Behandlung in Bad Godesberg in 2006!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

gelöscht
Zuletzt geändert von miltona am 26 Okt 2011 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
cornucopia
Rang0
Rang0

Beitrag von cornucopia »

Hallo zusammen!

Ich habe meinen Auftrag am Dienstag hinter mich gebracht, und meine Kleine hat es überstanden, auch ohne Fläschchen. D.h. nicht ganz, als ich wieder zu meinem Mann und der Kleinen zurückkam, war sie gerade am Nuckeln, hat aber höchsten 10-20 ml getrunken. Aber sie hat die Flasche zumindest nicht angeschrieen, und das war schon mal eine große Erleichterung. Trotzdem war eine leichte Saugverwirrung da, sie brauchte den Rest vom Tag, um wieder auf die Reihe zu kommen.

Ja, Sofia, ich fürchte, sie wird das mit der Flasche nicht mehr lernen, denn mein Mann streikt. Ich finde auch, er hat Recht, das ist eine Quälerei, wenn das Kind partout nicht will. Und da ich noch lange nicht abstillen möchte, bleibe ich also brav zu Hause.

Du fragst nach meinem Nick. Wie ich ursprünglich darauf gekommen bin, weiß ich nicht mehr so genau, aber das Wort bedeutet Füllhorn. Ich finde, ein Fruchtbarkeitssymbol passt doch wunderbar in einen Kinderwunsch-Ordner.

Miltona, ich drücke dir die Daumen, dass jetzt alles gut wird! Die Voraussetzungen scheinen nun doch wirklich günstig.

Ameise, ich habe heute meinen EBC bekommen. Habe mir nochmal die Fotos angeguckt, die wir damals mit Judith gemacht haben, um zu sehen, ob ich ihn auch richtig angelegt habe. Habe ich wohl, aber ich habe mit Erschrecken festgestellt, dass ich in den letzten Monaten echt Federn gelassen habe. Oh weia! Dem Kind ist es zum Glück wohl egal.
Jedenfalls werde ich morgen den Mamaponcho überstreifen, sämtliche inkompetenten Gefühle darunter verstecken und mit der Trage ganz fesch zur Stillgruppe gehen. Derweil breitet sich das Chaos bei mir zu Hause weiter wie eine schleichende Krankheit aus.

Ich weiß, solche Sorgen hätten manche von euch sicher gerne, und Recht habt ihr. Aber wenn ihr meine ehrlichen Gefühle und Gedanken wissen wollt, das sind sie.

Liebe Grüße an alle

cornucopia
Ameise
Rang1
Rang1

Beitrag von Ameise »

Guten Abend!

Da bin ich wieder......

Vielen lieben Dank für eure Wünsche und Grüße. Es ist ein echt gutes Gefühl, dass man in diesem Ordner und in diesem Forum nicht allein auf der Welt ist.
Habe vorletztes Wochenende dann kurzerhand "die Flucht ergriffen" und war bis zum Feiertag bei meinen Eltern, einfach mal raus hier...
Das hat auch gut getan. Hier geht es weiterhin drunter und drüber und Susa, du hast recht, wer weiß, warum es gut war, dass es nicht geklappt hat. Unser allergrößter Trost schläft nebenan...
Ja, Sofia, die Hauptsache ist, dass die Kinder kommen, wann, ist dann eigentlich auch egal.

Miltona, toll, dass sich deine Befürchtungen nicht bewahrheitet haben! Das tut der Seele gut und somit auch dem nächsten Versuch!

Moni, wie geht es dir? Piep doch bitte mal!

Cornucopia, dann viel Spaß mit der Trage! Ich habe unsere heute auch mal wieder benutzt. Meistens ist sie nur kurzzeitig im Einsatz, wenn ich irgendwo in Häusern mit Treppen ohne Aufzug unterwegs bin. Und auf der Baustelle tut sie echt gute Dienste, wenn es mit Handwerkern treppauf treppab geht. Mir geht es so, dass ich mit dem heute größeren Kind viel lieber die Trage benutze, weil die Kleine doch robuster ist.

So, es ist schon spät. Mein Mann kommt gerade und ich muss mit ihm noch über eine Handwerkerrechnung diskutieren, die ich so nicht bezahlen möchte.

Liebe Grüße an alle nicht Erwähnten!

