Regensburger Sorgenordner - wir schaffen es auch noch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo meine süßen,

ein Wunder, daß ich in meinen Chaos überhaupt den PC noch finde. Alles steht voller Kisten. Waren heute in REG, aber nur beim IKEA. Wir haben unsere Möbeln abgeholt. Heute habe ich meine Mens bekommen, und morgen fange ich mit der Pille an. Das wäre dann der Vorzyklus. Aber vielleicht hänge ich noch einen Pillenzyklus dran. Mal sehen.
Zum Treffen komme ich nicht. Es ist mir zu weit zum fahren. Ich wäre dann sechs Stunden insgesamt unterwegs. Das geht nicht. Tut mir leid. Vielleicht könnten wir uns das nächste Mal wirklich in REG treffen.

Geli- das ist doch nicht normal. Kann der Arzt wirklich nichts finden?

Hab euch alle lieb meine süßen

Gute Nacht
Bussi Wurmi
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Babyliebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Babyliebe »

Hallo Ihr Lieben,

hier mal wieder ein Lebenszeichen einer Nachtschwärmerin :wink: :lol:

Ich weiß, ich war schon lange nimmer da :oops: aber die kleine Auszeit hat mir ganz gut getan. Ich konnte und wollte einfach etwas Abstand gewinnen von meiner ganz persönlichen Kinderwünschlerei :-? Ich habe jetzt auch nicht alles nachgelesen... :oops:

Heidemarie - wie alt ist denn Euer Kleiner?

Geli - Hab Dir eine PN geschickt :knuddel:

Neumond - Hab Dir auch eine PN geschickt :knuddel:

Urmelchen - Habe heute den ganzen Tag an Dich gedacht.... Ich hoffe, mit Deinem Bruder ist, soweit man das sagen kann, alles im grünen Bereich???? Ist die Untersuchung gut verlaufen???

Chris - Ich hoffe sehr, daß Ihr Euere Trauer gut verarbeiten und nach vorne blicken könnt?!

Wurmi - Wann ist denn der grauenvolle Tag X, auch Umzug genannt?? Ich wünsche Euch, daß sich das Chaos ganz schnell wieder lichtet *dd* und ihr Euch in Euerer neuen Wohnung bald richtig heimisch fühlen könnt. Zieht ihr denn in eine größere Wohnung - oder in ein Haus??

Camille - :knuddel: :knuddel: :knuddel: Wie geht es Dir denn gesundheitlich?? Das, was ich so überflogen habe, klingt ja furchtbar!! Ich hoffe, Du hast Dich schon einigermaßen gut erholt??

Rosemarie - Vielleicht liest du ja noch dann und wann mit - :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Charly - Jetzt hast Du ja schon 3/4 der ersten zwölf Wochen geschafft, oder? Bist Du schon zurücküberwiesen an Deinen Gyn oder immer noch in der Praxis? Es freut mich, daß alles so gut verläuft und das soll auch so bleiben.

Pummelchen - Hast Du nun schon mit der Behandlung angefangen?? Mir war so, als hättest Du mal geschrieben, daß es im September weitergehen soll... Hier meine *dd* *dd* *dd* *dd* für alles was ansteht.

Also, ich denke, das mit dem Treffen am Freitag wird wohl eher nichts werden. Der Großteil kann ja nun doch nicht dabei sein. Ich denke, daß es besser ist das Ganze zu verschieben - was meint ihr? Auch bei mir gibt es jetzt Probleme mit Freitag........... :-?

So, Mädels, die ihr bestimmt schon in Euere Kissen schnarcht *g* Ich wünsche euch eine geruhsame Nacht

Ciao Ciao :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Evi
Bild

6 ICSI - leider negativ
4 Kryos - leider negativ
Babyliebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Babyliebe »

Ne, ne, ne.... glatt wieder was vergessen!

