petel..ja , GöGa hatte die zyste innen
....gleich kann ich ihn wieder abholen ....

schickt mir ein bisschen sonne für morgen ...büdde büdde...

petel...viel spaß und erfolg auf dem trödel.....

Jaja, einen kranken Mann hatte ich auch schon zu Hause...susi 41 hat geschrieben:...tomate ,
hattest du schon mal einen "kranken mann" zu hause...?!?!?!?![]()
und vor den spritzen ...nääää stellt er sich an ...die erste war die schlimmste ...da hat er mich doch glatt noch mal mit dem hund weggeschickt ...nachdem ich zustechen wollte ........noch 4x dann habe wir es überstanden....
![]()
sohni hatte heute seinen ersten zivitag ....er war schon um 14.30 wieder zu hause ...durfte aber um20.00 nochmal wieder kommen ..die türen abschließen....(welche türen auch immer..werden die alten leutchen abends eingeschlossen???).....werd ihn gleich mal fragen ...
![]()
kennt ihr schöne spiele die man auf ner hochzeit machen kann ???...mensch wir kennen soviel ...aber die anderen halt auch ...was neues wär ganz nett......ich google mal ein bisschen...
Dann hoffe ich mal das es dem bandagierten Patienten bald besser geht, daß er schnell wieder raus kann.Petel hat geschrieben: Patient humpelt auf drei Beinen, eine Pfote mit komplettem Bein ist bandagiert, er will auch langsam wieder raus, darf aber noch nicht.
Bin gespannt wie ich morgen zur Arbeit komme, da ja die Bahn streikt![]()
lg petel