Guten Morgen!
Bea, das mit den nervigen Schwiegereltern kenne ich - die sind voll im Baby-hype. Nur das mit dem Ärgern zum Wachkriegen, das haben sie glücklicherweise nie gemacht. Da wäre Männe aber auch an die Decke gegangen und hätte ihnen die nötigen Takte gesagt! Schwiegermutter ist immer ganz scharf drauf die Kleine auf den Arm zu kriegen und rennt dann mit ihr durch die Wohnung und quasselt sie voll. Nun denn, wenns Kira nervt, wird sie sich schon melden. Und da Schwiegermutter es überhaupt nicht aushalten kann, wenn die Kleine weint, gibts sie sie in dem Fall auch schnell wieder ab

Kommen die Schwiegers sooo oft bei euch vorbei? Naja, das können sie ja demnächst vormittags tun, wenn Du arbeitest. Falls MvB da nicht ein volles Programm hat mit Massage, Pekip, Schwimmen, Krabbelgruppe etc... jaja, man muss den Kleinen ja was bieten

Schön, dass ihr auf dem flohmarkt fündig geworden seid. Ich hab gestern erstmal die Klamottenkiste von meiner Freundin durchgesehen und die Sachen, die wir geschenkt bekommen haben, und kam zu dem Schluss dass wir bis zur nächsten Flohmarktsaison gut ausgestattet sind - leider. Ich gehe doch sooo gerne auf die Flohmärkte.
Wenn Dir was fehlt, kann ich Dir ggf. auch was leihen?!? Noch passt die 56, aber geraaaade so, d.h. bestimmt nicht länger als noch 1-2 Wochen, dann ist sie da rausgewachsen.
Heike, Kinderausweis gibts gar nicht mehr, nur noch den Kinderreisepass. Den Amis sei dank, die haben wohl den anderen Ausweis nicht mehr anerkannt. Bei uns steht 60 cm und blaue Augen drin... die 60 cm stimmen jetzt schon nicht mehr.

dass ihr eine neue Wohnung habt. Das ging jetzt aber auch schnell! War bei uns ja genauso. Zwischen "fangen wir endlich mal an zu schauen" und "ja, die nehmen wir" lag genau 1 Woche und 2 Besichtigungen ....
Urmeli, nee, die Ausweisdaten werden nicht korrigiert, sie "darf" dann mit gut 9 Jahren noch mit 'nem Ausweis rumlaufen, wo "Körpergröße: 60 cm" drinsteht... Aufs Foto haben wir erstmal verzichtet, das kann man wohl nachträglich reinmachen lassen. Ist ja in den allermeisten Ländern auch nicht erforderlich. Und soooo grosse touren haben wir vorerst auch gar nicht vorl Nur so ganz ohne ist für Sommerurlaub und Einkaufstouren eher schlecht.
Sag mal, was habt ihr denn gemacht, dass ihr Kopfschmerzen habt? Obwohl, kann am Wetter liegen, mir gehts heute auch nicht wirklich gut.
Wünsche Euch allen 'ne schöne Woche!