IUI Wiesbaden-Eure Erfahrungen Teil 2

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Michaela :smile:
Das ist ja wirklich eine Plage in Wiesbaden anzurufen :sad: Ich kann mir vorstellen, dass es dann noch viel schwieriger ist, einen Arzt ans Telefon zu bekommen :sad: Aber bisher hatte ich immer gehört, dass das mit den Rückrufen immer gut geklappt hat!!!!!
Jaja, das mit dem Warten ist echt eine Qual :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:
Aber dein Körper wird dir dafür bestimmt dankbar sein. Ich weiß, dass willst du jetzt im Moment nicht gerne hören!!!!!Aber man will doch körperlich auch die besten Voraussetzungen für eine Behandlung haben , und dafür muss er sich einfach ein bischen erholen!!!!!
Und wenn es einem erstmal so lange vorkommt, geht die Zeit dann doch schnell rum.
Und mit uns kann man sich die Zeit schon gut vertreibeen :grin:
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Cora :smile:
Jaja, daass ist mal echt wieder typisch :sad: Wenn man auf die Mens wartet, dann kommt sie nicht :sad:
Die "Indianer" machen aber auch wirklich was sie wollen. Hättest du mal besser erziehen müssen :grin:
Drück dir die Daumen, dass du nicht mehr all zu lange warten musst :smile:
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Dia :smile:
Schön, du hörst dich schon wieder viel besser und optimistischer an :smile:
Das ist die richtige Einstellung :smile: Wahrscheinlich stellt sich nacherher heraus, das alles halb so wild ist, und du dann bald wieder anfangen kannst!!!!
Ich hoffe nur für uns alle, das wir nicht unseren Humor verlieren, und immer Spässe untereinander machen können :grin:
Deshalb werde ich dri auch gleich mal zu deinem 1. Platz gratulieren :grin: Aber freu dich nicht zuu früh, wenn sind alle knapp hinter dir :grin:
Am Montag wissen wir endlich mehr. Ist ja jetzt nicht mehr lange!!!!Ich weiß nicht, ob die Spermies noch für IVF brauchbar sind. Für Ins. reicht es bestimmt nicht mehr aus (5Mio/ml. und schlecht beweglich).Aber da bin ich dann gar nicht traurig, da ich bisher bei Ins. noch nie von Erfolgen gehört habe!!!!!!
Werde euch gleich am Montag berichten!!!!!!!!!!!!!!

Ist denn wirklich am MOntag niemand am Montag in Wi?????????

Und an alle DENKT DRAN:NICHT DEN HUMOR VERLIEREN !!!!!!!!

Viele liebe Grüße
nicole
sun
Rang1
Rang1

Beitrag von sun »

mache es jetzt auch wie unser Nicolchen, jede Nachricht extra, denn mein PC ist auch schon beim Online-Banking dauernd abgestürzt !!!

Hallo Bea,

Du bist ja jetzt schon feste dabei, ich drücke dir auf jedem Fall ganz DOLL die Daumen, daß Du den ersten Volltreffer bei uns hier landest !!! Hast Du die Spritzerei gleich kapiert ? Im Vorfeld kommen mir da für mich so meine Zweifel...Aber am Wochenende ist erst mal ein Spritzen-Lehrgang bei meinem Hausarzt angesagt...wird schon klappen !!!!!So muß ich deshalb nicht extra nach Wi fahren.

Liebe Grüße
sun
sun
Rang1
Rang1

Beitrag von sun »

Hallo Micha,

auch von mir ein ganz lieber Willkommensgruß !
Ja, 3 Monate erscheinen mir auch eine lange Wartezeit - habe schon oft gelesen,daß es auch 1-2 Monate tun. Mal gespannt, was Du gesagt bekommst!

Liebe Grüße
sun
sun
Rang1
Rang1

Beitrag von sun »

Hallo Dia,

Also - wenn Du Platz 1 für Dich beanspruchst, dann liegen wir mit unseren 5 Jahren KIWU aber auf jedem Fall an 2. Stelle.
Habt Ihr in den 6,5 J. auch mal länger pausiert ?
Mir ging es zwischendurch mal so, daß ich keine Praxis von innen sehen wollte...

