ich bin so müde, dabei ist es erst 19 Uhr und meine Hexen will ich schon noch erleben

Fände es mal wieder an der Zeit für positive Tests... macht süchtig

Wünsche allseits einen schönen Abend
LG

EN
 EN   
    <a href="http://www.wunschkinder.net">
 <a href="http://www.wunschkinder.net">

, ich will auch positive Test (gell Tiff
 , ich will auch positive Test (gell Tiff  )
) 

Der Storchi wird's schon richten! Sag mal, Dein Frosch ist wohl dauernd unterwegs und Du sitzt alleine zuhause. Tsssssssssssssss! Eishockey, Skifahren, Langlaufen......Trotzdem auch liebe Grüße an ihn und er soll Dich gut pflegen, statt in der Weltgeschichte herumzutingeln!
  Der Storchi wird's schon richten! Sag mal, Dein Frosch ist wohl dauernd unterwegs und Du sitzt alleine zuhause. Tsssssssssssssss! Eishockey, Skifahren, Langlaufen......Trotzdem auch liebe Grüße an ihn und er soll Dich gut pflegen, statt in der Weltgeschichte herumzutingeln! 

.
 . 

wir brauchen gaaaaanz dringend gute Nachrichten !!!!!!!!! Habe mir gerade einen großen Teller Spaghetti Bolognese gegönnt.....
 wir brauchen gaaaaanz dringend gute Nachrichten !!!!!!!!! Habe mir gerade einen großen Teller Spaghetti Bolognese gegönnt.....  
   ........eine meiner Lieblingsspeisen ..........
 ........eine meiner Lieblingsspeisen ..........  

Aber ich drücke Dir ganz doll die Daumen, daß alles gut ausgeht
  Aber ich drücke Dir ganz doll die Daumen, daß alles gut ausgeht   

wo bist Du ?????? Wie geht es Dir ??? Melde Dich doch mal bitte, ich möchte doch gerne wissen wie es Dir geht. Hast Du eigentlich auch einen Termin für einen SST ???? Möchte Dir doch gerne die Daumen drücken.
  wo bist Du ?????? Wie geht es Dir ??? Melde Dich doch mal bitte, ich möchte doch gerne wissen wie es Dir geht. Hast Du eigentlich auch einen Termin für einen SST ???? Möchte Dir doch gerne die Daumen drücken.

......... den Puregon Pen finde ich auch große Klasse
 ......... den Puregon Pen finde ich auch große Klasse   

mit Nick & Ben (*10.12.2003)
 mit Nick & Ben (*10.12.2003)

für morgen mit auf den Weg geben. Ich habe - wie viele andere hier - auch ein sehr gutes Gefühl
  für morgen mit auf den Weg geben. Ich habe - wie viele andere hier - auch ein sehr gutes Gefühl   Gute Besserung auch für die Erkältung. Ich glaube bei mir geht's auch langsam los. Es kratzt schon seit gestern im Hals...
  Gute Besserung auch für die Erkältung. Ich glaube bei mir geht's auch langsam los. Es kratzt schon seit gestern im Hals... 

für übermorgen. Der Blasto wird die beiden anderen schon angefeuert haben. Das Erlebnis im Büro "oh ist der süüüß der Bär..." hatte ich auch schon. Ich bin vielleicht zusammengezuckt
  für übermorgen. Der Blasto wird die beiden anderen schon angefeuert haben. Das Erlebnis im Büro "oh ist der süüüß der Bär..." hatte ich auch schon. Ich bin vielleicht zusammengezuckt     und habe dann erzählt, dass ich "rein zufällig"
  und habe dann erzählt, dass ich "rein zufällig"   auf die Seite geraten bin.
  auf die Seite geraten bin.

wieder aktivieren.
  wieder aktivieren. 

wollte auch welche
 wollte auch welche  hey klasse jetzt holen wir die susanne ins kryo-ss-werd-boot. bestimmt wachen die süßen ganz prima auf und teilen sich wie wild
  hey klasse jetzt holen wir die susanne ins kryo-ss-werd-boot. bestimmt wachen die süßen ganz prima auf und teilen sich wie wild   !
 !