Dortmunder Ordner Teil 12

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hi, bin in Limburg und wir machen den Rechner kaputt.

Bussi und ein schönes Wochenende
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Guten Morgen Ihr Lieben!
Micha: Tja, dann waren Deine Hormone wohl doch noch nicht so weit, dass Du heute dran glauben mußtest. Aber, wenn es Montag noch so ganz gut klappt, ist doch klasse. Kinderwunsch geht eben vor. Zur Not hätte sich Dein Mann krank melden müssen. Das kann man ja vorher auch nicht planen.
Sabine: Für die IVF braucht man ein Beratungsgespräch bei seinem Frauenarzt, der einen über die Risiken aufklären soll. Das ist vom Gesetzgeber so vorgeschrieben. Ich habe in Do. ein Forumlar bekommen und mein Gyn. mußte es unterschreiben und stempeln. Erzählt hat er mir eigentlich nicht viel, ich habe mich ja auch schon so bei Euch informiert. Tja, ein wenig Bammel vor der Spritzerei habe ich schon. Habe gestern in einem anderen Forum gelesen, dass dort einige bei der Behandlung Panikattaken bekommen haben. So kurz vor der Behandlung fand ich das nicht so prickelnd, wo ich doch auch so ein Sensibelchen bin. Tja, aber vielleicht verpacke ich es ja ganz gut. Wer nichts wagt, nichts gewinnt. Wir werden sehen. Vor der 1. IUI hatte ich auch den totalen Bammel. Habe dann auch prompt am 1. Spritzentag eine Erkältung bekommen und habe dann das ganze einen Zyklus verschoben. So, das zu meinem Gefühlschaos...
Heute werde ich wieder Muffins backen. Für heute Abend.
Bis nachher vielleicht nochmal.
Ina
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Mahlzeit

Wo seid ihr alle? Ist bei euch Hausputz, einkaufen usw. angesagt?

Wie geht es den Utrogest-Weibern, ja Billi, Steffi, Tina ihr seid gemeint, wo seid ihr?

Ina
Du sollst heute nicht backen, sondern nächsten Freitag und wehe du kommst am Samstag ohne Muffins an.

Anja
Die Liebestöter habe ich aus dem Schrank geholt aber die langen und gerippten. Wie kommst du auf die Idee, daß ich Stringtangas trage? Wenn es zur Sache geht, hält das doch zu lange auf. Das Motto heißt, allzeit bereit. Du als Jungverliebte mußt du es doch wissen?

Antje
Du enttäuscht mich ja richtig, ist dieses Wochenende bei euch nichts angesagt, keine Renovierungs- und Umräumaktivitäten? Willst du etwa das Wochenende dazu nutzen, dich richtig zu erholen?

Ich werde jetzt ein Mittagsschläfchen machen. Die Utros machen ja so müüüüüüde. Hoffentlich geht es mir danach besser, bin zur Zeit schlecht drauf. Mir ist kotzübel, ich habe Kopfschmerzen. Ich höre schon auf, ich will nicht jammern.
Bis später

Babs

Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Babs: Das hört sich doch supergut an. Ich bin jetzt mal fies: Speiübel soll Dir werden. Meinetwegen kotz auch. Aber bitte, bitte sag Deiner Entenfamilie sie soll ja andocken!!! Dann hat das ja alles einen Sinn. Noch eine Woche und ich bin schon wahnsinnig gespannt auf Euer Ergebnis. Werde diese Woche noch intensiver die Däumchen halten. Du hast es schließlich verdient.
Gruß!
steffi
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi »

Hallo Babs,

mir geht es genauso so Müde, Kopfschmerzen, aber egal wir haben Hablzeit und vielleicht haben wir diese erfreulichen Schmerzen wie Übelkeit, Erbrechen und Müdigkeit ab dann zehn Monate.

