Was für ein herrliches Wetter. Werde nachher gleich mal in den gartencenter fahren und mir noch ein paar Kletterrosen kaufen.
Kurz zur WM. Ich bin zwar kein richtiger Fan, aber wenn D spielt, schaue ich natürlich auch zu. Und dann habe ich auch ab und zu mal zu dem Spiel von den Pl gezappt. Hätten vorher nicht so dir fre...aufreissen sollen. Wenn D durch die Fehler der anderen weiterkommt, ist ja auch was Gutes.
Jana, zwangsläufig durch meinen Menne bin ich auch Tour de France-Gucker geworden. Aber Ulle-Fan....nee, nee, nee. Der hatte mal ein sehr gutes Jahr und ein gutes Jahr. Klar, man soll nicht lästern...wir würden keine 30 Km weit kommen, aber ich weiß nicht, den haben sie vorher immer so hoch gelobt und dann jedes Jahr irgendwelche anderen Ausreden, warum er nun doch nicht so fit war.
Bin gespannt, wer diesmal das Rennen macht, jetzt wo Armstrong nicht mehr dabei ist. Obwohl ich ihn auch nicht mochte, der war mir zu arrogant.
Sus´ ihrer kleiner Sascha ist voll süüüüüsssssssss. Will haben.
Bis später mal.
LG Mandy

!!!
heute Mittag wird gegrillt und heute Abend gehen wir auf ne Salsaparty....naja so ähnlich.
wir waren auch schon im Tanzkurs das war aber die reinste Katastrophe (Dass ist echt voll der Ehetest so ein Tanzkurs) wir haben nur gestritten und den Kurs dann abgebrochen 

Was war denn los? 
und Eis essen.