noch was:
zu meinem wusslonn:es kränkelt zur zeit etwas.bissi reizhusten und triefnase.ich hoffe nur,das es nicht schlimmer wird.
sie war ja im januar erst so dolle krank.
na soll ich euch mal einen vorgeschmack auf so manche krankheiten geben??? nein,nein, nicht als abschreckung.das läge mir fern,nein nur so als einstimmung.da ja hier dem nächst ein munteres "kugelbauchgehabe" eintritt.(hoffe ich für uns alle und ich meine alle)
also:zum januar.alles fing an mit nem eitertröpfchen am auge.dann ab ins krkh-kinderambulanz-(weil ja natürlich wochenende;komisch,die knirpse suchen sich immer das wochenende aus um krank zu werden.)
am nächsten tag wars auge dick und das andere auch eitrig.dann ab zur kidiärztin.die stellte dann matschaugen,matschohren und matschhals gest.echt,das hat sie so gesagt.dann gab es antibiotika augentropfen und nasentropfen.die ganzen sachen hat unsere kleine "natürlich mit voller begeisterung" eingenommen

fieber gabs natürlich auch noch,so um die 40° C.also gab es auch "torpedos"wie mein oller die zäpfchen so "liebevoll" nannte.
dann bekam ich,bis auf die eitrigenaugen das gleiche.ach ja durchfall war ja auch noch dabei.
na, lange rede kurzer sinn.die kleine nahm in kurzer zeit erschreckend viel ab sie wollte einfach nichts essen.
die kidiärztin hatte schon einweisungspapiere fürs krkh fertig gemacht.aber oller meinte,das sei nicht nötig und hat sie mit heilnahrung(und je nach geschmack etwas obst untergerührt) quasi zwangsernährt.der gute,er hatte eine wahnsinns geduld mit dem kind.
und ich lag immer nur dabei,hilflos mit meinem fieber.
aber es wurde ja dann doch alles wieder gut.
mh,warum schreibe ich das eigentlich?*ankopfkratz*
achso,ich wollte nur rüber bringen,was ich im moment mir für sorgen machen.seit dieser geschichte habe;ja man kann schon "PANIK" sagen,wenn sie auch nur mal niest.ich scheine zwar nicht soooo ängstlich zu wirken,aber das ist total schlimm.
sie ist halt nun mal mein ein und alles(außer meinem ollen;ihr wist was ich meine)
aber um das thema zu wechseln,ist so eine "angst" vieleicht gar nicht sooo schlecht.wenn man mal so bedenkt,wie nachlässig so manche mutter ist.
das meinte ich auch damit(wie schon bei gela geschrieben) das es einfach viele frauen leider oder gott sei dank (jenachdem wie mans sieht)nicht zu schätzen wissen,ein kind zu bekommen.
nun ja,dies nur wieder mal aus meinem nähkästchen.
oh man,ich habe so den eindruck nun bekomme ich auch noch meinen moralischen zu den hitzewallungen.
nehmt mir bitte das ausführliche und sentimentale geschreibsel nicht übel.
weis selbst nicht so recht,was mit mir los ist.
von heiter bis mies bis depri bis schmollend bis genervt bis......
oh,man wie wird das erst mit den spritzen.
mein oller sagte mal,während der ss er wolle seinen"drachen" wieder haben.oder habe ich das schon erwähnt???
mh,weis nich mehr.
nun aber endgültig tschüßi für heute.
su :0)
p.s.vieleicht finde ich noch einen anderen ordner,in dem ich rumnerven kann*fg*