Wer startet auch mit ICSI?
Hallo Ihr !!!
Liebe Dani, das ist ja sch...., aber das ist garantiert ein Kampfkrümmel, das beist sich fest und kommt erst in 9 Monaten wieder raus. Ich drücke dir ganz fest die Daumen
.
Hey Silke
ich habe jetzt erst gesehen das Du aus der Nähe von Kassel kommst. Ich komme gebürtig auch aus der Nähe von Kassel, naja nicht ganz also 35 km entfernt. Liegt zwischen KS, GÖ und ESW.
Wo bist Du in Behandlung??
Bei mir gibt es nichts neues, Spritze fleißig weiter, gehe seit heute wieder Arbeiten und es regnet hier wie aus Eimern.
Gehe jetzt reiten und danach auf einen Geburtstag.
Drücke allen die Daumen.
LG Melanie
Liebe Dani, das ist ja sch...., aber das ist garantiert ein Kampfkrümmel, das beist sich fest und kommt erst in 9 Monaten wieder raus. Ich drücke dir ganz fest die Daumen

Hey Silke
ich habe jetzt erst gesehen das Du aus der Nähe von Kassel kommst. Ich komme gebürtig auch aus der Nähe von Kassel, naja nicht ganz also 35 km entfernt. Liegt zwischen KS, GÖ und ESW.
Wo bist Du in Behandlung??
Bei mir gibt es nichts neues, Spritze fleißig weiter, gehe seit heute wieder Arbeiten und es regnet hier wie aus Eimern.
Gehe jetzt reiten und danach auf einen Geburtstag.
Drücke allen die Daumen.

LG Melanie

Hallo Mädels,
ich hatte heute US- Termin und was soll ich sagen: Punktion ist schon am Mittwoch!!!
Heute abend (erst 8. Stimmu- Tag) muss ich mir schon die Auslösungsspritze setzen! Eigentlich war ich irgendwie frühestens auf Freitag als PU-Tag eingerichtet. Aber naja, kann man nicht beeinflussen... Da ist dann sicherlich am Freitag Transfertag (falls es dazu kommt).
Dann hoffe ich mal, dass ich Eure Daumen für Mittwoch bekomme!
Schönen Abend Euch allen.
LG
Christina.
ich hatte heute US- Termin und was soll ich sagen: Punktion ist schon am Mittwoch!!!

Dann hoffe ich mal, dass ich Eure Daumen für Mittwoch bekomme!

Schönen Abend Euch allen.
LG
Christina.
-
- Rang4