Die wilden Kiwu-Hühner aus OS!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

Hallihallo,

theoretisch finde ich Frühstücken gut. Praktisch habe ich immer noch das Autofahrproblem mit meinem Sohnmann. Ist im Moment echt problematisch und ich muss mir gut überlegen, ob ich mir uns ihm das antun soll. Fahre im Moment eigentlich so gut wie gar nicht mehr - oder nur, wenn wir zu zweit sind und einer die Bespaßung übernehmen kann - und selbst das interessiert ihn nicht wirklich. Wird so langsam echt Zeit, dass wir auf den nächsten Sitz umsteigen können.

Aber zu Wauzi zu fahren, würde mich ja schon sehr reizen - bin ganz gespannt auf das neue Haus :)

Von den drei Terminen könnte ich nur am Freitag. Montag muss ich mit dem Kleinen zur Krankengymnastik. Mittwoch habe ich selbst einen Arzttermin.

Eigentlich wäre der Mittwoch ja optimal, da hat Bina doch auch immer frei. Wäre doch schön, wenn sie auch kommen könnte.

Sollen wir denn für ein abendliches Essengehen den 17. 2. festmachen. Müssen doch jetzt mal endlich in die Puschen kommen. . .

Lieben Gruß und euch allen ein schönes Wochenende
Kaiya
BildBild

Bild

Oktober 05 - Februar 06 4 stimulierte IUIs - alle negativ :-(
1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

5.3.08 Unser Sohnemann ist geboren !!!!

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
heather
Rang0
Rang0

Update

Beitrag von heather »

Hallihallo!

Also eigentlich würde ich ja sagen: ich hab zuerst eingeladen, also will ich auch nicht fahren! :P
Aber angesichts der diversen Beiträge hier können wir uns von mir aus auch bei Wauzi treffen. Ich bin natürlich auch neugierig aufs Haus. Und wenn das dann mit Deinem Sohnemann, Kaiya, auch klappt, umso besser! Ist ja nicht so weit ... Komische Marotte übrigens. :roll: Das kenn ich sonst nur von einigen Hunden, aber Babys finden das Autofahren doch meistens gut. Kurze Strecken zumindest.
Schade, Melli, dass Du nicht kannst. :( Aber was das Spielen angeht: vertu Dich mal nicht! In dem Alter (von M.) sind die Kids noch erstaunlich begeisterungsfähig, was das Rumalbern mit Kleinkindern angeht! Und unsere ganzen 1 1/2-jährigen haben schon ne Menge Quatsch drauf! Hab schon so einige ältere Kinder mit denen spielen gesehen.
Und Bina, wenn Du vielleicht ÜBERNÄCHSTEN Mittwoch könntest, und auch gerne kommen würdest, dann können wir von mir aus auch den Termin nehmen! Ansonsten liefe es wohl auf nächsten Freitag hinaus, wenn ich das richtig sehe. Oder?

Und Allessandra: Schade, dass Du nicht kommen magst. Ist aber völlig in Ordnung. Wir sehen uns dann ja trotzdem zum Abendtermin!
17.2. (Dienstag, ne?) ginge von mir aus auch in Ordnung. Nur nicht so früh, d.h. je nach Ort ab 19.30 Uhr.
Okay, was geht?
LG, Ilka.
Bild

Bild

Behandlung im KiWuZ Osnabrück
2. ICSI im September 2006 war POSITIV!
Melli-Maus
Rang0
Rang0

Beitrag von Melli-Maus »

@wauzi: :verneig: vielen Dank dass du an mich und die Wegstrecke gedacht hast!! Hättste aber auch ruhig vorher schon mal anmerken können, wäre dann ja an mir gewesen, mich dazu zu äußern :jaja: Tja, nächstes Mal .......

Bzgl. 17.Febr.: :oops: :oops: :oops: Bin da dann wohl noch Karnevalgeschädigt und schlafsüchtig.... An dem Wochenende vorher ist doch hier Highlife in Dosen ( und Tüten)!!! *rotfl*
Tut mir echt leid.....(Jetzt hab ich schon keine Schule mehr an den Hacken und bin dennoch ausgebucht.... *pfeif*

Euch allen einen schönen Restsonntag, obwohl das Wetter ja auch schon mal besser war... Ich find dann die :zitter: - Temperaturen 100 mal besser!!!!

