5. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Dreeeeeeeeeaaaaaaaaaaamer!!! :D :D :dance: :dance:
<----------------es klappt :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

zu verstehen ist es nicht, aber ich freu mich :D :D :D

Finchen Dir auch Danke für Deine Mühe!

jetzt bin ich wieder schreibfähig :D :D :D
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Mahlzeit zusammen!

Mal sehen, wie lange ich schreiben kann, denn Alina schläft gerade und eigentlich sind die 30 Minuten schon überschritten. :lol: :lol: :lol: Heute geht es mir Kopfschmerztechnisch wieder besser. Habe ja auch durchgeschlafen bis eine kurze Unterbrechung um 5 Uhr, weil ich irgendwie das angehen des Babyphones vermisst habe. ;-) Dafür bin ich dann beim aufstehen fast umgekippt. :-? Scheint mir das scheiss Wetter wohl auch noch auf den Kreislauf zu schlagen. :evil:

Mita: Oh wie schön, das es geklappt hat. Nun interessiert mich aber, wie es nun geklappt hat. Hast du das Bild als Anlage auf den Rechner erneut geladen und dann ins Avatar gestellt? Was hat deine Hebi gesagt? :knuddel:

Josefine: Ja. Es ist ekeliges Schmuddelwetter, aber ich werde mal schaun, das ich Alina gleich einpacke und spazieren gehe. Notfalls mit Regenschutz. Muß auch noch Altglas weg bringen und ich glaube, die frische Luft wird auch was helfen. Schön, das du mir den gedanken des Frühlings schon mal wieder ins Gedächtnis gerufen hast. Darauf warte ich auch dringendst.

Dobbi: :lol: :lol: :lol: Neeee. Nicht zum Arzt. Halte nicht so viel von denen. :lol: :lol: :lol: Nur im Notfall. Habe ja was hier, was ich notfalls auch beim stillen nehmen könnte, aber ich will das eigentlich absolut vermeiden. Macht ihr den 5.Versuch denn hier in D? Du weißt ja. Notfalls gibt es die Medis in Holland günstiger. Ich habe leider nichts mehr, was ich dir geben könnte. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wiltrud: Hast ja schon mal einen tollen Link von Dobbi bekommen. Werde gleich mal beim spazieren gehen hier im Spielzeugladen schaun. Notfalls auch morgen mal im Kaufhof. Da bin ich nämlich in Siegburg. Vor Weihnachten hatten sie die noch. Also wieder ein Schaf? Drücke dir für morgen meine Däumchen. *dd* *dd* *dd*

Biene: Schreist du eigentlich ständig hier? :knuddel: Hoffentlich geht es dir bald besser.

Vero: :knuddel: Du arme. Hoffentlich geht es dir bald wieder besser. Kann mir vorstellen, wie das mit dem abstillen für dich war. Irgendwie sind das meine Schmusestunden mit der Kleinen und das geniesse ich auch. Wegen der Ärztin da hätte ich mich auch aufgeregt. Sergieo hatte doch schon immer so einen Kopfumfang und man kann ja wohl nicht alles in eine Norm stecken, oder? Alina ist auch etwas größer und leichter5 als normal und der Kopf sogar etwas kleiner als der Durchschnitt. Na und? Jetzt weiß ich wieder, warum ich Ärzte so sehr liebe. :evil: :evil: :evil: Machen einen nur mischugge.

Hibiscus, Nata, Zauberelfe: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Und ganz viel Kraft

Susi, Bille, Dani: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Und auch für euch viel Kraft
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

ist ja schon richtig was los heute morgen hier :D :D

will auch noch schnell was schreiben, eh meine Schwiegis hier einreiten :wink:

Vero :knuddel: das war ja echt ne Odyssee Eure Rückreise - aber Klasse, dass Sergio nicht verrückt gespielt hat - das zerrt doch dann wirklich an den Nerven...
Mensch - das neue Avatar - jetzt sieht er schon richtig groß aus - nicht mehr wie Baby, mehr wie kleiner Mann :D :D

Vero Sab Simplex haben wir neben allen möglichen anderen Dingen auch schon probiert - irgendwie hilft kaum was - es dauert mit allen Medis meist 2-3 Stunden :o :o - aber die Massage probiert ich mal - vielleicht hilft das ja *dd* *dd*

Dreamer Du auch mit neuem Avatar - und Alina lacht wieder soooooo schön!! :D :D
...heute wieder Kopfweh???? :knuddel: :knuddel:

Fari :knuddel: :knuddel: Dreamer hat mir gestern erzählt, dass du demnächst zur Babymassage gehst. Wo gehst du denn hin und wann fängt das an?
Möchte nämlich auch ganz gern.