Liebe Grüße
sun
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Sun:)
VIEL ERFOLG BEI DEINEM SPRITZENKURS!!!!!!!!!!
:grin: :grin: :grin: :grin:

Nicole
Beamaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Beamaus »

Hallo zusammen,

hatte heute einen Termin bei meinem neuen FA, denn ich wollte einen
außhalb des Klinikums haben.......der mich dann vielleicht, wenn es klappt während der SS betreut. Die Empfehlung kam von meiner Freundin u das war ein Volltreffer.......er ist total ruhig in seiner Art, erklärt gut u macht mir Mut, kann jederzeit anrufen, falls es mit dem Spritzen Probleme gäbe u er schreibt mich sofort krank, wenn ich es brauche u das klingt echt vielversprechend.
Da die Neugier groß war, hat er US gemacht u hat die Follis gefunden.....es nur 5-6........echt magere Ausbeute, dafür sind sie von der Größe fast alles gleich groß, die Schleimhaut wäre auch ganz ideal..........er meint, ich kann hoffen u er drückt ganz doll die Daumen.
Offizieller US im Klinikum ist am Freitag.......

Liebe Sun,

eine Anleitung im Klinikum bzgl der Spritzerei erhielt ich zwischen Tür u Angel.......typisch, aber da meine Freundin gelernte Krankenschwester ist, hat sie mich in dieses Geheimnis eingeführt u das hat ganz toll geklappt. Da ich weiß, daß ich jederzwit bei ihr anrufen kann, hab ich die Angst verloren.....

Liebe Dia,

tja ich werde dann wohl auf Rang 3 oder 4 dieser Liste :wink:
wir versuchen es seit mehr als 4 Jahre.....Richtung 5.......

an alle vielen Dank bzgl der Auslösespritze, denn dann kann ich es alleine machen :grin:

Liebe Cora,
willkommen hier bei uns :smile:

so nun werd ich langsam die eine Spritze vorbereiten

tschüssi Bea

sun
Rang1
Rang1

Beitrag von sun »

Hallo Nicole,

bisher geht es mit der Spritze...Hab mir aber auch noch eine Erkältung eingefangen...Letzte Woche hatte ich schon Zahnschmerzen...bin gespannt, was als nächstes kommt...ich weiß es : bestimmt wieder schreckliche Mens-u. Darmschmerzen...hatte ich ja auch schon so lange nicht mehr !!!!
So , nun ist aber genug gejammert. Punkt.
Und Ihr habt bestimmt am Montag den Plan in der Tasche ?! Liegt dann das Ergebnis der zweiten Auswertung vor? Bestimmt ist endlich klar, wie es für Euch weitergeht. Dann fühlst Du (Ihr ?) Dich bestimmt wohler (Freu)
Wäre bestimmt schön und spannend uns mal in der Praxis über den Weg zu laufen, gelle !!!
Ansonsten haben wir mittlerweile alle engen Freunde mehr oder weniger ausführlich eingeweiht. Eben, daß halt aufgrund meiner Endo was in Sachen Repro auf uns zukommt.
Und noch was- meine Brötchen verdiene ich mit dem Geld anderer Leute. Leider meist kein solch sozialer (und wie für Dich befried.) Job. Da gehts jetzt bis Feb. in die Hochphase, aber bei dem was noch im Nov. auf mich zukommt, bekommt das ganze eine andere Relation. Dann geht es eben nicht anders, als daß meine Koleggen meine Sachen miterledigen. Wenn es mir nach einer längeren Krankschreibung nach dem Transfer ist , nehme ich diese auf jedem Fall wahr. Mit Schonung beim Job is net, habe ordentlich was zu tun und muß den ganzen Tag stehen !
So, genug getextet. Unser kleines Abendessen ruft...

Ganz liebe Grüße
sun
sun
Rang1
Rang1

Beitrag von sun »

an Nicole !

Eieiei, Du bist auch schon wieder drin !!! ist Schatzi wieder beim Fußball ? Mittwochs war doch aber Euer Paar-Abend, wenn ich mich richtig erinnere...Auf jedem Fall viel Spaß...

sun
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“