@ Martina - Tut mir sehr leid, daß ihr wieder ein Negativ einstecken musstet :knuddel: *tröst* Aber so, wie ich das gelesen habe steckt ihr ja schon voller neuer Pläne, oder? Du hast geschrieben, daß ihr wechseln wollt. Willst Du die Kryos noch in der Praxis machen lassen oder anderswo? Oder kommt das erst bei einem "frischen" Versuch in Frage? Wofür habt ihr Euch denn jetzt entschieden? *neugierigbin* Erzähl doch mal ein bisserl...

So, aber nu bin ich echt wech.....
Bild

6 ICSI - leider negativ
4 Kryos - leider negativ
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo meine süßen,
:help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:
ich brauche jetzt dringend eure Hilfe. Ích habe gestern meine Tage bekommen, das bedeutet also, daß ich heute am zweiten Zyklustag mit der Pille anfangen soll. Mach ich auch. Ich habe nach REG gerufen, und wollte den Termin für den ersten US ausmachen. Dann sagte sie ich soll die Pille bis zum 3 Okt. nehmen, und am 6. Okt habe ich dann Termin. Außerdem sagte sie ich soll HEUTE mit Proginova anfangen. Drei mal täglich!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt meine Frage: Letztes Mal sagten sie ich soll erst anfangen, wenn die Pille aufgebraucht ist, und ich meine Tage bekomme. Also 14 Tage vor dem Transfer. Ich habe das der Arzthelferin auch heute gesagt, dann hat sie mit der Dozentin gesprochen, und die meinte HEUTE anfangen mit Proginova. Ich kenne mich jetzt null aus, und werde jetze mal noch nichts nehmen.

Bitte, kennt sich jemand von euch aus?

Bussi Wurmi :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:
Camille
Rang1
Rang1

Beitrag von Camille »

Hallo Mädels,

- Urmelchen, wie geht es deinem Bruder? Und dir?

- Wurmi, am deinem Platzt ich wurde direkt mit Frau Dozentin reden (am telephon oder personlich. Und das sehr schnell, weil heute solltest du mit pille anfangen.

- Babyliebe, schoen von dir zu hoeren!!! :-) Bei mir alles in Ordnung. Ich habe noch ein doppel pflaster hinter meiner schulter, aber gar keine schmerzen. Die cyst in meine eierstock... wie weisst wie leuft :-)) Hoffentlich muss ich nicht noch eine monate warte bis zu meine Kryo zyclus. naechstes Termine ist den 23 September.

- Geli, die Pulsatilla regelt auch den Regeln (und sie kommen danach fast schmerzlos) aber man musst regelmessig, jeden tag, nehmen. Als ich schon dich gesagt habe, ich kann dich nicht sagen wieviele pillchen solltest du nehmen, weil hier ist anders als in meiner Land und (quantitaeten meine ich). Ich sehe dich gar nicht als ein sepia type!!! Du kannst aber den Apoteker fragen. Ich weiss dass deine ganze situation viel mehr kompliziert ist (wie bei jeder die durch stimu und stimu und stimu gegangen ist). Vielleicht ist besser du startest die pille zu mehmen deine system ein bischen ruhe zu geben. Es ist unmoeglich dass deine Gyno keine antwort dir gibt (Sie ist wie meiner familien arzt... ich muss mich antworten geben, an meistens sagt er "keine ahnung" :-)) ehrlich, vielleicht gehe ich woanders naechstemal!!!

- Neumond, wie gehet's dir? Wie sind deine gefuehle? Bitte noch relax und relax und relax!!!!!!!

- Rosemarie, wie geht's deines kind? Besser? Haben sie verstand was ist und wie behandelt sollt?

- Susie ich habe von dir keine nahrichten. Kannst du uns update? Macht Ihr ein IUI oder was?

Ich kann nicht auch zu den treffen kommen (wegen polterabend Freitag und hochzeit samstag morgen und wir fahren nachmittag in der fruh mit anderen freunden zusammen weil in Bad Wiessee und "surroundings" alles findet statt. Ich wurde gerne mitkommen wenn das treffen verschieben wird.

