Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Lotti:
Wow super... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Ich freu mich rieeeeeeeeeeesig für dich. Ich hoffe, die positive Welle bleibt bestehen und es ziehen noch alle nach.
SMaus:
Super, du hast auch wieder mit Deca begonnen... und?? Was ist mit dem Heparin?? Wann kommt das??
Miri:
Mir geht es gut und Krümel hoff ich auch... Bauchi wächst auch schon schön. Bei dir sieht ja alles super perfekt aus. Das kann ja nur gut gehen. Ich wünsch es dir soooooooo sehr.
Schneeflöckchen:
Sind hier alles Krebse Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles, alles Gute
Alle:
Schönes Wochenende und geniesst das Wetter. Muss auch schon wieder los, haben Besuch... wollte nur mal kurz schauen, was bei euch so los ist und dann natürlich noch meine Glückwünsche loswerden
Liebe Grüsse
Puppi
"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
wollte Euch einen schönen sonnigen Sonntag wünschen !
Wir haben gestern unseren Geburtstag gefeiert, das ging bis um halb fünf heute Morgen mit Tisch zur Seite, hoch die Tassen und schwofen zu Schlagern und Neue Deutsche Welle uns so
Ich werde irgendwie immer älter, aber wann endlich mal vernünftiger ???????
Meine Wünsche sind ja bis jetzt so weit in Erfüllung gegangen (Schönes Wetter, der Sieg der Deutschen) aber hoffentlich geht das mit meinem letzten Wunsch auch in Ordnung. Morgen habe ich meinen nächsten Ultraschall, ich würde mir so sehr wünschen, dass da noch was nachgekommen ist. Muss heute die erste Cetrotide geben, mal sehen, wie die so sind...
isch hab irgendiwe immer nur den einen US nach dem 6.ZT, dann hatte ich nach 10 bzw 9 Tagen Stimu...auslösen und dann halt PU....mehr US schaden aber bestimmt nicht
Supi, das Du diesesmal alles so gut verträgst
USpatz
Bin schon wieder ein DR-Junkie kanns net lassen, bin halt schon süchtig.
Puppi
Supi, das alles wächst und gedeiht
Das Heparin kommt erst ab Stimubeginn hinzu ...ich sags Dir die Nadeln sind richtig stumpf...dagegen sind die Deca Nadeln ein Paradies (und die sind ja schon stumpf )
Schneeflöckchen, auch von mir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!
Morgen fahren wir nun wieder nach Ö und sind schon ganz gespannt, ob wir diesmal ein bis zwei (gerne mehr) gescheite Blastos haben! Hibbel.... Mir gehts soweit relativ gut, der Bauch drückt halt und die Antibiotika ruinieren meine Magen-Darmflora bis auf den letzten Quadratzentimeter (auaaaaa). Aber man weiß ja wofür. Es klappt, es klappt, es klappt!
...nur gaaaaaaaaaaaanz geschwindt, bin ziemlich K.O. waren das WE in Köln Queen-we will Rock you + alles was dazu gehört...kann es nur jedem emfehlen...mir scheint ich begreife so langsam das ich schwanger bin den das hab ich dieses WE immer wieder "bemerkt" sprich Kreuz, aus der Puste, kaum Sitzfleisch im Biergarten, irgendwie Lärm empfindlich usw. aber ansonsten war es SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER!!!
Mädels vielen lieben Dank für die Glückwünsche ABER ICH HABE LEIDER ERST IM AUGUST GEBURTSTAG und vorab gratulieren bringt Unglück Anjusha kriegt dafür auch noch eine Standpauke (s.u.) oder so entstehen Gerüchte...
MANITZ:
Nachträglich ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG AUF DAS ALL DEINE WÜNSCHE IN ERFÜLLUNG GEHEN !!!
LIESELOTTEDIEFLOTTE:
Na, siehst Du, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT UND ALLES GUTE FÜR DIE NÄCHSTEN MONATE !!!
ANJUSHA: Bring mal hier was in Ordnung, den ich habe erst im August Geburtstag und vorher gratulieren bringt Unglück !!!
GENETICS:
Das hast Du Supi gemacht und jetzt aber Eiweiß Pur damit es keine ÜS gibt !!!
SPATZ:
Herzlichen Glückwunsch zur Ado Zulassung jetzt wird es bestimmt sehr bald was
ALLE
Nicht Böse sein das ich die eine oder andere vergessen habe aber wie erwähnt bin ich Fix und Foxi....
Liebe Grüße an ALLE und macht es Gut bei diesem schönen Wetter.... Schneeflöckchen
"....da schließe ich mich doch glatt an: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!! Das gibt's ja nicht, einen Tag vor mir.. Aber bei mir kann man noch ein paar Jährchen draufzählen ...."
das war Manitz,sorry Flöckchen muss ich wohl bei der Menge der Postings nach langem Nichtschreiben was durcheinander gebracht haben....
Nun verfluch mich aber nicht..... wer wird denn hier die war halt schonmal ein kleiner Vorgeschmack auf das was dich im August erwartet....
Anjusha
Zuletzt geändert von Anjusha am 03 Jul 2006 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
@ liselotte hier kannst du die HcG Werte nachsehen! PU ist gleichzusetzten mit ES! Alles liebe!!!! http://www.wunschkinder.net/demo/hcg-werte-tabelle.htm
Mein HcG war immer an der untersten Grenze aber trotzdem war alles ok! Feiert heute schön! Super das ihr sogar schon die Fruchthöhle sehen konntet!!!!