SZENARIO-Treffen, Schweiz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe schweizer Mädels
Also ich hatte vorher einen noch stärkeren Wagen als den jetztigen, aber dieser steht jetzt bei Dr. Singer... :lol: :lol: :lol:
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Kürzlich habe ich es im engen Parkhaus auch nicht geschafft, Sohn inkl. Maxi-Cosi auszuladen. Ich habe es dann durchs Fenster Versucht...vergeblich...Dachfenster habe ich auch keines...Seither geht Bambi posten...
nasaluna
Rang1
Rang1

Beitrag von nasaluna »

@Pina hallo ich habe heute die vorbereitungsspritze bekommen. bin bei dr. singer in behandlung.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Nasaluna
Dr. Singer. Wo ist der???
Iri33
Rang0
Rang0

Beitrag von Iri33 »

Hier noch schnell ein Grüessli von mir, bevor wir uns ins Schneegestöber wagen...

GEKKO, kannst du mir sagen wo euer Zwilli-Treffen statt findet? Würde gerne mal vorbeigucken.

Tanja, H&M hat auch noch coole U-Mode. In Italien habe ich mir zwei/drei Teile von Benetton-Mama geleistet, zwar schweine teuer aber u-schön :D ! Föteli folgt sobald ich weiss, wie das funktionaglet. Geniesse deine SS!!!!!!

Claudia, schöne Ferien!!!!

ZH, wir fahren übrigens einen Hyundai Trajet (7 Plätze). Leider ohne Schiebetüren aber dafür kann ich den KiWagen ganz hinein stellen (au nöd schlächt :wink: ).

Allen in Behandlung ein grosses *dd* !

Tschüssi und bis bald
Irene
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hallo zusammen!!

Wollte nur schnell allen einen guten Wochenstart wünschen.

Bei uns gibt es nicht neues. Apropos Auto Wir werden uns einen Opel Zafira kaufen. Ist mit Hund und Kinderwagen von der Grösse her gerade ideal.

Vertrenket ned em Schnee!!!!
Liebe Gruess Tanja mit Fabio Pascal (1.8.2004) + Jael Svenja (22.1.2008)

Bild

Bild
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe Iri
Da het de der Reto aber es schöns Wägeli kauft, gäl...Und de Uno hesch verschrottet? Min altä Wagä hämmer binere Füürwehrüebig aazündet...
Hesch Diin Job kündet?
Bis bald...

Hallo Nasaluna
Gäl, vergissisch den nöd bim Dr. Singer es Schöggeli znäh...Die sind ja nur vom Migro, da chasch ruhig zuegriffä...
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Tanja
wir haben auch einen Opel Zafira und sind sehr zufrieden!!!! Der Kofferraum ist echt groß und wenn man keine Wagen mehr braucht hat man noch zwei Reservesitze.

Wir sind hier zugeschneit!!!!!!! Hab Jonathan in Kiga mit dem Schlitten gezogen und er musste nicht einmal absteigen :lol:
Danach noch eine Stunde geschippt und werd es glaub nachher nochmal wiederholen können :oops: Es schneit schon wieder drauf.
brösmeli
Rang1
Rang1

Beitrag von brösmeli »

guguuseli

halloooooo!!??? isch so ruhig da... sind ihr alli im schnee usse...??? 8)

wünsche allne es super-tolls weekend!!!!

liebi grüessli
brösmeli
Bild

Bild

Das Ausserordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Brösmeli
Hallo!!!!!! Hab heut SB bekommen :cry:

Waren gestern den ganzen Tag im Schnee. Hab auch paar Fotilis in mini Galarie gmacht.

Heut schmilzt es schon wieder :cry:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“