
was gibts den Neues aus der Ch????? Und überhaupt wo steckst du den?

Leider ist das Wetter ja nicht so berauschend, kalt und regnerisch. Freu mich auf Christi Himmelfahrt, da habe ich ne Woche frei un dann geht es wahrscheinlich nach Itlaien, ist aber noch nicht entschieden.
Gruss udn schönes Wochenende
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Bei usn im Dorf war Samstag und Sonntag ja ein fest und das Fest war klasse, aber echt schweine kalt, erst beim Tanzen ist es mir warm geworden. Ich hab immer gedacht irgendwann reissen die Windböen das Zelt um, aber es war gut verankert. Der Nachhauseweg war auch kurz, nur über die Strasse, war schon praktisch.

Wie seht ihr das eigentlich mit dem Muttertag? Ich persönlich finde es schade, was da für ein Geschäft drauss gemacht wird, warum nur an einem Tag im Jahr an seine Mutter denken, ich mach lieber öfters was übers Jahr, wie an diesem Tag. Zum Glück ist da meine mutter auch ähnlicher Meinung. Wie macht ihr das den?
Gruss und schöner Wochenstart
Petel
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Huhu!

Tja, ich habe es aufgegeben, alles von euch nachlesen zu wollen. :?: Komme einfach nicht dazu, da Robin mich nicht lässt und wir auch sonst viel zu viel um die Ohren haben. Na, ich hoffe, ihr klärt mich dann ab und zu auf, falls es notwendig ist??

Liebe Petel,
ja, ich finde es auch jammerschade, dass Muttertag zum Geschäftstag verkommen ist. :-? Man kann selbst nur versuchen, das Beste draus zu machen und diesen Tag nicht allzu wichtig zu nehmen. Jedenfalls halte ich es so. Dieses Jahr habe ich Robin und meinen Mann lediglich zum Blumenpflücken nach draußen geschickt, während ich ein wenig länger im Bettchen bleiben konnte und meine Erkältung auskuriert habe (oder besser gesagt: es versucht habe...). Meine Mutter aber nimmt diesen Tag seeeeehr wichtig und wäre super-enttäuscht, würde ich ihr keine Blumen schicken und auch sonst an sie denken.
Aber nun sag doch mal, wie es dir ansonsten so geht?? Habe ja solange nichts von mir hören lassen und somit auch wenig von euch gehört (liebe Hobbit sei dank :knuddel: ).

Ach, da fällt mir gerade ein, dass ich während meiner Abwesenheit hier im Forum ja auch noch eine Therapie gegen die Borreliose gemacht habe. 4 Wochen lang. Boah, was war mir schlecht... :( ...aber solange es geholfen hat... :?: Na, ich werde demnächst nochmal Blut abnehmen lassen (HILFE, wo wollen die nur bei mir an Blut rankommen?? Meine Venen sind inzwischen völlig dicht... :help: ) und dann mal weitersehen.

So, ihr Lieben, muss mich mal wieder um Robin kümmern, der sich gerade allzu eifrig mit Papis Fotoalbum beschäftigt... :help:
Liebe Grüße an alle,
eure Gina :P mit Robin 8)
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Gina
mir bzw. uns geht es recht gut. T. hat einen Job gefunden (ich hoffe dass dein T. auch schon eine hat oder bald finden wird).
Ab und an überkommt mcih schon ein wenig die Trauer, kein Kind haben zu werden aber bis jetzt geht es wirklich erstaunlich gut. Es macht mich sehr traurig, dass du noch immer so gesundhetlich mitgenommen bist udn ich hoffeganz doll, dass dies sich bessert udn du wiedr einigermassen fit wirst *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ich muss oft an euch denken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe gRüssle Petel
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Huhu!

Also, wenn ich am Muttertag vergessen würde, da wäre ich auch traurig. :cry: Aber mir reicht da auch ein selbstgepflücktes Blümchen oder was Selbstgebasteltes oder ein Bildchen aus dem Kindergarten oder Frühstück ans Bett oder so. :D Es muss nichts kosten. :D Da Yara ja noch zu klein für sowas ist, springt nun noch Tom ein. :wink: :dance:

An meine Mutter denke ich auch immer zu Muttertag. Sie bekommt immer eine Kleinigkeit. :D Klar steckt da Kommerz dahinter, aber ich mag den Tag. :D