Alles Liebe, Melli
1. Icsi Juli ´06 - negativ
Kryo Okt. ´06 - negativ
2. Icsi Jan.´07: NEGATIV

Pause vom eigenen Kiwu
seit 2007 Bemühungen um ein Pflegekind
22.08.2008: Einzug unseres Pflegesohnes, 5 Jahre *smile*
Bild

Bild
Bina71
Rang0
Rang0

Beitrag von Bina71 »

Wie wäre es denn dann mit Di., 24. Februar? Oder ist dann der Rest karnevalsgeschädigt? Deshalb schlage ich auch lieber gleich noch Di., 3. März vor.... Wäre doch schön, wenn wir wirklich ein Treffen mit ALLEN hinkriegen würden!

Bina
Bild

März 06 - September 08: 4 ICSIs / 1 Kryo - alle negativ
anerkannte Adoptionsbewerber seit Juni 09
Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

Hallihallo . . .

bei mir gehen beide Tage.

24.2 und 3.3. sind okay. Karneval muss ich ja zum Glück in diesem Jahr nicht feiern :P

Also, wie sieht es beim Rest aus ? Es sollte doch irgendwie möglich sein, dass wir uns mal alle zusammen treffen - vor allem mit so viel Vorlauf !!!!!! Wollten doch schon im Dezember - jetzt sind wir schon wieder bei März. Ich fänd´s total schade, wenn es nicht klappt. :cry:

LG
Kaiya
BildBild

Bild

1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Hallo,

die Nachfrage nach einem Treffen ist ja scheinbar nicht sonderlich groß...

Werde gerne versuchen an einem der genannten Termine frei zu machen, kann aber schlecht soweit im vorraus planen.

Liebe Grüße

:hallo: :hallo: :hallo:
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
-- Partnerimmunisierung 09/07 in Kiel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ
-- Partnerimmunisierung 09/08 in Kiel
-- lebenslanger Schutz
5. ICSI 11/08 negativ
-- Kryo 02/09 negativ
-- Salpinektomie/beidseitiger Hydrosalpinx 05/09
-- Kryo 07/09 negativ
-- Kryo 09/09 negativ
Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

Hhhhmmm - scheint mir auch :grübel:

Schade eigentlich :-(

Ich geb dann auch langsam auf . . .

Noch einen schönen Restsonntag

LG
Kaiya
BildBild

Bild

heather
Rang0
Rang0

Ich bin dabei!

Beitrag von heather »

Hallo Mädels!

Ich möchte nur nochmal betonen, dass ich sehrwohl an einem neuen Treffen interessiert bin! Ich gehöre auch nicht zu denjenigen, die hier nicht und dor nicht und sowieso nie können! :wink:
Ich hab nicht viele Termine, und es wurden auch schon einige genannt, wo ich problemlos kann!
Also ich weiß nicht, wo das Problem ist, aber vielleicht muss man sich von dem Anspruch verabschieden, es ALLEN Recht zu machen! Oder Melli muss mal wieder selbt einladen! :P

LG, Ilka.
Bild

Bild

Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

Liebe Melli

ich wünsche dir

alles alles Gute zu deinem Geburtstag !!

Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben und hast dich nett feiern lassen bzw. feierst jetzt gerade noch ordentlich ! *bier*

Mögen in deinem neuen Lebensjahr alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

LG
Kaiya
BildBild

Bild

heather
Rang0
Rang0

Happy Birthday!

Beitrag von heather »

Liebe Melli!

Auch von mir alles Liebe und HAPPY BÖRSDAY!!!
Dein erster Geburtstag mit Kind, und dann auch noch so ein großes. :wink: Schon irre, oder?

Ich hoffe, Du hast in meiner Nachricht oben keinen bissigen Unterton gelesen. War nicht bös gemeint, nur: wenn Du mal wieder Lust auf ein Treffen mit uns hast, dann musst Du Dich mal reinhängen. Sonst machen wir´s eben in nicht ganz vollständiger Runde. Was aber schade wär ...

Feier noch schön und dann bis bald!
LG, Ilka.
Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“