Hallo zusammen,
hatte heute einen Termin bei meinem neuen FA, denn ich wollte einen
außhalb des Klinikums haben.......der mich dann vielleicht, wenn es klappt während der SS betreut. Die Empfehlung kam von meiner Freundin u das war ein Volltreffer.......er ist total ruhig in seiner Art, erklärt gut u macht mir Mut, kann jederzeit anrufen, falls es mit dem Spritzen Probleme gäbe u er schreibt mich sofort krank, wenn ich es brauche u das klingt echt vielversprechend.
Da die Neugier groß war, hat er US gemacht u hat die Follis gefunden.....es nur 5-6........echt magere Ausbeute, dafür sind sie von der Größe fast alles gleich groß, die Schleimhaut wäre auch ganz ideal..........er meint, ich kann hoffen u er drückt ganz doll die Daumen.
Offizieller US im Klinikum ist am Freitag.......
Liebe Sun,
eine Anleitung im Klinikum bzgl der Spritzerei erhielt ich zwischen Tür u Angel.......typisch, aber da meine Freundin gelernte Krankenschwester ist, hat sie mich in dieses Geheimnis eingeführt u das hat ganz toll geklappt. Da ich weiß, daß ich jederzwit bei ihr anrufen kann, hab ich die Angst verloren.....
Liebe Dia,
tja ich werde dann wohl auf Rang 3 oder 4 dieser Liste

wir versuchen es seit mehr als 4 Jahre.....Richtung 5.......
an alle vielen Dank bzgl der Auslösespritze, denn dann kann ich es alleine machen
Liebe Cora,
willkommen hier bei uns
so nun werd ich langsam die eine Spritze vorbereiten
tschüssi Bea