Guten Morgen!
@Ulrike - das war ich, mit dem schönsten Tag des Urlaubs

. Ich muß aber feststellen, Du bist genauso "bekloppt" wie ich

, ich renne auch immer, bevor wir wegfahren, wie wild durch die Wohnung, damit alles schön sauber ist, wenn wir wieder heimkommen. Und dann kommt man heim und in der Wohnung sieht's aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen, weil Koffer und einzelne Utensilien noch 2 Tage verstreut in der Wohnung rumliegen. Zumindest geht es mir so, nach so langer Zeit faulenzen und an den gemachten Tisch sitzen, habe ich immer gewisse Anlaufschwierigkeiten.
Wegen Deinem Angebot mit der sexy Unterwäsche, sehe ich Männe schon schreiend aus dem Haus rennen

. Da fällt mir wieder nur der Spruch ein: "Sexy wie e Brodpann"

Aber, da musst Du jetzt durch - ich hoffentlich auch mal *natsimelancholisch*
Wann geht's noch mal los? Morgen? Ach - Ich vermiß Dich jetzt schon
@MaMa - Warum solltet Ihr nicht noch ein SG machen lassen, so schnell geht das sowieso nicht mit Zusage der KK und Versuch beim Doc. Außerdem kannst Du es ja auch noch nach der Zusage etwas rausschieben. Aber das liegt alles allein in Eurer Entscheidung. Wenn Ihr das Gefühl habt, überfordert zu sein, würde ich mir wirklich überlegen, ob ich den Weg gehe, es ist nämlich wirklich kein Zuckerschlecken und da werden mir bestimmt der Rest der Truppe Recht geben. Da kommt eine Achterbahn der Gefühle auf einem zu und auch gewisse Erwartungen die jeder in sich selbst setzt und auch Hoffnungen, die u.U. enttäuscht werden. Darüber sollte man sich im Vorfeld im Klaren sein. Ich dachte noch beim 1. Versuch, so schlimm ist's ja gar nicht und jetzt bekommst Du geholfen, aber ich wurde des besseren belehrt, je länger man dabei ist, umso schlimmer ist es für die Psyche - und ich spiele da oft nach außen 'ne harte Nuß

. Auf der anderen Seite denke ich, daß Deine Chancen durch Deine Vorgeschichte sehr sehr hoch sind, direkt beim 1. Versuch ss zu werden. Trotzdem würde ich vielleicht doch auch noch eine 2. Meinung einholen - vielleicht doch mal in Homburg. Ich will Dich nicht drängen zu wechseln, ich war schließlich auch zufrieden in SB - nur wie gesagt, es ist vielleicht wirklich so wie Ulrike sagt, mit ICSI schießt man mit Kanonen auf Spatzen - obwohl ich nicht weiß, wie gut das SG für eine IUI sein muß.
@Joelle - was ist los? Meidest Du uns? Bist Du im Moment zu nervös, oder hat sich schon irgendwas ergeben?
@Sandy - ??? Futterst Du Dich durch die Vorratskammer? Ich hatte mal eine Arbeitskollegin die hat auch einen gigantischen Hunger in ihrer SS entwickelt. Ich musste immer lachen, wenn wir alle in der Mittagspause gesessen hatten und eine nicht Ihr Brot fertig aß, fragte sie direkt: Willst Du das nicht mehr? Kann ich es dann haben? Sie hatte sich zu einem regelrechten "Mülleimer" entwickelt. War schon witzig.