Hibiscus :knuddel: :knuddel: ich denk so oft an Dich, aber es gibt keine WORTE, die wirklich trösten können :knuddel: :knuddel: - schön ist, dass deine Arbeit dir Spass macht und du dort ein wenig andere Gedanken findest :knuddel: :knuddel:

Wiltrud :knuddel: langsam rennen ist jetzt angesagt!!! :D :knuddel: :knuddel:

Dobbi: hast du noch einen Versuch genehmigt bekommen???
...und was ist mit Deiner Schilddrüse??? - alles abgeklärt??

Josefine :knuddel: :knuddel: sehen wir dich beim Treffen??? :knuddel:

Tienchen: schön, dass du wieder gesund bist :knuddel: :knuddel: Tara hat auch schon Sehnsucht!!! Wärmflasche ist Klasse - war schon oft in Gebrauch!! :D :D :D Ist diesen Samstag Bergfest???
liebe Grüße

Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Dreamer: genau ich hab die Anlage nochmal abgespeichert als neues Bild und die hat er dann genommen :o :o *keinerweisswovorherdasproblemwar* :o :o

Die Hebi: :dance: :dance: :dance: hat heute 3500 Gramm gewogen :dance: :dance: :dance:
heißt, die letzten 1,5 Wochen mit Tara VIELFRASS waren sehr erfolgreich
und jetzt darf sie theoretisch in den Tragerucksack :dance: :dance: :dance:
...um ganz sicher zu gehen, werde ich die U3 am 12.1. abwarten und wenn das Gewicht dann immer noch =>3500 gr. ist, gibts kein Halten mehr :dance: :dance: :dance:
Ansonsten hat die Hebi uns heute mangels Probleme auf uns allein gestellt entlassen :wink: :wink: - ist doch schön, oder!!?
liebe Grüße

Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Mita: Als meine Hebi uns alleine gelassen hat, war ich schon ein wenig traurig. Sie hat mich ja durch die SS begleitet und durch die geburt. Das war irgendwie komisch. Da hat Tara aber kräftig gefuttert. Super, das sie so schön zugenommen hat. :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Huhu,

MITA, deine Tara ist ja auch zum Anbeißen :D Schön, dass sie so gut zugenommen hat. Lass dich auf keinen Fall verrückt machen wegen Gewicht. Das pendelt sich schon richtig ein. Und Babies sind halt verschieden...die einen sind zierlich, die anderen kräftig....man kann sie halt auch nicht in eine Schublade stecken...sind eben schon jetzt kleine Persönlichkeiten.

WILTRUD,

habe das Schaf auf www.mytoys.de gefunden für €13,99 + Porto. DREAMER, wenn du in der Stadt schaust, kannst du ja dann mal vergleichen, was billiger wäre. Ich komm so bald nicht in die Großstadt :-?

Ich bin mal wieder weg. Bin hundemüde. Ob das von den Tabletten kommt????

Viele Grüße in die Runde

Vero
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Dreamer,
hast Du etwa eine Arzt-Phobie???? :)
Schön, dass es Dir heute etwas besser geht.

Josefine,
Hallöle.
Wie sieht es denn bei Dir aus?
Wann machst Du weiter?

Wiltrud,
na siehst Du, das Schaf wird sich nicht länger wehren können.

Mita,
Dein Avater ist ja toll. Die Maus sieht so süss aus.
Na wenn die Hebi mit Euch zufrieden ist, ist doch toll. Jetzt sind sicherlich die Schwiegis reingeschneit, oder?
Wie lange bleiben sie denn?

