STARKE MÄDELS ....NEU...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Na also, alles im grünen Bereich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Bis jetzt ist doch alles so prima gelaufen und es wird auch weiterhin alles gutgehen. Dank unserer Golddaumen kann doch jetzt nix mehr schiefgehen *dd* *dd* *dd* *dd* . Natürlich fiebern wir weiter mit und freuen uns schon auf die nächsten tollen Nachrichten am nä. Die.

Schön, Tina, dass Adele nun überm Berg ist. Normalisiert sich jetzt doch sicherlich alles, oder ?
Wie hat Dein grosser seinen Probeschultag hinter sich gebracht ?

LG
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo Mausi!
Die Schule fand er "ECHT SUPER"! Nächsten Freitag geht es weiter! Abet mit Adele??? Letzte Nacht im maximal Stundentakt, ixh habe gestern auch einen Anruf vom Tierarzt bekommen, verschiedene Bakterien haben sich angesiedelt! Es wurde ein ganz starkes Medikament empfohlen, meine Tierärztin hat aber auf Grund ihres Alters abgeraten, Nun wird noch eine n geneue Antibiotikabestimmung durchgeführt. Bis dahin strene Diät! Mit Naßfutter vom Tierarzt, da sie heute ganz matschig war (ich nicht auf Grund des vielen Kaffees) war ich eben noch einmal beim Arzt, die kleine Maus hat eine Spritze bekommen, kriegt jetzt verschiedene Mittelchen für den Magen-Darmtrakt... und hoffentlcih bekommen wir bald die Ergebnisse!!!! Ich will auch wieder SCHLAFEN!!!!
Mis die *dd* *dd* *dd* *dd* bis bald eine
:morgen: :gutsnächtle: Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Oje, was man mit so einem Tierchen aber auch gleich mitmacht. Vielleicht kommt ja jetzt der grosse Durchbruch, wenn gezielt behandelt werden kann. Drücke Euch auch dolle die Daumen, sonst kriechst du ja bald nur noch auf dem Zahnfleisch ! Gute Besserung Euch Allen !

Und Mia, schon aufgeregt wegen morgen ??? Natürlich auch für Euch noch eine Extrarunde *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* - freuen uns schon auf weitere gute Ergebnisse !
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Mensch Tina,
das ist aber auch ein Mist bei Euch!!!! Hoffentlich finden sie jetzt endlich was, wie Ihr Adele richtig behandeln könnt!!!
Hey Mausi, wegen morgen muss ich nicht mehr aufgeregt sein, ich war heute schon beim Doc.
Hatte am Wochenende wieder Blutungen, was ein Mist, sag ich Euch, und nervenaufreibend. Mein Schatz hat mir - statt jeden 4. Tag - jeden Tag eine Progesteronspritze in den Hintern gejagt und ich habe mich viel ausgeruht. Und was soll ich sagen: heute hat das Herzlein geschlagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich war wirklich auf alles gefasst.
Muss mich wohl damit abfinden, das bei uns nie was glatt läuft. Nun hoffen wir natürlich, dass alles gut läuft weiterhin. geh nun nächste woche zum hausgyn.
Also Mädels, ich brauch euch echt noch mit *dd* *dd* *dd*
Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Na also, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Herzlichen Glückwunsch zum Herzchenschlag ! Super, wieder eine Hürde genommen und einen grossen Schritt weiter ! *dd* *dd* *dd* *dd* Vielleicht muss es am Anfang immer etwas aufregend sein, damit am Ende alles gutgeht ?! Jedenfalls sind wir weiter dabei und denken heftigst an Euch !

Gruss und Kuss
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo!!!!
Mensch Mia meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sind natürlich auch gedrückt! Mit Philipp hatte ich damals auch eine heftige Blutung Nachts, bin doch dann gleich in die Klinik und habe mit dem SCHLIMMSTEN grechnet, aber naja die kleine Nervensäge hat sich durchgebissen :lol: !!!!! Also weiterhin toi toi toi!!!
Hallo Mausi!
Ihr hat doch bestimmt schon den nächsten Urlaub geplant,oder???????
Tja Adele kämpft sich so durch. Wir warten auf das Ergebnis vom Antibiogram, gestern war ich beim Tierarzt aber das Ergebnis war noch nicht da, naja also habe ich nur neues Futter gekauft. Leider meint sie noch immer die Nacht zum Tag machen zu müssen ab ca. 2 Uhr wird es unruhig.
So ich muss zum Steuerberater Unterlagen abliefern.
Bis bald
Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen,
herzliche Muttertagsgrüsse an Euch ! ... leider spielt das Wetter ja garnicht mit... egal, lasst Euch schön verwöhnen und genießt den Tag.