Ich habe heute leider keine Zeit Romane zuschreiben bin im Stress muss heute Nachmittag auf einen Geburtstagskaffee, heute abend bekomme ich besuch.
Morgen werde ich hier auch nicht erscheinen bin den ganzen Tag ausser
Haus, wir werden Montag wieder was von einander hören, habe Montag morgen nochmal Kontrolluntersuchung bei meiner Frauenärztin wegen den Zysten.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende
und viel Sonnenschein

Steffi
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallöchen
Baaaaaaaabs :grin: :grin: :grin:
War heute morgen bummeln. Gut das ich so früh unterwegs war :razz: naja, wenn ich recht überlege, will ich das ja auch, aber das Amt packt mir sicher irgend soeinen Schwarzfuß rein :razz:
Dann brauchte ich noch ein paar Sachen für den ultimativen Adventskalender für meinen Gatten :grin: Jaaaaa, jeden Tag ein Päckchen. Dafür gibt es dieses Jahr kein Geschenk. Wollen wir nicht, haben uns genug dieses Jahr gekauft. Wollte in den Beate Uhse Laden in Lüdenscheid, auch was für den Adventskalender holen. Der Eingang lliegt direkt an einer Straßenecke. Ich düse um die Ecke Richtung Eingang, da rempel ich aus Versehen einer Dame mit Türkenkoffern vom Plus bepackt zusammen. Junge was pflaumte die mich an! Ich habe nun noch keinen Röntgenblick und kann durch Hausecken sehen! "Also ne, erst rempeln se einen an und dann auch noch in so nen Schmuddelladen..." so die Dame. Grrrrrrr... immer recht freundlich bleiben :roll:
Tja, die 2. Menogon gestern war besser. Kein Happy Hippo :grin: man bekommt auch keine roten Flatschen- echt klasse das Zeug. Aaaaaaber... Ich glaube es wirkt schon :grin: Mal sehen was bei der Blutentnahme Montag rauskommt.

Steffi: Ja, so gefällst Du mir :grin: :grin: :grin: Mir scheint, es geht Dir psychisch etwas besser :grin: . Ja, die Warteschleife ist echt beschissen. Dieses Gefühlschaos... Mir kommen da auch immer bei jedem kleinen bischen die Tränen und die dunklen Gedanken. Was mich allerdings wundert: Meine Nachbarin entbindet ja nun demnächst und demnach hängen im Trockenraum zig Babysachen. Normalerweise find ich soetwas nicht so prickeld. Andere und ich nicht...Du weißt schon :roll: Aber es läßt mich irgendwie kalt :???: Wer weiß was das für ein Ohmen ist...

Sabine: Ja, die erste Spritze nach langer Zeit... Wenn ich bedenke wie schnell allerdings die Zeit BEIM Sritzen vorbei geht! Bald ist der Karton mit meinen heißgeliebten Decaplöpptyl alle :eek: Sag mal, Du bist doch vom Fach: Dieses Menogon HP ist in solchen Durchstechflaschen. Echt beschissen das Zeugs wieder aufzuziehen. Nun haben wir gestern disen Gummipropfen rausgebaut. Macht doch nichts, oder? Denke ja mal nicht, daß diese Propfen irgendeinen Grund haben.

So, nun werde ich mich mal wieder in meinen Bastelkram stürzen. Weihnachten ist nahe :roll: Die Deutschn kriegen es doch eh nicht gebacken. Sorry an unsere Fußballfans :wink: Aber ist doch wahr!

