Kryo und ICSI 2006 - wer auch und hibbelt mit?!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

Guten Morgen Mädels,

Was für ein herrliches Wetter. Werde nachher gleich mal in den gartencenter fahren und mir noch ein paar Kletterrosen kaufen.
Kurz zur WM. Ich bin zwar kein richtiger Fan, aber wenn D spielt, schaue ich natürlich auch zu. Und dann habe ich auch ab und zu mal zu dem Spiel von den Pl gezappt. Hätten vorher nicht so dir fre...aufreissen sollen. Wenn D durch die Fehler der anderen weiterkommt, ist ja auch was Gutes.

Jana, zwangsläufig durch meinen Menne bin ich auch Tour de France-Gucker geworden. Aber Ulle-Fan....nee, nee, nee. Der hatte mal ein sehr gutes Jahr und ein gutes Jahr. Klar, man soll nicht lästern...wir würden keine 30 Km weit kommen, aber ich weiß nicht, den haben sie vorher immer so hoch gelobt und dann jedes Jahr irgendwelche anderen Ausreden, warum er nun doch nicht so fit war.
Bin gespannt, wer diesmal das Rennen macht, jetzt wo Armstrong nicht mehr dabei ist. Obwohl ich ihn auch nicht mochte, der war mir zu arrogant.

Sus´ ihrer kleiner Sascha ist voll süüüüüsssssssss. Will haben. :D :D :D :D :D

Bis später mal.

LG Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
Werbeslider mit Buttons
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

upps-überschnitten... *g*

Ja,neidisch bin ich auch... *g* *g* *g* ,wir wissen ja alle,wie wir das meinen... :wink:

LG Sandy
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

Hallo Zusammen !

Oh ist der niedlich der kleine Sascha Bild !!!

Wollte nur schnell Hallo sagen denn ich muss gleich zum Friseur *geplatztes Sofakissen abholen* :wink: Bild heute Mittag wird gegrillt und heute Abend gehen wir auf ne Salsaparty....naja so ähnlich.

Die Party ist von der Idea dass ist die Studentenvereinigung der lateinamerikanischen Länder und da sind wohl zur Zeit einige zu Gast in Mannheim und ein Student der bei meinem Mann arbeitet schmeißt heute in der Bar ne Party.....wir bekommen heute dann von ihm auch Salsa beigebracht...na da bin ich mal gespannt mein Mann ist sowas von unmusikalisch der kann noch nicht mal im Takt klatschen Bild wir waren auch schon im Tanzkurs das war aber die reinste Katastrophe (Dass ist echt voll der Ehetest so ein Tanzkurs) wir haben nur gestritten und den Kurs dann abgebrochen *mecker* .

Jetzt waren wir schon 2x in Cuba und mein Mann weigert sich mit mir Salsa zu lernen....naja heute Abend kommt er aber nicht dran vorbei :dance: :wink: .

@Veilchen..........ich beneide dich so wegen deinem frühen Eisprung :oops: ich muss immer sooooooo lange warten , heute bin ich ZT 11 und mein Clearplanmonitor zeigt immer noch nur einen Balken d.h. geringe Fruchtbarkeit.......dass wird wieder ein Endloszyklus mit Eisprung um den 25 ZT dass weiß ich jetzt schon :(

Ich wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende !
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

Hallo, melde mich nur mal kurz aus dem Büro zurück! Sollte heute doch tatsächlich bis 24.00 Uhr bleiben!!! Das wären dann 12 Stunden am Stück .. pöh!!!
Erzähl ich euch morgen mehr drüber.... bin total müde und geh gleich schlafen...

Joe - das ist aber echt nervig mit dem späten Eisprung. Da kann ich wirklich froh sein, dass meiner so früh kommt.

Erzähl doch mal von der Party - hört sich echt interessant an.... hoffe, ihr hattet viel Spaß zusammen ;-)
Bild
http://www.unserbaby.de/keira/content.html
1. ICSI - März 2006 / negativ
1. Kryo - 01. Mai 2006 / negativ
2. Kryo - 22 Juni 2006 / Test am 06.07. POSITIV, HCG 272
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr lieben.....

schnell meld....dann füttern..*g*

setzt euch mal den Link zu meinem Geburtsbericht rein.....mit BILD...

Liebe Grüße und Knuddler an alle

Sus

http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 12#1695712
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

Hallo Mädels, Bild

Sus, ist euer kleiner Sascha auch brav? Klappt es mit dem Milchfluss schon besser? Bild

Joe, wie war die Salsa-Party. Bild Bild Bild Ist die Ehe noch intakt? Bild
Ich würde ja auch mal gerne so einen Tanzkurs machen. Mein Menne wirbelt mich immer so stark rum, dass ich immer Angst habe, ich leg mich auf die Fre... Bild

Veilchen, hast du dich von der Arbeit mittlerweile erholt? Bild Was war denn los?

