@Christine: Dank für die Zustimmung

Im großen und ganzen geht es mir auch schon besser, kämpfe im Moment etwas mit der blöden Allergie (es wird Zeit das die Birken jetzt mal ausgeblüht haben) naja, und sonst muss ich ja bis zum 17.05. noch Decapeptyl spritzen, dann ist erstmal FA-Besuch angesagt. Ich glaube meine Brüste sind auch ganz schön gewachsen, spannen zumindestens ganz schön.

Meine Frauenärztin ist auch ganz eigenartig geworden, man muss dazusagen das es auch eine Kinderwunschpraxis ist, und ich eigentlich die Behandlung auch dort hätte machen können. Ich dachte mir allerdings nur, warum nicht die bestmöglichsten Chancen ausnutzen (wenn es möglich ist) und zahlen muss ich eh alles selbst ob in D oder in Ö - wir sind ja nicht verheiratet.
Seitdem ich Sie gefragt habe ob Sie denn den Ultraschall bezgl. Kontrolle übernehmen würde, hatte ich den Eindruck das Sie leicht eingeschnappt war. Aber was solls, ist ja meine Entscheidung.
Jetzt habe ich doch nochmal eine Frage, ich habe mir Blut abnehmen lassen bei meiner Frauenärztin (HIV, Röteln, Hepatitis, Hormonstatus, usw.) und auf einmal bekomme ich ein Rechnung über 160.-€ von dem Labor. Ist das normal das man das privat zahlen muss?
Liebe Grüße,
Caro