Wunsch nach Geschwisterkind - Gedankenaustausch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
justice26
Rang1
Rang1

Beitrag von justice26 »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

das wars wohl. Anruf erhalten: NEGATIV
1.IVF Juni 2007-----> negativ
2. IVF PU 3.12.2008, T 8.12.2008, SST 22.12.2008 ---------> positiv HCG Wert 500 :-)
10.08.09 Mattes ist da
30.10.11 1. Kryo Versuch---Abbruch
25. 01.12 Auftauen unser 4 Eisbären
26. 01.12 ET von 3 Engelchen
9.2. SST------>negativ :-(
13.6. KiwuZ Termin -VollVersuch IVF
27.08. ET von zwei guten beginnenden Blastos
7.09. SST-------Negativ

Und hier endet unser Kampf!!!! :-(

WUNDER geschehn immer wieder:

13.06.2013 Pippitest POSITV wir können es einfach nicht glauben... DANKE
HCG 8827 Ist es tatsächlich möglich??

NEIN 18.6. Blutungen und gleichzeitig Ausschabung
unser Wunder geht genauso schnell wie es kam!
FG 6+5 SSW

03.03.2015 Diagnose Morbus Basedow :-(

Bild

*Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Es ist ein Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dieses eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen. *
maria2
Rang1
Rang1

Beitrag von maria2 »

...
Zuletzt geändert von maria2 am 15 Apr 2012 17:28, insgesamt 2-mal geändert.
maria2
Rang1
Rang1

Beitrag von maria2 »

...
Zuletzt geändert von maria2 am 15 Apr 2012 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
justice26
Rang1
Rang1

Beitrag von justice26 »

Nein das waren alle. Keine Ahnung wie es jetzt weiter gehen soll...... :cry: :cry: :cry:
1.IVF Juni 2007-----> negativ
2. IVF PU 3.12.2008, T 8.12.2008, SST 22.12.2008 ---------> positiv HCG Wert 500 :-)
10.08.09 Mattes ist da
30.10.11 1. Kryo Versuch---Abbruch
25. 01.12 Auftauen unser 4 Eisbären
26. 01.12 ET von 3 Engelchen
9.2. SST------>negativ :-(
13.6. KiwuZ Termin -VollVersuch IVF
27.08. ET von zwei guten beginnenden Blastos
7.09. SST-------Negativ

Und hier endet unser Kampf!!!! :-(

WUNDER geschehn immer wieder:

13.06.2013 Pippitest POSITV wir können es einfach nicht glauben... DANKE
HCG 8827 Ist es tatsächlich möglich??

NEIN 18.6. Blutungen und gleichzeitig Ausschabung
unser Wunder geht genauso schnell wie es kam!
FG 6+5 SSW

03.03.2015 Diagnose Morbus Basedow :-(

Bild

*Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Es ist ein Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dieses eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen. *
maria2
Rang1
Rang1

Beitrag von maria2 »

...
Zuletzt geändert von maria2 am 15 Apr 2012 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
cecelia-jolina
Rang3
Rang3

Beitrag von cecelia-jolina »

hey.

allen neu schwangern herzlichen glückwunsch.

mika wenn dann richtig oder wie gleich zwei krümmel herzlichen glückwunsch und viel spaß beim neunen auto suchen. denn meist passen drei sitze ja nicht nebeneinander :lol: ich dene ihr solltet das positive sehen und wie gesagt es gibt mehr eineiige zwillinge als man denkt und viele kommen erst nach der 37ssw.
also ruhig blut und daumen drück.

justice tut mir leid das es negative war.

zum thema auto bin mit meinen drei mal liegen geblieben jetzt hat er neue glühkerzen für schlappe 150€ und nun gehts wieder.

ich hab letzte woche ne kleine atze bei uns in der firma gefunden halb verhungert und krank. nach tierarzt wechsel(hab jetzt einen der etwas gewöhnungsbedürftig ist) kam raus die muss operiert werden wegen einem leistenbruch kostet locker 100€ und das auch nur weil ich gesagt das ich keine mehrer hundert euro bezahl für ne katze die mir nicht gehört ich würde sie behalten wenn sie günstig durch kommt hab ja schon 50 euro bezahlt bisher. naja da meinte er wenn ich sie behalte und es machen lassen verzichtet er auf die hälfte seines honora´s.liebe freunde geben mir auch 20 euro dazu somit ist die entscheidung gefallen miezi bleibt.aber immerhin hat er mit gobuli den schrecklichen durchfall wegbeommen( ihr glaubt nicht wie die gestunken hat) innerhalb eines nachmittags was der andere mit 5 tagen täglich spritzen nicht geschafft hat.
mal sehen was er heute abend sagt so wirklich fressen tut sie nämlich ist die kleine.
aber das hat man davon wenn man zu weich ist dann kostet so eine normale hauskatze die man überall hinterher geschmissen kommt echt viel geld.aber naja leben soll sie ja auch sie tat mir j so leid.

ansonst wünsch ich euch ein schönes wochenende

lg nita
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.

So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
Nach 20 Jahren Kinderwunsch schließen wir dankbar ab.
Steffi1974
Rang1
Rang1

Beitrag von Steffi1974 »

Hallo zusammen!
justice: *tröst* Es tur mir unendlich leid. Trösten kann in dem Moment nichts und niemand. Es wird zwar besser mit der Zeit und man muss nicht mehr so viel weuinen, aber heute hast du alles Recht dieser Welt dazu. Stelle es mir schwierig vor mit Kind. Die wollen ja auch immer wissen, warum die Mama traurig ist.
Ging mir gestern jedenfalls so. Ich war ziemlich enttäuscht übre die KK-Absage. Und noch enttäuschter, dass mein Mann überhaupt kein Interesse hatte, sich mit mir zu unterhalten. Vorgestern - bevor er zum Stammtisch ist- hat er gemeint: sei doch froh, dass es einmal geklappt hat. Lass gut sein jetzt. Und als ich anfragte, ob wir vielleicht doch noch mal in die Tschchei gehen, wollte er gar nichts davon wissen. Da wären wir uns doch einig gewesen. Im Prinzip schon, aber.... Ich denke, es wird wohl so enden, dass alles bleibt wie es ist. Ich richte mich halt mal wieder nach anderen. Mach ich (viel zu) oft. Diieses Desinteresse hat mir so weh getan, dass ich dann auch weinen musste und als meine KLeine dann zu mir ins Bett gekrochen kam, hat sie auch gefragt, warum ich traurig bin.
Mika: Schön! Zwillinge! Die hätte ich am liebsten auch gehabt. Eure gemischten Gefühle verstehe ich. Das ist halt das Ding mit den ständigen Sorgen... Trotzdem alles Gute!
an alle: ganz liebe - inzwischen recht verschneite :zitter: - Grüße,
Steffi
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 21 Apr 2012 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Beitrag von Ronjacaitlin »

Hallo

edi: stimmt ,habe eine ganze zeit hier nicht mehr geschrieben ,mir sind die vielen Ss an die Substanz gegangen und ich mußte für mich ein wenig abstand gewinnen ,so war ich halt mehr bei den Oldies:-)
Für uns ist es halt unser letzter Versuch und davon Abschied zu nehmen ist halt hart.

alle ungenannten : :hallo:

ronja
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 21 Apr 2012 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“