An allen anderen meine herzlichen gruessen
Bild
#1 icsi 16.07.04 Negatif (hcg 3,5)
#1 kryo 09.10.04 Negatif (hcg 0,3)
#2 icsi 13.12.04 Negatif (hcg 0,13)
Charly 10
Rang1
Rang1

Beitrag von Charly 10 »

Hallo Mädels,

also mir geht es gott sei dank immer noch ganz gut. Meine Überstimu habe ich immer noch und mein FA meint das ich mit 8 wochen rechnen muß das es zurückgeht.

Wurmi ich kann mir vorstellen das es bei Kryo anders ist mit den Progynova oder? Aber wenn die Dozentin das so sagt würde ich schon drauf gehen weil bei mir war auch schon mal was anders und es hat gestimmt?

Babyliebe schön das du dich wieder meldest! Ja stimmt ich bin am Freitag in der 9. Woche und schon zurück überwiesen worden. Muß aber so wöchentlich hin wegen meiner Überstimu.

JA und am Freitag komme ich auch net zum Treffen mir ist das einfach auch zu weit zum Fahren sorry.

An den Rest der Mädels ein Dickes bussi :knuddel: :knuddel: Eure Charly
Babyliebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Babyliebe »

Hallo Ihr Lieben :D ,

möchte euch heute nur ganz kurz grüßen :knuddel: :knuddel: :knuddel: und................

@ Wurmi - Ja, das mit dem Progynova kann ich mir auch nicht erklären *ratlosbin* Theoretisch ist es eigentlich unsinnig sie zu nehmen, da sie ja die Gebärmutterschleimhaut aufbauen sollen und das ist ja erst im Kryozyklus der Fall........ *amkopfkratz* Aber vielleicht haben sie das alles ja aus irgendwelchen Gründen geändert ?!?! Von denen wir noch nix wissen?!? Also wenn die PD gesagt hat, daß Du es nehmen sollst würde ich das tun oder, wie Camille schreibt, mit ihr persönlich reden und es erklären lassen.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen geruhsamen Abend.

Bis bald
Evi
Bild

6 ICSI - leider negativ
4 Kryos - leider negativ
Susi1975
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1975 »

Hallo Ihr lieben!

Bei mir gehts im Augenblick drunter und drüber. Stress pur! Ich muß viele Überstunden schieben und darum war ich in letzter Zeit nicht so oft hier.
Am Freitag hab ich die GMS und bin aufgeregt was dabei rauskommt. Als Vorbereitung muß ich seit dem 31. August die Pille (Valette) nehmen und jetzt hab ich das Problem das meine Mens nicht mehr aufhört. Mein Gott, was wird noch alles schiefgehen. Sie ist zwar nicht stark, abder dennoch da! Was meint ihr...können die die GMS trotzdem machen, oder schicken die mich zum Schluß wieder heim?
Ich hoffe mal, das ich die Pille nicht noch länger nehmen muß....ich möchte doch langsam mal mit dem ersten Versuch anfangen!
Wie war das bei euch? Wie gehts nach dem Pillenmonat weiter?

Ich knuddel euch alle mal ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße von einer ganz schön aufgeregten Susi (Evi2)
Camille
Rang1
Rang1

Beitrag von Camille »

Hallo!

Ich denke dass jemand soll OFFICIEL was rueber den MEETING/TREFFEN sagen. Macht Ihr oder nicht?

- Susi, ich hasse die pille (mit valette werde ich nerveuse, aggresive und depressive) und tut mir leid das deine regeln nicht da sind. Hast du RGB angerufen? Haben sie was gesagt? Ich weiss nicht was passiert nach den spiegelung (habe nicht gemacht). So koennen die kolleginen was sagen. Ich habe ein maedchen kennengelernt in OP (waerend ET) das hat ein GMS gemacht und alles was geplannt fuer den gleiche monate/cyclus. So es gehet schnell, Susi.

