Sonnenstrahlen, SS-Viren und VORwarteschleifen *gg*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!
Melde mich dann heute auch mal wieder. Die Arbeitswoche ist überstanden und ich lebe noch, denn so einen scheiss wie letzte Woche habe ich schon seit ewigkeiten nicht erlebt. Horror pur. BildBild

Nun ja. Aber zumindest habe ich am Sonntag meine Mens bekommen und somit befinde ich mich nun doch tatsächlich in meinem Kryozyklus. Da ich aber durch die lange Pause wohl noch etwas abwesend bin, habe ich gestern sogar vergessen mit dem Kalium Carbonicum an zu fangen. Habe ich dann halt heute mit begonnen. Am Donnersatg habe ich dann US und dann werde ich ganz wenig stimulieren um meinen ES zu unterstützen. Tja. Irgendwie ist das alles sehr irreal momentan wieder in dieser Mühle zu stecken nach der FG. Habe ich es mir doch so gewünscht und nun ist es sogar so weit.

Liebe Manu!
Ich drücke dir für heute die Daumen und hoffe sehr, dass deine ÜS wieder zurück geht. Ich hatte das ja auch mit dieser Übelkeit und der Kotzerei. Aber mich hat es nicht weiter gestört. War nur sehr lässtig. Im übrigen entstehen nicht mehr SS durch eine ÜS, sondern es entstehen mehr ÜS, wenn eine SS eintritt. Du wirst das aber dieses Mal packen und dann ss bleiben. Wir müssen ja nun auch mal dran sein, oder?

Hi Urmel!
Jetzt kannst du ja vor machen, wie das so funktioniert mit einem Kryozyklus. Ich werde es dir dann gerne nach machen.

Hi Lotte!
Ich hoffe, dir geht es mitlerweile wieder etwas besser. So eine Warterei ist wirklich mist, aber ich habe festgestellt, dass die Zeit auf einmal sehr schnell rum gehen kann. Lass den Kopf nicht hängen, denn so fern ist der Januar nicht mehr. :knuddel:

Euch allen noch einen schönen Start in die Woche.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Urmel
Rang0
Rang0

Beitrag von Urmel »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Dreamer, es ging mir genauso. Irgendwie läuft das alles so nebenbei. Ich war gar nicht richtig dabei und so ist es noch. Ich wünsch Dir viel Glück für Deine Kryos.

Manu, Mensch mit Deiner ÜS hört sich ja schlimm an! Ist es schon besser geworden? Ich hoffe, dass Du heute wunderschöne Eilis zurückbekommst. Viel Glück für die WS.

Simi, jetzt sind es doch nur ein paar wenige Tage. Das überstehst Du ganz locker. Das Furiendasein gehört einfach dazu. Alle Däumchen sind gedrückt.

Yassi, drei Kilo abgenommen? Du bist wirklich zu beneiden. Und jetzt kannst losgehen mit voller Schwung und Elan.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Wochenbeginn.

Bis dann
Liebe Grüße
Urmel + ???
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Halloooooooooooooooooo, Ihr Lieben,

ich bin jetzt völlig im WS-Koller! Ich halte es nicht mehr aus. Nur weil ich am Freitag nochmal Choragon spritzen musste darf ich heute nicht testen sondern muß darauf warten was passiert - ich hasse das :-(! Diese Ungewissheit...*heul*

Liebe Eli
Wie lange hat es denn gedauert bis sich Dein Zyklus wieder eingependelt hat? Und warum war esr so durcheinander? Wie viel pause hast Du zwischen den jeweiligen Versuchen gemacht?

Liebe M@nuela
Um Himmels Willen. Bei genau diesen Anzeichen sollte man schnellsmöglich seinen Arzt konsultieren weil es sein kann daß man Transfusionen braucht. An einer ÜS kann man sterben, Manu!!!!!!!!!!!!! Bitte pass gut auf Dich auf und seh zu daß Du in die PX kommst! Musst Du allein fahren??? Bitte schau daß Dich jemand begleitet? Ich hoffe sehr daß es Dir bald wieder gut geht! Mach mir jetzt echt Sorgen um Dich!!!!! Mir ist jetzt ganz schlecht geworden als ich das gelesen hab! BITTE MELD DICH SOBALD DU MEHR WEISST, JA?!
Ich hatte in der PX als ich da die Stunde noch gelegen hab nach PU auch Schmerzen die gerade noch an der Grenze lagen so daß ich auch entschieden sagte ich will keine Schmerzmittel haben. Ketzetndlich hat mir die Schwester dann doch ein Zäpfchen verpasst und meinte ich solle nicht die Heldin spielen wofür ich ihr nach 10 Minuten auch sehr sehr dankbar war :-)!

