die Sonne ist bei uns da. Danke Kerstin, es hat geholfen.
Bin gestern noch zur Verabschiedung vom Kollegen gegangen. War ganz nett. Er hatte super leckeren Kuchen gebacken (hat er selber gemacht !!!)
Unsere Auto ist in der Werkstatt
@ Bine
Wie war dein Tag gestern?
@ Kerstin
Wir machen unsere Sachen auch immer selbst. Haben nach der Sanierung unsere ganze Wohnung auch selber gemacht. Aber manche sind sich zu frei bzw. haben zwei linke Hände.Naja gut, Mode .....die ändert sich aber auch ständig.....und im Second Hand oder auf Flohmärkten bekommt man ja auch günstig gute Sachen......ne, ich meine eher so "Luxusgüter" wie Wäschetrockner, Spülmaschine, Mikrowelle, oder auch den Anspruch, die Wohnungsrenovierung (einfaches Streichen!) durch Handwerker durchführen zu lassen oder für den Umzug eine Umzugsfirma kommen zu lassen......für unsere Kundschaft scheint das selbstverständlich zu sein - ich selbst bin aber noch nie auf die Idee gekommen, streichen zu lassen oder eine Firma für den Umzug zu beautragen, obwohl wir uns das eher leisten könnten als unsere Jungs und Mädels.......
Ich hab gerade den Antrag auf Erlasse einer einstweiligen Anordnung auf den Tisch bekommen (in Vertretung für meine Kollegin) mit Stellungnahme bis 01.08. - und die Akte ist verschollen .....weiß gar nicht, was ich machen soll ......