Meine Menne und ich haben gestern eine schöne Motorradtour gemacht. Ich hab mich dann auch mal getraut, seine große BMW zu fahren. War absolut geil. Ich hab anschließend gestrahlt, wie ein Honigkuchenpferd. Ich war ja so was von cool. Bild
Heute werde ich nur noch im Garten liegen Bild und Eis essen. Bild

Bis später.

LG Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

Sooo, habe erstmal schön ausgeschlafen. Sind dann noch ein bißchen spazieren gegangen,haben Eis gegessen und eben noch Fußball geschaut ... dann muss Männe gleich wieder zur Arbeit.

Ja, wie ich schon gesagt hatte, war mein "richtiger" Chef überhaupt nicht begeistert davon, dass ich im "Einsatz" bin. Da kam er gestern noch an und fragte, ob ich schon wüsste, dass sich die gesamten Zeiten um 2 Stunden verlängert hätten. Hat mir natürlich keiner was von gesagt.
Haben dann nochmal über meine Schwerbehinderung gesprochen und dass ich deshalb keinen Mehrdienst machen muss. Habe ihm aber angeboten, den zeitversetzten Dienst (also den bis 01.00 Uhr) zu machen.
Mein Chef ist dann zu seinem Chef :lol: gegangen und der meinte dann, dass sie mich ganz aus diesem bescheu.... Dienst nehmen und ich meiner Tagesarbeit nachgehen soll. Da war mein Chef zufrieden und ich natürlich auch. Warum dann das ganze Theater??
Da ist Cheffe mal einmal in Urlaub und schon gehts drunter und drüber. Aber noch bin ich mir nicht ganz sicher, ob es auch wirklich geklappt hat. Werde mal den Montag abwarten!

Joe, wie war der Salsa Abend?

Mandy - kann ich mir vorstellen, das es cool war, aber ich traue mich gar nicht auf diese Dinger drauf. Bin da einfach zu feige für!!

Wünsch euch einen schönen Abend!!

Ihr sonnt euch wahrscheinlich noch alle in dieser super heißen Sonne !!

LG
Bild
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

Also hier ist ja heute echt tote Hose ;-))

Falls von euch noch jemand rein schaut:

Im WDR kommt gleich 21:45 Uhr ein Bericht über Vierlinge ... nach Hormonbehandlung und dann kam noch ein Baby auf natürl. Wege.... hört sich sehr interessant an ;)
Bild
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Hallo,Ihr Lieben!

Bei uns ist ja Kirmes und da waren wir gestern und teilweise heute den ganzen Tag on tour und jetzt bin ich total erledigt... :-? wie immer,die Sonne hat ihres noch dazu getan... :ohnmacht:

Veilchen,werd mal schauen,ob ich die Sendung ansehen darf.. :verneig: :verneig: oder ob Fußball wieder sooo wichtig ist..Aber ich glaube,das kam schon mal und damals wunderte ich mich noch,wie aufgeräumt und organisiert es in der Familie doch war... :kreisch: Wenn ich 5 Kinder hätte,würde es bei mir aussehen wie auf dem Schlachtfeld... :oops: *g*

Morgen muß ich meine letzte Pille nehmen,juhu...Hab schon überlegt,ob ich sie nicht einfach weglasse... :grübel: aber auf den einen Tag kommts ja jetzt auch net drauf an...

Joe,wie ist denn die Frisur geworden??... :o Warst Du zufrieden??

Sus,wie klappt den der Tagesablauf mit dem Kleinen? Und ist es mit dem Stillen besser geworden oder fütterst Du zu?..

So,geh jetzt mal ganz lieb bei Hoheit anfragen,ob ich die Sendung ansehen darf... *mecker*

LG Sandy
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

Wollte eigentlich Fußball gucken, aber ich musste mir diese Familie einfach ansehen.... Respekt, wie die Frau das alles schafft. Ist ja super organisiert.Ich glaube, ich würde am Rad drehen und aufräumen würde ich wohl auch nicht mehr ;)
Wir haben hier zwei Fernseher - ich will doch nicht immer um die Fernbedienung kämpfen müssen *gg* Aber bin ja eh wieder alleine *jammer*

Glaub, ich hätte die Pille heute wohl "vergessen" .... ja, joe erzähl doch mal, wie ists geworden?

Muss jetzt unbedingt schlafen - aber es Vollmond, oder? Ich wälze mich nur noch hin und her..... Bis morgen !!
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“