"Bad Mündermädels"und was Ihnen sonst noch am Herz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Melanie2

Beitrag von Melanie2 »

Hallo Ihr Lieben,

ich meld mich somit dann auch mal wieder,bin vom 07.04-18.04.03 wieder regelmäßig in Bad Münder... Hab dann die IVF/ICSI. Ich bin schon soooo gespannt. Morgen setz ich die Pille ab und dann geht das gespritze wieder los *bibber*

Habt ein schönes Wochenende und lasst euch mal verwöhnen.

Liebe Grüße
Melli
schnuppel72
Rang0
Rang0

Schönes Wochenende!

Beitrag von schnuppel72 »

Hallo Ihr, Schnuppel meldet sich auch mal wieder.....

Wollte Euch allen ein schönes Wochenende wünschen! Und hoffentlich ganz viel Sonne!!!

Dir liebe Gixel *dd* *dd* *dd* für Bad Münder und einen schönen Urlaub.
Bis jetzt haben wir hier schönes Wetter! Also, könnt Ihr Glück haben!

Melli Dir *dd* *dd* *dd* ebenfalls fürs spritzen.
Augen zu und durch.

An alle anderen schöne Grüße, Nadine
Melanie2

Beitrag von Melanie2 »

Danke schnuppel :-))

Ich werds überleben,und ich weiß ja es ist für einen guten Zweck :P

Gixel dir ein paar schöne Tage in BM und geniesse das Wetter :) Ich hab ja auch bald die Ehre wieder dort zu sein :)

Mein Mann und ich finden den Park vor der Klinik übrigens schön,besonders wenn es das Wetter zulässt.

Melli
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

danke euch werden es geniesen unseren allerersten urlaub zu dritt :-)
muss sagen es freut mich entlich loslegen zu können
und dazu ist der termien halt da abstimmung der planung :-)
also schönen sonntag melanie toitoitoi gute stimu und viel erfolg
gixel
gismo
Rang1
Rang1

Beitrag von gismo »

Hallo Liebe Bad Münderinnen,

vielleicht gehöre ich ja bald zu Euch. (Wäre toll, wenn Ihr mich dann aufnehmt)

Kurz zu meiner Geschichte: Ich habe wegen meines Übergewichtes schlechte Erfahrungen in Hildesheim und Langenhagen gemacht. Jetzt habe ich zwar einen FA gefunden, der auch Inseminationen macht, aber nur in vereinfachter Form und das wird bei uns wohl nicht reichen, da das Sp. zu schlecht ist. Außerdem wurde bei mir letzte Woche Diabetes festgestellt und da denke ich, ist man in einem Kiwuzentrum besser aufgehoben.

Lange rede kurzer Sinn, kann mir einer von Euch vielleicht sagen, wie die in Bad Münder zu Patienten mit Übergewicht stehen? Und wie ist es da mit Terminen muß man lange Warten? Welcher Arzt dort ist zu empfehlen? Muß man jedes mal zum US dorthin, oder kann man das auch mit seiner FA kombinieren? Sprich eben alles was man so wissen muß, ist für mich interessant und es wäre toll, etwas darüber von Euch zu hören.

Vielen lieben Dank Eure Gismo
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

hi ich habe auch übergewicht
klar wäre es ihnen lieber das wir abnehmen aber sie sind in dieser beziehung flexibeler als manch anderes zentrum
wenn du diabetes hast kann es sein das du durch eine gut eingestellte diät auch von alleine etwas abnimmst
also kopf hoch
liebe grüsse gixel
Melanie2

Beitrag von Melanie2 »

Hallo Gismo,

ich leide unter erheblichem Übergewicht,und dennoch bin ich in Behandlung, es wurde ein Zuckertest gemacht und dann war die Sache erledigt.

Ich muss dazu sagen das ich selbst aus Hildesheim stamme und die Praxis und den Arzt selber kenne die das durchführen. Ich musste mir damals auch schon was anhören wegen meines Übergewichtes. Dieser eine Arzt hasst dicke Frauen, das hab ich mehrmals bewiesen bekommen,auch von anderen dicken Frauen.

Lass dir nix einreden, viele Ärzte werden dir bestätigen das übergewichtige Frauen auch das Recht haben Kinder zu bekommen :)

Ich drücke dir die Daumen das es auch bald bei dir klappt.

Liebe Grüße

Melanie
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

gixel...viel spaß in bm.und *dd* *dd* *dd*

gismo...wir nehmen jeden hier auf,der auch hier mitschreiben möchte :)
evtl frag/schreib mal bei wunschkinder.de direkt den doc an.ist ja schließlich ein bad münder arzt. :P :wink:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
gismo
Rang1
Rang1

Beitrag von gismo »

Hallo Manuela,

bist Du jetzt in Bad MÜnder oder in Hildesheim in Behandlung? Könnte es sein, das der Doc von dem Du sprichst mit W anfängt? Das ist nämlich der wo ich gewesen bin. Wäre schön, wenn Du mir das schreiben könntest. Ansonsten vielen Dank fürs Mutmachen.

Grüße auch an Gixel

Ciao Gismo
Melanie2

Beitrag von Melanie2 »

Hallo Gismo :-)

Ich gehe mal davon aus,das du mich meinst, ich heiße Melanie :-)))
Viele nennen mich aber Manuela,weil sie den Namen verwechseln *g*

Hmm mit W? Also Gib mir mal einen Tip, ich weiß nicht welchen Arzt du jetzt meinst.

Ich bin selber jetzt in Bad Münder.

Liebe Grüße
Melanie
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“