Guten Morgen!
Puschel, war 'ne Eisschokolade

Kaffee iss ja nicht, bzw. nur Koffeinfrei. Trinke ich aber sowieso nicht gerne, daher störts mich nicht.
Urmeli, in dem Mini-Cafe am Luisenplatz waren noch reichlich Tische frei, als wir kamen. Hab auch mal zu Dir und Luzi rübergewunken

Vielleicht schaffen wir es ja mal zu 'nem spontanen Cafe/Eis mittags??? Tel-Nr. haste ja
Schee wars auf jeden Fall ... für uns. Ob unsere Tischnachbarn es immer so witzig fanden? Ich würde fast sagen, eine(r) von den dreien hat immer geweint.
Heute morgen schon im Netz, alles okay bei Euch???
Die Karten sind ja echt unverschämt teuer!
Apropos Karten,
Lalu, ich glaub Du hast noch unsere Karten für die ComedyHall, oder???
Luzi , soso, Immobilienmakler. Dann darfste uns auch 'ne Wohnung vermitteln ... obwohl, bin gespannt, wir gucken uns heute abend 2 Sachen an. Bei der einen bin ich allerdings seehr skeptisch. Ziemlich gross, bezahlbar, vermutlich Fußgängerzone (nein, nicht in DA) und trotzdem Grüngebiete gut erreichbar ... aber wie immer ein Haken: Über McDonalds. Okay, die Versorgung wäre gesichert aber ob das so prickelnd ist von wegen Lärm nachts und Gerüchen??? Wir werden sehen.
Porki, tolle Neuigkeiten!!!
Bea und MvB, gutes Einleben zu Hause und nicht so viel Stress!!!
Micky, soso, Geld ausgeben statt verdienen. Wie lange das wohl funktioniert? Ist aber echt Mist, wenn man so sehr von den PCs abhängig ist, oder?