Bärlinnnnnn Ordner neu !!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gudrun
Rang0
Rang0

Beitrag von Gudrun »

Hallo Ihr lieben,
kaum ist man mal nicht da, schon ist wieder jemand schwanger, Nicki, herzlichen Glückwunsch !

Also, ich habe ja immernoch fast 2 Wochen vor mir, ätzend. Ich merke nix, die Brüste ziehen, aber das ist sicherlich von den Medikamenten.

Mein lieber Mann meinte, Sex ist nicht, er will ja nicht Billard mit den Kügelchen spielen *kreisch* :--))

Mir wäre der 6. auch recht, 28. bin ich wahrscheinlich nicht da.

Viele Grüße an alle
Gudrun
Werbeslider mit Buttons
Gudrun
Rang0
Rang0

Beitrag von Gudrun »

@ Nicki: oh, es tut mir leid, mein Rechner hat eben die letzte Seite nicht gezeigt.. ich hoffe, es wendet sich noch zum Guten !!

Viele Gruesse
Gudrun
Antje
Rang1
Rang1

Beitrag von Antje »

Nicky - wie geht es Dir????????
nicky
Rang0
Rang0

Beitrag von nicky »

Guten morgen !

Ich weiß nicht wie lange, wir nicht voreinander lesen werden. Fr. Dr. B fand den auch gestern wieder nix und der HCG- Wert war auch nicht sonderlich gestiegen. Am Montag soll ich den wieder nüchter in die Praxis kommen. Sie hat mir noch einige Krankenhäuser gesagt wo ich hin gehen kann, wenn etwas unerwartes eintrifft. Das heißt Blut ist gut, aber schmerzen recht oder links... nicht so gut.

Gestern ist den mein Mann mit mir und mein Freundin nachhause und es war bei mir alles unauffällig.
Als ich aber heute früh aufstand und ein zieh und ein schmerz beim abtasten versprührte, rief ich eben die Praxis an. Ich soll mal nach gucken lassen in Krankenhaus.
Man die behalten mich bestimmt gleich da...

Tja jetzt Duscht mein Mann und den geht es den wohl auch gleich Richtung Krankenhaus... :sad: Einteil der Tasche ist schon gepackt, für den fall der Fälle.

Und den erstmal an alle, vielen lieben dank für´s Daumen drücken.

Ich drücke den von euch die in einer Behandlung bzw. davor und in der warteschleife sind, ganz fest die Daumen....(drückkkkkk, ups ein bischen zufest).

Vielleicht ließt man sich ja doch noch heute oder den eben die Tage bis ich da wieder raus bin.

Wenn das treffen am Mittwoch ist, werde ich da wohl noch nicht so auf dem Damm sein, den beim Nächsten...

@Antje- Ist leider nicht so positv. Fr. Dr. meinte das das St. J in P ganz gut sein soll. Wie denkst du den, warst du da schon mal?
Ich habe hier nur das Krkh. N wo ich nicht so gerne hin gehe. Okey das war mal nur so neben bei überlegt...

es grüßt euch erstmal nicky

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: nicky am 2001-11-24 10:39 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: nicky am 2001-11-24 10:41 ]</font>
Antje
Rang1
Rang1

Beitrag von Antje »

Hallo Nicky!
Vielleicht erwische ich dich ja noch. Im St. J. in P. wurde meine Bauchspiegelung gemacht. Ausser, dass dort det normale Stress herrscht und es mit dem Platz knapp werden kann (habe als Privatpatientin schon mal im Notbett geschlafen *ggg*)sind dort alle sehr nett.
Ich war zur Ausschabung in der Tagesklinik im Holländischen Viertel (Hebbelstr.)Meine Ärztin hatte mich an einen Arzt überwiesen, der dort ambulate OP durchführt. Den Namen habe ich vergessen.
Toi Toi Toi für dich
Liebe Grüße von Antje

PS: Bist du auch in Potsdam bei einer/m Ärztin / Arzt? Kannst mir ja irgendwann in einer privaten Nachricht sagen wer und ob i.O.
Noch was. Im größten Krankenhaus war ich noch nie auf der Gyn-abt. nur in der Chirurgie, nach einem Autounfall :sad: :sad: :sad:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Antje am 2001-11-24 11:02 ]</font>
Maria-Biene
Rang0
Rang0

Beitrag von Maria-Biene »

Hallo alle miteinnander,

ich werde am 28.11. wahrscheinlich auch nicht kommen können, da meine Übungswehen in den letzten 2 Tagen ziemlich heftig geworden sind, und meine Hebamme meinte ich solle lieber auf irgendwelche "Ausflüge" verzichten, damit Madame sich nicht schon jetzt auf dem Weg macht, wäre echt noch zu früh. 30.SSW!

Soll ich umbuchen auf den 06.12. oder wollt ihr euch am 28.11. treffen? Wie ich gelesen habe würden Nichy, Gurdrun, Sibylle-Maus und Birgit nicht so gut können am 18.11. deshalb meine Frage. Nicht das ihr dann nur zu viert oder fünft daseid. Also schreibt mal was ihr meint.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag.
Maria-Biene
Antje
Rang1
Rang1

Beitrag von Antje »

Hallo da draußen!

Ich önnte auch am 6.12., meldet euch bitte kurz, damit Maria-Biene weiss, ob sie umbuchen soll.
Antje :smile:
Maria-Biene
Rang0
Rang0

Ab nach vorn...

Umbuchen oder nicht? Bitte meldet euch.

Liebe Grüße
Maria-Biene
ayscha
Rang1
Rang1

Beitrag von ayscha »

umbuchen. ist ok
Maria-Biene
Rang0
Rang0

ACHTUNG!!!!!!

Habe ungebucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Termin am 06.12. 18.00 UHR

Escados
Tel: 2423431

Hoffe ihr lest das alle.

Liebe Grüße
Maria-Biene
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“