Hallo Ihr Lieben,
hier mal wieder ein Lebenszeichen einer Nachtschwärmerin
Ich weiß, ich war schon lange nimmer da

aber die kleine Auszeit hat mir ganz gut getan. Ich konnte und wollte einfach etwas Abstand gewinnen von meiner ganz persönlichen Kinderwünschlerei

Ich habe jetzt auch nicht alles nachgelesen...
Heidemarie - wie alt ist denn Euer Kleiner?
Geli - Hab Dir eine PN geschickt
Neumond - Hab Dir auch eine PN geschickt
Urmelchen - Habe heute den ganzen Tag an Dich gedacht.... Ich hoffe, mit Deinem Bruder ist, soweit man das sagen kann, alles im grünen Bereich???? Ist die Untersuchung gut verlaufen???
Chris - Ich hoffe sehr, daß Ihr Euere Trauer gut verarbeiten und nach vorne blicken könnt?!
Wurmi - Wann ist denn der grauenvolle Tag X, auch Umzug genannt?? Ich wünsche Euch, daß sich das Chaos ganz schnell wieder lichtet

und ihr Euch in Euerer neuen Wohnung bald richtig heimisch fühlen könnt. Zieht ihr denn in eine größere Wohnung - oder in ein Haus??
Camille -

Wie geht es Dir denn gesundheitlich?? Das, was ich so überflogen habe, klingt ja furchtbar!! Ich hoffe, Du hast Dich schon einigermaßen gut erholt??
Rosemarie - Vielleicht liest du ja noch dann und wann mit -
Charly - Jetzt hast Du ja schon 3/4 der ersten zwölf Wochen geschafft, oder? Bist Du schon zurücküberwiesen an Deinen Gyn oder immer noch in der Praxis? Es freut mich, daß alles so gut verläuft und das soll auch so bleiben.
Pummelchen - Hast Du nun schon mit der Behandlung angefangen?? Mir war so, als hättest Du mal geschrieben, daß es im September weitergehen soll... Hier meine

für alles was ansteht.
Also, ich denke, das mit dem Treffen am Freitag wird wohl eher nichts werden. Der Großteil kann ja nun doch nicht dabei sein. Ich denke, daß es besser ist das Ganze zu verschieben - was meint ihr? Auch bei mir gibt es jetzt Probleme mit Freitag...........
So, Mädels, die ihr bestimmt schon in Euere Kissen schnarcht

Ich wünsche euch eine geruhsame Nacht
Ciao Ciao
Evi