Liebe Dreamer
Super daß es bei Dir nun wieder losgeht...diesmal klappt es und Du wirst 40 Wochen lang einen tollen Kugelbauch haben...ganz bestimmt :-)!

Liebe Urmel
Furie ist inzwischen noch untertrieben *lach*...

Liebe Grüße von einer Hippeligen
Simi & Keks 17.07.2003
Urmel
Rang0
Rang0

Beitrag von Urmel »

Hallo Ihr Lieben,

Simi, komm lass Dich mal :knuddel: . Du hast doch bald Test und die paar Tage überstehst Du auch noch. Du wirst Dich wohl einfach gedulden müssen.
Ich hatte überhaupt keine Probleme. Mein Zyklus war von Anfang an wieder im Lot. Meine Regel hat bei meiner ICSI einen Tag später als sonst eingesetzt. Es hatte nicht einmal was mit dem Absetzen von Utrogest zu tun. Ich denke, jeder Körper reagiert anders.
Und worüber machst Du Dir einen Kopf? Du hast gesagt, Du schaffst es. Also Kopf hoch. Daumen sind gedrückt.

All, schönen Tag.

Liebe Grüße
Urmel
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Ihr Liieben,

ich war heute wieder zum US, bei mir ist alles in bester Ordnung. Meine Krümel sind jeweils schon 23 mm groß, und somit zeitgerecht entwickelt.
Ab morgen gehe ich dann auch wieder arbeiten, ich war jertzt 7 Wochen zu Hause.

Hallo Manu,

hoffentlich geht es Dir wieder besser. Ich wünsche Dir gute Besserung.
:knuddel:

Hallo Simi,

die letzten Tage Deiner WS schaffst Du auch noch, und dann wirst Du mit einem dicken pos. belohnt.

Hallo Dreamer,

super, das Du jetzt mit Deinem Kryozyklus starten kannst. Ich drück Dir ganz doll die Daumen.

Viele Grüße
Gabi mit Kim und Jan *05.04.03

Bild

Bild
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Dreamer danke für den Hinweis zwecks ÜS, das habe ich ehrlich gesagt nicht gewußt. Ich dachte das es vorher wichtig wäre, um SS zu werden, aber das sie erst dann entsteht, wenn eine SS eingetreten ist, wußte ich nicht. Naja wiedermal was dazu gelernt.

Nun zu meinem Transfer. Leider habe ich nur 2 Krümel :cry: heute zurück bekommen, der eine hat sich nicht mehr geteilt noch kurz vor dem Transfer und daher auch sinnlos ist, ihn mit einzusetzen. Es sind zwei 4-Zeller die ich zurückbekommen habe. Hab mich ehrlich gesagt gefreut auf 8-Zeller für den Tag 3, aber Hoffnung gibt es ja trotzdem noch, auch wenn sie einen Tag zurück liegen. Die beiden haben sich erst heute früh zu 4-Zellern entwickelt. Vielleicht brauchen sie einen Tag länger und sind spätzünder.

Eine ÜS habe ich nicht, aber warum ich Kotz... mußte hat mein Arzt auch keine Erklärung.

Meine SH lag bei 11,2mm und habe heute noch eine Gravibinonspritze bekommen, das hat heute fürchterlich gebrannt.

Mein Biologe machte heute noch ein kleinen Scherz mit mir und meinte Drillinge können es ja zum Glück keine werden. Daraufhin mein Arzt, ich soll mich noch nicht zu früh freuen, da die Embryonen gerade in ein Stadium sich befinden, wo daraus zwei eiige Zwillinge werden können. Sie hatten nämlich schon so ein Fall.

Zum Glück ging es mr heute wieder gut und übel war mir nur ein wenig, aber ich denkemal das war dieAufregung vor dem Transfer. Mittwoch und nächsten Dienstag muß ich wieder hin, mal sehen wie es so ausschaut. Sehen kann man eh sowieso noch nichts. Den Termin für Dienstag sollte ich mir heute schon mit geben lassen. Aber ich habe mir beide Termine bei meiner Ärztin geben lassen und hat auch geklappt. Hab direkt aufgepasst wo sie eingeschrieben hat.

