Hallo IHR Lieben!
Tja Muttertag waren wir zur Konfermation, war ganz o.K., einen Tag vorher hatte Philipp seinne Kindergeburtstag auf dem Bauernhof nachgefeiert! War anstrengend (das Wochenende) dann ist auch noch mein Onkeö Muttertag gestorben.... er war schon 93 Jahre aber TOPFIT im Augsut sollte Dimantene Hochzeit gefeiert werden, aber dann kam der Autofahrer der ihn vom Fahrrad geholt hat ( er ist noch Auto und tgl. Fahrrad gefahren) die Uni vernähte die aufgeplatzte Hand und er holte sich den Norovirus oh Gott wie wird es geschrieben??? Er wurde trotz SCHMERZEN in der Hand entlassen, kein Arzt schaute drauf und er machte noch in der Klinik den Verband auf eigenem Wunsch ab. Zu Hause angekommen mit dem rohen Fleisch auf der Handfläche, machte die Hausärztin erst ein kleines dann ein großes Blutbild.... sofort in die Klinik und BETEN das er die Infektion überlebt, er hat noch eine Woche gekämpft und dann gesagt"ich schaffe das nicht, ich will nicht mehr, danach hat er nicht mehr gegessen.... und drei Tage später ist er dann eingeschlafen!
Tja meine Uroma sagte immer der Tod sucht sich einen Grund um jemanden zu holen vielleicht war es hier so! Montag ist Beerdigung und Philipp möchte unbedingt mit, er hat viel geweint und Kerzen angezündet (damit Onkel Hugo den Weg zum lieben Gott findet...)
Adele habe ich gestern wieder mit Nahrung etwas umgestellt.... heute Nacht Durchfall und um § Uhr 30 habe ich Hähnchenbrüste aus dem Gefrierschrank geholt und gekocht, alledrings hat sie vorgestern auch Entenstinkis gegessen! Tja weshalb nun der Durchfall????ß
Mia für dich sind die Daumen natürlich wie verrückt gedrückt!!!!

! Wann ist denn der nächste Termin zur Kontrolle???? Ach sind wir NEUGERIG!!!!!
Hey Mausi! Habt ihr auch sooooo unschönes Wetter! Heute war ich zum Tag der offenen Tür bei einer anderen Hundegruppe, die viel Agility machen. und Adele hat einige Röhren die 50 % der ausgewachsenen Hunde sich nicht getraut haben durchlaufen, zwei Kletterwände absolviert.... eine Hundehalterin zeigte vor lauter Begeisterung interesse an Adele (wollte sie käuflich erwerben) tja da war ich schon etwas STOLZ!!!!!
Bis bald, ich muss in die Wanne seit heute Nacht ist da ein dicker Hals, zugeschwollenen Nase, Kopfweh....
aber alles wir GUT!!!
Tina