Behandlung in Bad Godesberg in 2006!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Ameise: :knuddel:

LG

Susi
Ameise
Rang1
Rang1

Beitrag von Ameise »

Susi, du Fuchs, immer online, was?

Lieben Dank!

Ameise
mit Judith, geboren am 27. Juli 2005
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

gelöscht
Zuletzt geändert von miltona am 26 Okt 2011 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
mmbonn
Rang1
Rang1

Beitrag von mmbonn »

Ameise: Ach Mensch, das tut mir echt leid für Dich. Laß Dich mal drücken.

Sofia: Schön, dass Du auch so begeistert bist vom Doc. Ist echt ein ganz Lieber.

Dreamer: Na dann habe ich ja noch mehr HOffnung, dass es diesmal weiter geht.

LG
Liebe Grüsse aus Bonn
Moni
http://our-malamutes.de.tl/

Bild

ICSI 6/06: negativ
Kryo 09/06: POSITIV, 7.SSW leider FG
ICSI 04/07: POSITIV, 7.SSW leider FG
aus Kryo wurde ICSI 09/07: negativ
Kryo 11/07 negativ
Kryo 1/08 negativ
ICSI 4/08 negativ
Kryo 10/08 POSITIV hcg 132 bei PU+12

6+0: FH von 12mm, Embryo 2 mm mit HA
14+5: Mäuschen ist schon 8,9 cm
15+0: Erste Schmetterlinge im Bauch zu spüren
25+6: 930 g
30+5: 1490 g

Bild

Dank Dr. Kult hat Kira jetzt ein Geschwisterchen

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

He Ameise :knuddel: Schade!
Ich kann dich gut verstehen. Wollte ja auch gleich von Anfang an wieder ss werden - naja, jedenfalls so nachdem Sohni beinahe ein Jahr war. Und wenn ich ehrlich bin, war ich die ersten Monate heilfroh, dass es nicht geklappt hat! :oops: Trotzdem - unsereiner weiß ja, dass es nicht wirkich in unserer Macht liegt, und dass wir die Kinder nehmen würden - egal wann sie kommen! Solange sie überhaupt kommen!!!!!!!! Wenn ihr am Bauen seid, dann hast du jetzt erstmal wirklich genug zu tun, damit und mit der kleinen Maus.

LG, sofia :hallo:
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Ameise, schade! :knuddel: :roll: ... aber wer weiß, warum ... es gibt irgendwie immer einen Grund ... auch wenn man es nicht immer versteht!

Gute Nacht, alle zusammen! *gähn* :schlafen:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Ameise, ich hab doch nur auf Deine Nachricht gewartet und gesehen, dass Du schon ein paar Minuten Online warst! :P

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hoffentlich bekommt ihr einen neuen Versuch von der KK genehmigt! *dd*

Susa: Schön, mal wiederwas von Dir zu lesen!!!

Susi
Lenni
Rang0
Rang0

Beitrag von Lenni »

Ameise....das tut mir sehr leid! Ich hatte so gehofft für Dich......... :knuddel:
Viele liebe Grüsse Lenni

ICSI 03/06 neg.
Kryo 05/06 neg.
Kryo 03/07 leider dann doch neg.
ICSI 10/07 neg.
Kryo 12/08 neg.
cornucopia
Rang0
Rang0

Beitrag von cornucopia »

Ach Mensch, Ameise, das gefürchtete "is nich" haben ja viele von uns schon gehört. Alle Traurigkeit der Welt steckt darin, aber wenn das verdaut ist, kommt wieder die Hoffnung. Ich weiß, ist für dich als Betroffene ein doofer Spruch, stimmt aber trotzdem: Du bist ja noch jung! Und die KK muss nach einer eingetretenen Schwangerschaft, die Judith ja nun mal eindeutig war, doch drei neue Versuche genehmigen, oder? So hatte ich das immer verstanden.

Dreamer, vielen Dank für deine Tipps zum Fläschchen. Ich höre jetzt auch andernorts, dass so manche Probleme mit der Umstellung hatten. Leider haben wir bisher noch keine Fortschritte zu vermelden. Ich komme mir so grausam vor, ihr den Nuckeln einfach in den schreienden Mund zu schieben. Ob das traumatische Spätfolgen hat?

Sofia, keine weiße Couch? Wie das? Hat sich was verändert in der Praxis? Wenn der Doc aber schon mal optimistisch ist, hast du allen Grund, es auch zu sein.

Moni, wer verabreicht dir denn die Spritzen? Du selber oder deine FÄ oder der Doc?
Der Termin bei der Osteopathin hat noch keine Wunder erbracht, nächstes Mal zieht sie einen Fachkollegen zu Rate.

Susa, ja, dass du kaum zum Luft holen kommst, kann ich mir gut vorstellen. Halt dick wacker und versuche, Zeit für dich abzuknapsen, wenn es auch nur mal eine halbe Stunde ist. So ein Halbstundenschläfchen unter Tags wirkt bei mir meistens Wunder. Ich hoffe, du hast ab und zu Gelegenheit dazu.

Und Mokel geht es sicher nicht viel anders, sonst würden wir hier sicher auch malwas lesen. Grüße!

So, und nun muss ich auch wieder ran, da schreit jemand...

cornucopia
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

cornucopia (<- was bedeutet das eigentlich? *malneugierigbin*)

Nein, wir haben vor dem Schreibtisch auf zwei weißen Stühlen sitzen dürfen!
Ich glaube, das war auch ein Behandlungszimmer, weil da eine Abtrennung war mit einem Gyn-Stuhl dahinter. (meine ich :grübel: )

Mein Kleiner hat in seinem Leben nie aus einer Flasche getrunken! Als er am Anfang so mager und schwach war, haben wir es ca. eine Woche lang mit Zufüttern versucht. Das war ein Drama!
Da ist ziemlich lange gestillt habe, sind wir anschließend gleich zur (Schnabel)Tasse übergegangen...
Aber du willst abpumpen, damit in der Zeit, wo du nicht da bist, ein anderer das Füttern übernehmen kann, stimmt's? Oha, da mußt du sicher noch was Geduld haben. Sicher wird sie's irgendwann aufgeben, sich dagegen zu wehren. Oder du mußt mit dem Stillen ganz aufhören! Aber das willst du sicher nicht ... :roll:

Ich wünsch dir viel Glück!

sofia :hallo:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“