Simi, du siehst, brauchst dir keine Gedanken machen wegen mir, ist aber trotzdem lieb von dir, das du Ansgt um mich hast.

Gabi schön das alles in bester Ordnung ist mit deinen Zwillis. Hey 23 mm ist ja auch schon ganz stolz. :lol:
Ich wünsche dir jedenfalls morgen einen schönen ersten Arbeitstag wieder. Geh aber die Sache ganz langsam an. O.K.

Lg
Liebe Grüße

Manu
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Manu,

herzlichen Glückwunsch zu Deinen Untermietern. Ich wünsche Dir, das sie sich super wohl bei Dir fühlen und erst in 9 Monaten wieder ausziehen.

Mach Dir keine Gedanken, das Du am 3. Tag 2 Vierzeller zurück bekommen hast. Bei meinem letzten TF habe ich auch am 3. Tag, 2 Vierzeller und 1 Fünfzeller zurück bekommen, und das Ergebnis wächst in meinem Bauch.

Ich drück ganz doll weiter die Daumen für Dich.

Die Gravibinonspritzen sind nicht gerade die angenehmsten.....aber wenn sie denn helfen. Ich brauch sie nur noch 2-3 Wochen. :D

Viele Grüße
Gabi mit Kim und Jan *05.04.03

Bild

Bild
Urmel
Rang0
Rang0

Beitrag von Urmel »

Hallo Ihr Lieben,

Gabi, Deine beiden sind schon sooooo groß. Schön, dass sich alle prächtig entwickeln. 7 Wochen zu Hause? Lass es an Deinem ersten Arbeitstag langsam angehen. Viel Spass.

Manu, jetzt sind die beiden bei Dir eingezogen. Herzlichen Glückwunsch. Und wozu brauchst Du drei? Die beiden werden es schon machen. Ich wünsch Dir eine schöne und kurzweilige WS.

All, einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Urmel + ???
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen ihr Lieben!

Mensch, hier gehts ja zu wie im Krimi!!!! *megaspannend* Da weiß ich ja gar nicht, wie ich euch allen die Däumchen drücken soll??? Hab doch nur zwei!!! Aber ich habe ja noch ein paar Zehen zur Verfügung. Die tun es doch auch, oder????

Also, jetzt nicht wählerisch werden :wink:

Ich habe morgen meinen Termin, und ich hoffe, dass ich dann auch mit der Stimu beginnen kann. Ich habe gar nicht gewusst, dass frau auch während der Downregulierung und nach absetzen der Pille, auch ihre Blutung bekommt. Ich dachte, da is ja nun nix mehr an Gs. Nun ja, ist zwar nur eine Schmierblutung, aber frau lernt nie aus!

Weiß jemand von euch, ist bestimmt wieder ganz individuell, wie lange man mit Synarella downreguliert? Geht die Dr noch über in die Stimu? Kommt drauf an, nech? Naja, kann ja morgen meine Ärztin fragen. Geisterte mir gerade so im Kopf herum.

Schönen Tag noch *winke*
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo Yassi!
Da kann ich dir doch tatsächlich mal helfen. ;-) Die DR geht auch während der Stimu noch weiter. Es wird so lange DR bis der ES ausgelöst wird und dann aufgehört damit, denn dann ist es wurscht, ob das körpereigene LH ansteigt, denn der ES ist ja schon ausgelöst.
Hört sich wohl kuddelmuddelig an, oder? Dann sind wir ja fast zeitgleich. Du mit Stimu und ich mit Stimu für Kryo. Ist ja der wahnsinn. Da habe ich tatsächlich eine Hibbelpartnerin gefunden.

Liebe Manu!
Lass den Kopf nicht hängen. Wichtig ist, dass sie sich geteilt haben und nicht stehen geblieben sind und manchmal hat man in der Gebährmutter einfach wesentlich bessere Verhältnisse als im Brutschrank.

Liebe Gabi!
Tu nicht zu viel auf der Arbeit und lass dich nicht stressen. Wünsche dir für heute einen schönen Einstieg.

Hallo Urmel!
Wie geht es dir denn so in der WS? Alles noch im grünen Bereich oder bricht bei dir auch schon der Koller aus?

Liebe Simi!
Bleib ganz ruhig. Ich finde, es sieht doch super bei dir aus und glaube mir, nach deinem positiv hört das hibbeln nicht auf, sondern es wird noch schlimmer. Kannst du dir jetzt nur nicht vorstellen. :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“