Kuschligen Abend noch Euch allen- die Daumen an unsere Warteschleiflerinnen sind weiter gedrückt!!!
Antje
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Bibber.... ich bin total verfroren... sitze hier im Büro... schnatter, habe eben aufgehört zu arbeiten und wollte einen kurzen Gruss senden, aber jetzt treffe ich mit meinen Eisfingern kaum die Tasten. zitter... ich glaub es wird Zeit nach Hause zu gehen, was?
Aber ich wollte den Wartenden und den Junkies doch noch meine besten Samstagabendwünsche schicken. Ich geh jetzt mich aufwärmen, beim Schränkeaufbauen. War gestern bei IKEA, die Hälfte steht schon, machich gleich weiter und dann lustig einräumen. MIT Heizung. Und TEECHEN und vielleicht auch mit WEIN. Aber sonst ganz alleine, weil ich ja Strohwitwe bin.
Euch auch noch ein tolles Wochenende.
Tanjamaus
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Guten Morgen Ihr lieben , :smile:
Ich wünsche Euch ein wunderschönes WE , genießt die Sonne , es ist zwar draußen a...kalt , aber die Luft ist super. :grin:
GEstern war ich den ganzen Tag unterwegs , mein Männe ist zum Ring gefahren , irgendein Autorennen , und ich war bei meinem Paps und meiner Stiefmama , Dort waren mein kleiner Neffe und meine Nichte. Ich sag euch , es gibt ja nichts für wohlerzogene Kinder und die beiden von meinem Bruder sind echt horrorkids. Der kleine wird im April 3 Jahre alt und ist ein kleiner Tyrann wenn er seinen Willen nicht bekomt, Ich hab ihn plärrender Weise hinter mir durch das halbe dorf gezogen , echt toll :wink:. Jaja , mein Bruderherz wird sich eines Tages freuen wenn seinen Kids auf seinem Kopf samba tanzen , und das wird mit sicherheit geschehen wenn er die beiden nicht anders erzieht .Aber das soll mir ja wurst sein , woll?
Ansonsten geht es mir ganz gut und ich halte meine Eskimos schön war .
@ Babs , wen dir jetzt schon jotzübel ist , dann ist es doch ein gutes Zeichen, Ich halte Dir weiterhin fest die Daumen.
@Steffi , geh ruhig auf ratsche , das lenkt ab und das schadet Dir bestimmt nicht . Viel Glück weiterhin .
@Tina , was macht Deine Einzelkämpfer? Er ist bestimmt so stark wie Herkules zu seinen übelsten Zeiten . Auch Dir viel Glück .
@ Ina , mach Dir mal keine Panik vor den Spritzen , es hört sich schlimmer an als es ist , Du schaffst das schon . das erste mal ist zwar etwas unangenhem ( wie beim S..)aber danach gewöhnt man sich dran . Wird schon klappen .Nur mut :smile:
@ All , ich wünsche Euch noch ein wunderschönes We und genießt die Sonne , Tschööö , bis bald
liebe Grüße
:knuddel:
Eure billi
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Endlich bin ich wieder richtig online. Es lag echt an meinen Rechnern. Habe etwas falsch eingestellt. Zumindestens mein neuer Rechner (ja Ihr lest richtig) schnurrt wie ein Kätzchen und sendet wie bekloppt. Ja wenn ich mein Brüderchen nicht hätte. Ich habe seinen bekommen, er hat sich was neues zugelegt, und jetzt habe ich alles zusammengebaut und ne neue Festplatte und Windows XP und siehe da.... Geil!
Endlich kann ich mich hier wieder auslassen.
Aber jetzt muß ich noch ein bißchen an den Rechnern schrauben.

Bussi, hab Euch lieb
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallo? Haaaaaaaaaaaaallooooooooooooo.......
Was treibt ihr denn alle so? Ist doch lausekalt draußen. Aber irgendwie sieht es hier nach Regen/Schnee aus :grin: Machen heute einen auf Gammel. Mein Männe bastelt irgendwas hier am Rechner und ich bastel zig Sachen für andere Leute zu Weihnachten. Mist wenn man ein Händchen dafür hat. Jeder kommt: Kannste mal, machste mal eben,.... Aber egal. Macht Spaß. Momentan ist "Abkühlpause" ! Habe mir eben mit der Heißklebepistole gehörig die Pfoten verbrannt. Die Tapete am Finger ist recht rot :roll:

Tsja, genießt den Rest vom WE noch. Ich muß mich morgen Früh nach DO zur BE bewegen. Keine Lust, extra wegen einem Piekser :roll:
Antje
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“