Liebe Grüße,
hobbit mit Yara
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe hobbit
klar vergese ich meine Ma nicht an diesem Tag aber ich lade sie lieber mehrmals im Jahr ein oder bring ihr Kleinigkeiten mit, wenn ich Sie besuche, wie was riessiges an diesem einen Tag zu machen und sonst ist es egal, das finde ich schon etwa merkwürdig.
Gestern war ja in allen rstaurants die Hölle los und am Samstag in den Blumengeschäften, sowas finde ich persönlich nicht so schön.
Ich hab auch nichts dagegen, wenn jemand denkt er muss was ganz tolles am Mutetrtag machen. Hab ich auch schon gemacht aber nicht so, dass es jedes Jahr so ist.
So ein selbstgepflückter Blumenstrauss oder ein Backversuch ist doch was tolles :wink:
Liebe Grüsse Petel
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Ach...gestern war Muttertag???

Wir feiern diesen Tag nicht speziell, da Bambi mit so einem Mann täglich Muttertag geniesst... :lol: :lol: :lol:

Habe momentan viel Feldabeit. Daher habe ich Frau und Sohn zu Schwiegermamma geschickt.

Bis später

LG ZH
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Lieber ZH
und jetzt erst mit zwei Männern, da wird Bambi sicherlich nur noch verwöhnt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruss Petel
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:lol: :lol: :lol: ... wie gut, dass ich ein Mädchen bin - ein Mädchen.... *lalalala* ich krieg zwar noch nix zum Muttertag aber wenigstens hab ich mich durchgesetzt und ab Donnerstag geht die Schleife wieder los 8)

Hurraaaaahhhhhh :dance: Gina ist mal wieder da :dance: :dance: :dance: Aber menno, dass mit Deinen Gesundheitsproblemen ist ja wirklich keine Wonne.... das tut doch echt nicht Not!!!! Sag Bescheid, wenn ich mal mit meinen PET's vorbeikommen soll!!! Das Robin noch nicht laufen mag, finde ich persönlich auch nicht so schlimm. Manche Kinder haben eben ihren eigenen Rhytmus und ihren eigenen Kopf ( :wink: ... bei den Eltern..... *lach*) und vermutlich steigt er dann direkt vom Krabbeln um aufs Dreiradfahren oder sowas. Wie das eben manche Männer gerne tun - immer motorisiert und nie zu Fuss. Ich *dd* , dass Du Dich jetzt mal wieder öfters meldest ... naja wenigstens ab und an *bettel*.

Ja Neschi - Du bist ein wahres Genie - DAS stimmt wohl - aber den Titel muss ich Dir wohl bald aberkennen, wenn Du uns hier so schmählich vernachlässigst.... :cry:

Wieeee :o Petel - ausgerechnet bei Dir Sabotage????? Also ich wars nicht - ich schwöre!!!!! 8) Was Du vom Muttertag sagst, sehe ich auch so. Ich finde, dran denken sollte man schon - also mal lieb anrufen oder wenn man dichter bei ist, auch vorbeifahren. Aber diesen extremen Kommerz finde ich zum ko :help: en. Denn schlimmer sind ja die, die eigentlich nie an die Mutter denken. Wie zum Beispiel ein 15-jähriger Sohn einer Freundin. Wir wollten weg und der fängt an, rumzumeckern. So nach dem Motto - sie solle mal froh sein, dass er sie jetzt gehen lässt (???!!!! :roll: ) und dass er bei ihr für heut keine Essen BESTELLT habe.... :o da musste ich ihm die Ohren langziehen. ESSEN BESTELLT :evil: - ja ist das ein Restaurant oder was????? Deswegen - dran denken und auch paar Blümchen auf der Wiese pflücken oder Essen ins Bett bringen - alles okay und irgendwie MUSS da auch was sein. Aber das total übertriebene Getue AN NUR DIESEM TAG... neeee nicht mein Ding.

hobbit - ich wollte eigentlich heut zur Post in der Mittagspause. Und weisste was???? Ich hab das Päckchen daheim stehen lassen :oops: :cry: :oops: ......

Hey ZH - verwöhne mal Bambi jeden Tag, da hast Du recht!!!! Man muss ja schliesslich geniessen, dass man sich hat. Na und dann hat Bambi noch dazu das Glück der zwei Männner 8) :lol: 8) Oooohhh du hast sturmfreie Bude sozusagen - und bist trotzdem so selten im Internet... schade eigentlich. Was machst Du im Moment auf dem Feld? Das Getreide müsste doch eigentlich schon alles gesät sein - oder???? Und Kühe zählen ja nicht unter Feldarbeit. Glaube ich ... :lol:

So - wen hab ich nun wieder vergessen??????
:) Zilli :D :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“