Hallo Claudia,
oh ganz schnell noch
Nettes Foto! Mein Man schimpft auch immer über die vielen Meetings... Bei uns gibt´s ja nur 2 kurze Besprechungen am Tag, eine morgens, so 10 Minuten und das gleiche um halb 4 noch mal. Bisweilen artet das auch aus, wenn einer der Oberen beschließt, daraus ein Diskussionsforum machen zu müssen, aber eher selten

.
Wir fahren gleich die Patenkinder besuchen. Eigentlich wollten die ja vorbeikommen, aber sorum ist es einfacher für uns.
Mit Testosteron wissen wir noch nicht. Der letzte Doc war total dagegen. Jetzt wollte der Dr. Kr...g noch mal mit einem in Erlangen telefonieren, was denn da ein Dr. Kie...ter von der Uni dazu sagt. Naja, mal schauen. Wenn der auch dagegen ist, dann schick ich ne Mail an Prag, ob die das auch ohne machen können, weil hier alle dagegen sind. Ich denk mal, die sagen ja. Mehr als keine Spermien finden kann ja nicht passieren..

Und dann könnte das tatsächlich auch noch in näherer Zukunft klappen.... Und dann kann ich auch endlich wieder mit der nächsten Icsi starten.
Ach ja...
Schönes Wochenende und noch mal