BÄRlinnnnnnOrdner NEU :)
TJA ICH HATTE GESTERN KEINEN SO GUTEN TAG, daher habe ich beschlossen nicht zu kommen. Die barmer hat meinen NAtrag ermal abgelehnt also der medizinische Dienst !!!!!! jetzt kommt der Hammer die Frau Doktor dort sagte ich solle beweisen anhand einer studie an mir das bei mir heparin gut wirkt dann würde es sie genehmigen.
Ich solle dasgeld auslegen und könnte ich es ja wiederbekommen.
*Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* sowas hab ich ja noch nie gehört.
Naja doc. Sydow hat ihr ein fax gesendet sie darf dann nochmal überlegen ob sie ihre entscheidung zurücknimmt oder neu überdenkt.Gespannt bin ....... Daher und noch viele andere dinge die gestern nicht so toll waren hab ich euch mit meiner anwesenheit verschont.
P.S. Gudrun das Rixdorfer ist übrigens nicht verraucht !!! da wir da ja immer einen abgetrenten bereich hatten.
Ich solle dasgeld auslegen und könnte ich es ja wiederbekommen.
*Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* sowas hab ich ja noch nie gehört.
Naja doc. Sydow hat ihr ein fax gesendet sie darf dann nochmal überlegen ob sie ihre entscheidung zurücknimmt oder neu überdenkt.Gespannt bin ....... Daher und noch viele andere dinge die gestern nicht so toll waren hab ich euch mit meiner anwesenheit verschont.
P.S. Gudrun das Rixdorfer ist übrigens nicht verraucht !!! da wir da ja immer einen abgetrenten bereich hatten.
Hallo Ihr Lieben,
@ Ayscha: Muss immer alles so kompliziert sein ? Hast Du eine Chance zu beweisen, dass die Immu was bringt ? Es ist doch zum Kotzen. Hier ist auch nichts mehr im Ordner los. Werde mal ein bißchen Stimmung reinbringen:
@ all: Wir haben es trotz Blutungen und negativem Pipi-Test wohl doch geschafft. Am 11 Tag nach Transfer liegt der HCG-Wert bei 270. Jipieeeeeh !!!
Bitte drückt mir (uns) alle weiter die Däumchen, da ich ja schon missed-abort geschädigt bin. Ich werde trotzdem jeden Tag genießen. Habe es so beschlossen, weil ich den vermeintlichen Negativ-Fall auch mit mieser Stimmung nicht verhindern kann.
In diesem Sinne senden Euch alles Liebe

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: DIDI am 2001-10-27 10:16 ]</font>
@ Ayscha: Muss immer alles so kompliziert sein ? Hast Du eine Chance zu beweisen, dass die Immu was bringt ? Es ist doch zum Kotzen. Hier ist auch nichts mehr im Ordner los. Werde mal ein bißchen Stimmung reinbringen:
@ all: Wir haben es trotz Blutungen und negativem Pipi-Test wohl doch geschafft. Am 11 Tag nach Transfer liegt der HCG-Wert bei 270. Jipieeeeeh !!!
Bitte drückt mir (uns) alle weiter die Däumchen, da ich ja schon missed-abort geschädigt bin. Ich werde trotzdem jeden Tag genießen. Habe es so beschlossen, weil ich den vermeintlichen Negativ-Fall auch mit mieser Stimmung nicht verhindern kann.
In diesem Sinne senden Euch alles Liebe

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: DIDI am 2001-10-27 10:16 ]</font>
huhu, kurzer lagebericht von mir: punktion heute morgen um 7.30 uhr *gähnschnarch* gut übrestanden, 8 eizellen ausgebrütet *stolzblick*
montag gibts dann mehr infos.
liebe didi, da drück ich dir mal feste die daumen weiter, für den 11 tag ist das doch ein toller hcg, meiner lag damals so um 180 herum...also, wenn das mal nicht wirklich 3 scheißerchen sind *ggg*
alles gute weiterhin und allen anderen mädels ein wunderschönens we! ich geh jetzt mal wieder ins bett und schlaf ne runde, ercü pennt schon! der arme, der war heute morgen noch sooooo verschlafen und mußte so früh soooo viel leisten! ist a für einen guten zweck
liebe grüße
tuna
montag gibts dann mehr infos.
liebe didi, da drück ich dir mal feste die daumen weiter, für den 11 tag ist das doch ein toller hcg, meiner lag damals so um 180 herum...also, wenn das mal nicht wirklich 3 scheißerchen sind *ggg*
alles gute weiterhin und allen anderen mädels ein wunderschönens we! ich geh jetzt mal wieder ins bett und schlaf ne runde, ercü pennt schon! der arme, der war heute morgen noch sooooo verschlafen und mußte so früh soooo viel leisten! ist a für einen guten zweck