Ameise
mit Judith, geboren am 27. Juli 2005
mmbonn
Rang1
Rang1

Beitrag von mmbonn »

Huhu, piep da bin ich und auch gleich wieder weg. Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe und auf einige nicht eingegangen bin, aber ich bin seit ungefähr einer Woche krank (Husten mit erhöhter Tempi) und irgendwie bin ich heute etwas geknickt. Komme gerade von meiner FÄ und sie teilte mir mit, dass zwar eine Fruchthöhle (16 mm) und ein Dottersack (ich glaube 3,5mm) zu sehen ist, aber leider noch kein Herzchen schlägt. Und das bei 6+4. So ein Misst. Werde nun am Freitag wieder hin und hoffe auf ein Herzchen, sonst ist es denke ich vorbei; die Chancen meint sie stehen 50:50. Was meint ihr denn dazu?

Gruss von einer traurigen Moni
Liebe Grüsse aus Bonn
Moni
http://our-malamutes.de.tl/

Bild

ICSI 6/06: negativ
Kryo 09/06: POSITIV, 7.SSW leider FG
ICSI 04/07: POSITIV, 7.SSW leider FG
aus Kryo wurde ICSI 09/07: negativ
Kryo 11/07 negativ
Kryo 1/08 negativ
ICSI 4/08 negativ
Kryo 10/08 POSITIV hcg 132 bei PU+12

6+0: FH von 12mm, Embryo 2 mm mit HA
14+5: Mäuschen ist schon 8,9 cm
15+0: Erste Schmetterlinge im Bauch zu spüren
25+6: 930 g
30+5: 1490 g

Bild

Dank Dr. Kult hat Kira jetzt ein Geschwisterchen

Bild
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

gelöscht
Zuletzt geändert von miltona am 26 Okt 2011 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Hallo Moni,

drücke dir für Morgen ganz feste die Daumen, dass du dann nur noch "glückliche Moni heißt" *dd* *dd*.

Liebe Grüße
Uschi
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hey Moni :knuddel: !!!

Und, was war heute beim US??????????
50:50 ist auch das, was ich berichten kann. Meine beiden Jungs waren Spätzünder, was den Herzschlag angeht. Sohni hat's geschafft - ungefähr 8SSW. Sein kleiner Bruder leider nicht -> MA bei 8+6 ....

Auch wenn du heute immer noch keine embryonalen Teile bzw. einen Herzton sehen konntest - ich würde auf jeden Fall die Hoffnung noch nicht aufgeben!!!! :jaja:

LG + viel Glück, sofia
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
mmbonn
Rang1
Rang1

Beitrag von mmbonn »

Hallo Mädels, tja leider hat es sich bewahrheitet, das Herzchen wird nicht schlagen und die Fruchthöhle ist von 16mm auf 12mm geschrumpft. Das bedeutet, wenn es bis Dienstag nicht von selber abblutet werde ich Mitwoch ins Johanniter zur Ausschabung gehen. Bin trauring, aber heulen kann ich irgendwie nicht. Kommt sicher noch.
LG und allen anderen mehr Glück in ihrem Vorhaben
Liebe Grüsse aus Bonn
Moni
http://our-malamutes.de.tl/

Bild

ICSI 6/06: negativ
Kryo 09/06: POSITIV, 7.SSW leider FG
ICSI 04/07: POSITIV, 7.SSW leider FG
aus Kryo wurde ICSI 09/07: negativ
Kryo 11/07 negativ
Kryo 1/08 negativ
ICSI 4/08 negativ
Kryo 10/08 POSITIV hcg 132 bei PU+12

6+0: FH von 12mm, Embryo 2 mm mit HA
14+5: Mäuschen ist schon 8,9 cm
15+0: Erste Schmetterlinge im Bauch zu spüren
25+6: 930 g
30+5: 1490 g

Bild

Dank Dr. Kult hat Kira jetzt ein Geschwisterchen

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Moni *tröst*
Es tut mir so leid - ich weiß wie du dich jetzt fühlst!
Das Weinen kommt noch - ich habe es mit einem Glas Wein herrausgefordert. Danach ging's mir ein Stückchen besser ....

sofia
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

gelöscht
Zuletzt geändert von miltona am 26 Okt 2011 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“