Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Moin, Moin,

so, nun habe ich ein bißchen mehr Zeit..... :wink:

Katrin, sehr schön gebrühtet! Bin stolz auf Dich! Jetzt drücke ich noch die Daumen für eine super Befruchtungsrate. *dd* *dd* *dd*
Wieviele bekommst Du dieses mal zurück?

Chrissi, freut mich, dass Ihr nun alles gestrichen habt. Ist doch schön, wenn man so nach und nach alles fertig hat und man das Ergebnis dann sieht, oder?
Irgendwann kommen wir Euch alle mal besuchen und schauen uns mal Euer Häuschen an.... :wink:

Anna, wie geht es Dir mittlerweile?

Brrrr, hier ist es SAUKALT...... :x Ich denke, ich werde gleich meine Winterjacke anziehen, wenn ich raus gehe..... Ich schätze, das war`s jetzt...die Sommersachen können wir wegräumen. :cry:

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!!

LG
Alex
Werbeslider mit Buttons
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Morgen!
Ihr seid alle so lieb. :knuddel:
Danke fürs *dd* , auch deiner Mama, Anna! :D
Wir nehmen diesmal 3 zurück. Eine aus der Praxis, die auch gestern PU hatte, lässt hatchen. Das wurde mir gar nciht angeboten, dachte, das macht man erst ab 35 und wenn schon mehrere Versuche fehlgeschlagen sind.
:help:
Übrigens hatte eine, die nach mir dran war gestern, 34 !!!!!! Eizellen! Die arme.
Habe komischerweise weniger Beschwerden als letztes Mal. Einfrieren wollen wir auch wieder. Dann sind es aber genug, das reicht erstmal. (Wenn die Quote so ist wie letztes Mal, will ja nur 2 - 3 Kinder und nicht ne Fußballmanschaft)
Habt Ihr denn schon mal was darüber gehört, dass am 2. Tag zurückgeführt wird?

Chrissi, wie du das immer schaffst, so fleißig, und das mit gedrückten Daumen... :wink: super!

Alex, ich muss auhc dringend meine Wintersachen vom Boden holen, ich hab da immer son Täschchen, im Wechsel Sommer-u Wintersachen.
Morgen ist dein Tag!!! Wenn ich es schaffe, drück ich natürlcih während des ET die Daumen... aber brauch ich gar nicht mehr, is eh ein Positiv!!!!! *dd*
bis dann
Katrin
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Moin Mädels,

so, jetzt könnt Ihr Eure Däumchen langsam wieder in Hab-Acht-Stellung bringen, denn am Sonntag darf ich wieder mit der Spritzerei anfangen :dance: :dance: :dance: Ich war heute morgen zum US, alles okay, ich kann dann gleich (na ja fast gleich) loslegen. Ich hatte ja befürchtet, dass ich später anfangen soll, weil mein Doc zwischendurch noch Urlaub hat, aber den Kontroll-US macht eine Kollegin und zru PU dürfte er dann wieder da sein. Kontroll-US ist am 20.10.

Tja, und dann hab ich heute morgen in der Praxis unsere ehemaligen Nachbarn getroffe. Ich dachte immer, irgendwann kommt der Tag, an dem ich jemanden dort treffe, den ich kenne. Auf die beiden wäre ich nicht unbedingt gekommen, obwohl ich mir schon so meine GEdanken gemacht hatte, ob die vielleicht in der gleich Situation sind (geht Euch das auch bei den meisten über 30 jährigen kinderlosen Paaren so?). Komische Situation, war aber ganz okay.

Arno muß dieses Mal auch wieder Blut lassen und weil er heute nicht dabei war, will er sich das heute abend selber abzapfen :o Er piekst ja berufsbedingt ständig andere Leute, aber bei sich selbst??? Ich glaub, da würde mir schlecht werden. Ich werd dann auf alle Fälle rausgehen.

So, nun zu Euch:

Alex: Daumendrück-Endspurt!!!! Wehe das klappt nicht...

Katrin: Ich drück die DAumen für die Befruchtung!!! Ist doch schön, wenn man schon für die GEschwisterchen vorgesorgt hat, gel???

Susi: Bist Du schon zu Hause?

Und meine liebe Anna, ich hoffe, dass es Dir gut geht!!!

Ich muß jetzt mal was tun.

Liebe Grüße,

Chrissi
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Nabend,
ja, Chrissi, klasse, dann weiß ich ja, wie ich die ätzende Warteschleife hinter mich bringe: *dd*
bin so gespannt auf Alex morgen.
Mir könnt Ihr um 17 Uhr die Daumen drücken, dann nehme ich meine 3 Fragezeichen in Empfang.
Morgen erfahre ich dann auch die Quote.
bis dann
Katrin
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Guten Morgen,

Tantchen, in Köln hatte ich auch bereits am 2 Tag ET. Jetzt in der neuen Praxis am dritten. Ich glaube, bis zu drei Tagen ist ohne Probleme möglich. Blastozysten werden, soweit ich weiß, nur in ein paar Praxen in Deutschland eingesetzt.
Blastozysten sind wohl auf Grund des Embryonenschutzgestzes in D nicht erlaubt, einige Praxen machen es aber trotzdem....warum die das dürfen, weiß ich auch nicht.

Dann bin ich ja mal auf Deine Krümel gespannt..... *dd*

Bis später, ich melde mcih wenn ich etwas weiß..... (ziter, zitter)

Alex
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Negativ :cry:
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Wie bitte????
Das kann doch nicht sein!!! Alex, meine Süße, lass dich ganz fest drücken! Ich hatte soooooo ein gutes Gefühl bei dir, das gibt es doch gar nicht. Wieso hast du denn so schnell ein Ergebnis? So eine Scheiße!!!!!!!
Lass bitte den Kopf nicht hängen, ich weiß, ich weiß, es geht nicht so einfach.
Später mehr
:knuddel:
Deine Katrin
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Mädels, ich muss leider noch mal was ganz anderes fragen, auch wenns im Moment nciht so gut passt.
Thema Bryophyllum: Ich weiß nicht, ob Ihr es in wunschkinder verfolgt habt; seit einiger Zeit wird das Mittel ja zur Einnistung empfohlen. Jetzt kommen immer mehr Meldungen, dass das auch schaden kann, weil so ein homoöpathisches Mittel auf jeden einzeln abgestimmt werden muss.
Bin total verunsichert, nehme es seit Samstag.
Was würdet Ihr machen, aufhören oder weiternehmen????
LG Katrin
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Mädels,

Alex es tut mir leid mir laufen nur so die tränen ich verstehe überhaupt nichts mehr.

Melde mich später noch mal.

Katrin du kannst sofort damit aufhören es schadet nichts.

LG Anna
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Alex: SCHEIßE!!!! Ich kann mich Katrin nur anschließen, ich hatte soooo ein gutes Gefühl bei Dir! Ach Mensch, so ein Mist. Laß Dich mal :knuddel: WEiß garnicht, was ich schreiben soll, um Dich zu trösten. Da gibt's wohl eh nix...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“