MEINE LIEBEN ICH BIN (NOCH EINMAL) NERVEUSE, AGGRESSIVE UND DEPRESSIVE!!! ICH BIN UNTER PILLE, MIT CYST IN EIERLEITER, UND KLAR NOCH UNTER STIMU+VALETTE EFFECT. ICH AERGE MIT MANN FAST JEDEN TAG, BIN FAERLICH UNSOCIAL (WILL ICH KEINE EINLADUNG BEI MIR MACHEN AUCH WENN ICH SOLL SCHON EIN PAAR EINLADUNGEN, JA... VERSTEHET IHR). UND DAS WAR NICHT SO WENN ICH MEINE NORMALE CYCLUS GEHABT HABE. DIE PILLE (ODER DI VALLETTE COMBINATION) MACHT MICH SO :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Es ist wie ich lebe nur zu warten, und fuhle sehr sehr frust. Diese nacht habe ich getraumt dass ich blutung haette, und das blut war sehr serh dick und brown (wie beim FG). Es ist nicht gut, ich weiss, ich habe ein 6te sinn und... aber es kann nur Angst sein. Was mache ich wenn meine kryocyclus unerfolgereich ist, weiss ich noch nicht. Ich habe mehrmal versuchen mit Mann darueber zu reden, aber er is immer so positif "Wir werden darueber reden wenn es nicht klappt". Vielleicht hat er recht, vielleicht nicht. ICH FUEHLE ERLICH SO AAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLTTTTTTTTTTTTTT!!!! Es ist wie ich einen krieg gegen Zeit jetzt kaempfe. Es ist unglaublich gestressig. Es ist nicht nur fuer mich (ja ich bin schon muede zu warten, nach 7 jahre warte!!!) aber es ist auch weil angst von chromosomische anomalien habe. Und ich hasse noch mehr meinen mann jetzt der hat mich so lange warten lassen!!!! Diese gefuhlt ist jetzt mit der pille sehr serh stark!!! Ich will ein baby :cry: :cry: :cry: . Gestern abend bevor zu schlafen habe ich gedacht "ich habe alles erreicht mit kaempfen. Ich habe immer gekaempft in meiner leben, aber ich habe endlich meine (nicht alles) ziele erreicht. Es wird auch diesen mal so sein." Aber es ist nicht wie den anderen mal... Das ist ganz anders.

:knuddel:
Bild
#1 icsi 16.07.04 Negatif (hcg 3,5)
#1 kryo 09.10.04 Negatif (hcg 0,3)
#2 icsi 13.12.04 Negatif (hcg 0,13)
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Sodala Mädels,
also: Von mir aus wird es nichts mit dem Treffen und ich denke auch, dass die Stimmung insgesamt auf Verschieben tendiert.

Heute war ich bei Frau Dr. Hehr und wir haben ein bißchen über die Genetik und über mögliche Probleme bei uns geratscht. Dann wurde uns beiden noch Blut abgenommen (mir 7 Fläschchen und meinen Mann eines) für die Untersuchungen udn auch für die Untersuchungen dür Stuttgart. Die Besprechung werden wir dann telöefonisch machen, da wir uns sons wieder frei nehmen müssen udn wieder 350 km fahren müssen.
Das geht sicherlich...denn wir sind ja auch schon so gespannt!

Neumond: Wie geht es Dir denn???? Alles klar???? Drück Dir ganz feste die Daumen !!!!!

Heidi: Lass uns doch am freitag kurz telefonieren, vielleicht klappt es ja auf einen Kaffee in Rosenheim.

Charly: Viel Glück für Deine GMS!! Ist niocht schlimm, mach Dir keine Sorgen.

Evi: Ist heute bei Dir was rausgekommen? Ich werde vielleicht mal nach München in die Hormonklinik fahren, denn die Hormonwerte wurden heute in RGB nicht mitgemacht und irgendwas paßt doch nicht bei mir. So starke Blutungen und so oft.

Drück Euch alle ganz feste!!!

Geli
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“