liebe grüße
tuna
Didi!! Super, super, super!!!!!!! Schone Dich und ruh Dich viel aus, damit die Blutung aufhört, ich freue mich wahnsinnig für Dich! Jippie, Nachwachs im SS-Ordner, wie schön!
Lieben Gruß, det wird schon, aber jezze Finger von den Kippen!!!!!
Weiterhin einen schönen HCG-Anstieg (ich hatte nur so um 120 rum...)
Herzlichst, N.
Lieben Gruß, det wird schon, aber jezze Finger von den Kippen!!!!!
Weiterhin einen schönen HCG-Anstieg (ich hatte nur so um 120 rum...)
Herzlichst, N.
-
- Rang0
Liebe Didi,
na siehst Du hab ich doch gesagt...........
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein hcg, lag nach 17 tagen bei 174. Also bist Du 100% SS.
Genieße die Zeit. Ich kann deine Ängste gut verstehen, da ich ja auch schon eine MA hinter mir habe, aber diesmal geht es gut, Du wirst sehen. Mein Sohn hatte mich übrigens nach dem letzten Treffen gefragt ob denn auch wieder die Polizistin da war. Ist ihm in Erinnerung geblieben, weil ich ihm damals erzählt hatte das Du mich nach Hause gefahren hast. Naja vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.
Also alles Gute noch mal, Daumen sind weiter fest gedrückt.
@tuna - herzlichen Glückwunsch zu Deiner Ausbeute, du wirst sehen, Du bist die nächste.
@ayscha - irgendwie habe ich das Gefühl das Du ja richtig vom Pech verfolgt wirst, ich drück Dir ganz doll die Daumen, das sich alles noch in Deinem Sinne entwickelt.
@alle - ward ihr noch lange da????? Laßt es Euch gut gehen, bis bald.
Melde ich mich für eine Woche ab da ich morgen nach Hause fahre und das bedeutet eine Woche Internatentzug - leider!!!
Liebe Grüße
Maria-Biene
na siehst Du hab ich doch gesagt...........
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein hcg, lag nach 17 tagen bei 174. Also bist Du 100% SS.
Genieße die Zeit. Ich kann deine Ängste gut verstehen, da ich ja auch schon eine MA hinter mir habe, aber diesmal geht es gut, Du wirst sehen. Mein Sohn hatte mich übrigens nach dem letzten Treffen gefragt ob denn auch wieder die Polizistin da war. Ist ihm in Erinnerung geblieben, weil ich ihm damals erzählt hatte das Du mich nach Hause gefahren hast. Naja vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.
Also alles Gute noch mal, Daumen sind weiter fest gedrückt.
@tuna - herzlichen Glückwunsch zu Deiner Ausbeute, du wirst sehen, Du bist die nächste.
@ayscha - irgendwie habe ich das Gefühl das Du ja richtig vom Pech verfolgt wirst, ich drück Dir ganz doll die Daumen, das sich alles noch in Deinem Sinne entwickelt.
@alle - ward ihr noch lange da????? Laßt es Euch gut gehen, bis bald.
Melde ich mich für eine Woche ab da ich morgen nach Hause fahre und das bedeutet eine Woche Internatentzug - leider!!!
Liebe Grüße
Maria-Biene
DIDI!!!!!!!!!!!! SUPERKLASSE ... ich freu mich riesig für Dich .... siehste, wird doch alles gut
nun aber schön schonen, damit die drei Scheisser sich auch wohl fühlen (na ... vielleicht nicht alle drei *gg*) .... mein HCG-Wert war übrigens 14 Tage nach Transfer 239 .... also, Dein Wert ist super!!!! Wann darfst Du denn wieder zum Doc???
Tuna, auch Dir viel glück für weiterhin ... 8 EZ sind ein gutes Ergebnis .... hatte ich auch *gg* .... Du bist dann die Nächste!!!!
Liebe Grüße
Birgit

Tuna, auch Dir viel glück für weiterhin ... 8 EZ sind ein gutes Ergebnis .... hatte ich auch *gg* .... Du bist dann die Nächste!!!!
Liebe Grüße
Birgit
- Sybille-Maus
- Rang0
Man hier geht ja die Post ab!!
Super Didi
ich freu mich für dich!!!! .....ach ist das schön!!!!!
@ Tuna und du bist die Nächste!!! Versprochen!!
Liebe Grüße besonders an alle vom Donnerstag!! ...zwar kurz (durch mein Zuspätkommen) war aber wieder schön und mit so vielen Schwangeren bekommt man Hoffnung, dass es klappen kann!!!
Schönes Wochenende
Sybille-Maus
Super Didi

@ Tuna und du bist die Nächste!!! Versprochen!!
Liebe Grüße besonders an alle vom Donnerstag!! ...zwar kurz (durch mein Zuspätkommen) war aber wieder schön und mit so vielen Schwangeren bekommt man Hoffnung, dass es klappen kann!!!
Schönes Wochenende
Sybille-Maus
Hallo zusammen.
JUBEL JUBEL JUEBEL
DIDI: Herzlichen Glückwunsch , toll gemacht
Der HCG "riecht" ganz doll nach Zwillingen
)Ich drücke die Daumen wie verrückt !!
Tuna: ich habe gestern noch bei Euch angerufen, aber wir wart wahrscheinlich schon eingeschlafen
Tolle Ausbeute, die 8 Krümelchen. Du bist genau in der Welle der anderen, es klappt bestimmt auch !
Ich denke, ich MUSS mich wohl nächsten Monat anschliessen
)
Viele Grüße und ein schönes WE.
Gudrun
JUBEL JUBEL JUEBEL
DIDI: Herzlichen Glückwunsch , toll gemacht

Tuna: ich habe gestern noch bei Euch angerufen, aber wir wart wahrscheinlich schon eingeschlafen

Ich denke, ich MUSS mich wohl nächsten Monat anschliessen

Viele Grüße und ein schönes WE.
Gudrun