Gruss und Kuss und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Liebste Mausi,
danke für die Muttertagsgrüsse - ich war bei meinen Eltern, Schatzi hat gearbeitet..... soviel dazu..... dafür habe ich für meine Mama gekocht, und das war auch schön!!!!

Tina, wie war Dein Tag? was macht Adele??? Camillo hatte jetzt auch wieder 3 Tage Durchfall, das ist zum Mäusemelken. Er war bei meinen Schwiegereltern, keine Ahnung, was er da wieder gefressen hat *mecker*

War heute beim Gyn, dem Weihnachtsosterhasen gehts gut, das Herzlein schlägt fleissig. Ein bischen klein ist er noch, darf also noch ordentlich zulegen, aber der Doc fands noch im Rahmen..... hoffen wir einfach mal. Ansonsten alles paletti hier, der Kurze schläft jetzt hoffentlich 2 Stunden, dann leg ich mich auch kurz hin :D

Also, schön weiter *dd* , das hilft wirklich, und Euch eine schöne Woche trotz dem blöden Wetter!!!
Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hellöli,
na, dann werden wir mal eine ExtraWachstums- Runde *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* einlegen. Wann hast Du denn die nächste Kontrolle ? Bis dahin geben wir ALLES !!!

später mehr, Ciaoi
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben!
Tja Muttertag waren wir zur Konfermation, war ganz o.K., einen Tag vorher hatte Philipp seinne Kindergeburtstag auf dem Bauernhof nachgefeiert! War anstrengend (das Wochenende) dann ist auch noch mein Onkeö Muttertag gestorben.... er war schon 93 Jahre aber TOPFIT im Augsut sollte Dimantene Hochzeit gefeiert werden, aber dann kam der Autofahrer der ihn vom Fahrrad geholt hat ( er ist noch Auto und tgl. Fahrrad gefahren) die Uni vernähte die aufgeplatzte Hand und er holte sich den Norovirus oh Gott wie wird es geschrieben??? Er wurde trotz SCHMERZEN in der Hand entlassen, kein Arzt schaute drauf und er machte noch in der Klinik den Verband auf eigenem Wunsch ab. Zu Hause angekommen mit dem rohen Fleisch auf der Handfläche, machte die Hausärztin erst ein kleines dann ein großes Blutbild.... sofort in die Klinik und BETEN das er die Infektion überlebt, er hat noch eine Woche gekämpft und dann gesagt"ich schaffe das nicht, ich will nicht mehr, danach hat er nicht mehr gegessen.... und drei Tage später ist er dann eingeschlafen!
Tja meine Uroma sagte immer der Tod sucht sich einen Grund um jemanden zu holen vielleicht war es hier so! Montag ist Beerdigung und Philipp möchte unbedingt mit, er hat viel geweint und Kerzen angezündet (damit Onkel Hugo den Weg zum lieben Gott findet...)
Adele habe ich gestern wieder mit Nahrung etwas umgestellt.... heute Nacht Durchfall und um § Uhr 30 habe ich Hähnchenbrüste aus dem Gefrierschrank geholt und gekocht, alledrings hat sie vorgestern auch Entenstinkis gegessen! Tja weshalb nun der Durchfall????ß

Mia für dich sind die Daumen natürlich wie verrückt gedrückt!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ! Wann ist denn der nächste Termin zur Kontrolle???? Ach sind wir NEUGERIG!!!!!
Hey Mausi! Habt ihr auch sooooo unschönes Wetter! Heute war ich zum Tag der offenen Tür bei einer anderen Hundegruppe, die viel Agility machen. und Adele hat einige Röhren die 50 % der ausgewachsenen Hunde sich nicht getraut haben durchlaufen, zwei Kletterwände absolviert.... eine Hundehalterin zeigte vor lauter Begeisterung interesse an Adele (wollte sie käuflich erwerben) tja da war ich schon etwas STOLZ!!!!!
Bis bald, ich muss in die Wanne seit heute Nacht ist da ein dicker Hals, zugeschwollenen Nase, Kopfweh....
aber alles wir GUT!!!
Tina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“