Ich habe keinen Antrag bei der KK für einen weiteren Versuch gestellt. Bin also Selbstzahler.
Sollte ich anfangen können, werde ich mir die noch fehlenden Medis wohl auch in Holland kaufen gehen. Wer kennt denn eine Apotheke in Venlo oder in der Nähe der Grenze. Sehr weit ist es ja von mir zuhause aus nicht nach Holland. Würde nur gerne vorher telefonisch die Medis dort abfragen etc. Hat hier jemand eine heiße Adresse?

Bei mir sind jetzt alle Werte der Schilddrüse abgecheckt. Es ist weiterhin alles o.k. Hatte beim Leiter der Abteilung auch nachfragen lassen, ob meine Schilddrüse Einfluss auf die KIWU-Behandlung nehmen könnte , auch wenn ich keine Medikamente nehmen muss, alles wurde verneint.
Also bin ich soweit kerngesund nur die Embryos wollen nicht bleiben.

Morgen habe ich Termin beim Doc. Mal sehen was er sagt.
Aber ich vermute mal, wenn dieser Versuch nicht klappt und die Kryos danach auch nicht, wird es keinen weiteren Versuch mehr geben. Dann werde ich mit der KIWU - Geschichte abschließen.
Merke halt doch, dass ich mich in der ganzen Zeit verändert habe. Mein Mann sagte es heute auch noch mal zu mir. Es muss dann einfach noch einen anderen Lebensinhalt geben. Nur welchen, weiß ich noch nicht. Aber das ist ja noch alles Zukunftsmusik. Erst einmal lege ich alle meine Hoffnung in diesen Versuch, habe ja jetzt 4 ICSIS und 3 Kryos gemacht. Irgendwann muss dann Schluss sein.
So oder so.............Natürlich lieber so *knuddel*

Hat eigentlich schon jemand im Termine-Ordner einen Ordner für unseren Termin angelegt????

Ich werde das jetzt mal machen......

Und bitte fleißig dort melden............
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

So, so, so. Da hiefe ich den Ordner mal wieder nach oben. Männe ist noch bei einem Arbeitskollegen und kümmert sich um den PC und Alina pooft mal wieder brav (zum Glück).

Dobbi: :lol: :lol: :lol: Arzt-Phobie ist echt gut. :lol: :lol: :lol: Ich vermeide es wirklich wo es nur geht. Kann mir ja eigentlich meistens auch selber helfen. Hast du auch schon mal an Brüssel gedacht wegen PID?

Vero: Da hast du ja klasse recherchiert. :knuddel:

Wiltrud: Habe hier im Laden gesehen und die haben zwar HABA, aber das Schaf war nicht da. Schau morgen mal im Kaufhof. Habe da momentan auch noch 20%-Kärtchen die ich einsetzten könnte. Also ersteinmal warten mit dem Kauf und dann vergleichen wir mal.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Wiltrud: Habe mal eine ganz neugierige Frage. Hier im Ordner stehst du mit ICSI und im Endo-Ordner mit IVF. Was ist denn jetzt gemacht worden? :oops: :oops: :oops:

Biene: :knuddel: Ich glaube, du kannst bei Uschi schon mal 2 Herzchen hin machen. Und wo ich gerade dabei bin. Linchens ET ist der 24.07., Uschis ET der 17.08. und Wiltrud's ET der 04.09. :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Hallo liebe Dreamer,
erst einmal zur Beantwortung deiner Frage. Du kannst mich gerne von Siegburg aus mitnehmen. Da ich ja mittlerweile ein Auto habe, kann aber auch ich fahren. Aber ich denke, wir kommen schon klar.

So, bzgl. Geburtstermin, danke Dreamer, dass du Bine informierst, nur, was ich leider noch nicht mitgeteilt hatte, mein ET ist jetzt der 19.08.. Na ja, bei Zwillis ist das eh noch alles offen.

Liebe Dobbi, dir schicke ich natürlich auch lieber so *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* .

Hallo liebe Mita, was für ein süßes Foto. Scheint auch eine süße Maus zu sein, dass sie dich so oft an den Rechner lässt :wink: .

Liebe Wiltrud, für morgen *dd* *dd* . Bin ja mal gespannt, was du so zu berichten hast.

Liebe Hibiscus, was macht dein Auto ?? :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße an alle und schlaft gut
Uschi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“