Hallo,
Carita, huch, was ist denn das für ein Forum, wenn man die frisch schwangeren schon ausschließt??

Die sollten es doch dann mit psychologischer Hilfe versuchen, oder? Da würd ich auch nicht mehr reinschauen, das deprimiert und ärgert ja mehr, als es hilft. Meistens sind es aber nur einige wenige von vielen, die da so eine Mißgunst reinbringen. Nur die anderen trauen sich nicht, etwas dagegen zu unternehmen.
Hier in D ist es nicht mehr so heiß heute, zumindest hier im Westen nicht mehr.
Zausl,
die Gebärmutterspiegelung mach ich ja auf jeden FAll, das ist unabhängig von der Zystengeschichte zur Zeit. Das hat dann eher was mit den merkwürdigen Blutungen zu tun, die ich zuletzt hatte und vor allem muß mal geschaut werden, ob es einen Grund für die bisherige Nicht-einnistung in Form von Polypen, Myomen oder ähnlichem gibt.
Die Zyste, 6 cm, sitzt auf dem rechten Eierstock. Ich gehe mal davon aus, daß sie durch das Orgametril jetzt schrumpft. Von einer Abpunktion gehe ich nicht aus, und wenn dann lasse ich mir das wohl eher im KiWu-zentrum machen , die haben mit Punktionen ja mehr Erfahrung. Bei meiner letzten Stimu habe ich mir auch eine 5 cm Zyste rangezüchtet, die ist bei der PU gleich mit abpunktiert worden. DAs war dann am anderen Eierstock. Zur Zeit scheine ich da so einiges von zu produzieren und das war früher nicht so. ...
Lexi,
Bomben -Weekend! DAnn hoffen wir mal, daß das beta-HCG jetzt schön sinkt und Du bald wieder durchstarten kannst! Du weißt ja , die Chancen stehen jetzt super!
Jobsis.
bei dem schönen Wetter hält sich das mit der Warterei in Grenzen ,was? Man hat so viele Ideen, was man tun könnte und kann sich wudnerbar ablenken, oder?
Tja, das mit der Gesundheitsreform bleibt noch konkret abzuwarten, denke ich. Auch wenn da so einiges durchaus schon festzustehen scheint. 50% ist echt kein Pappenstiel, aber im Vergleich zu dem Ursprungsvorschlag immerhin ein Gewinn.
DAs mit der Härteregel wäre wirklich nocht interessant...so wieviel einem bei welchem Einkommen zugemutet werden kann. Ob es das dabei auch gibt? Könnte schon sein!