IHR KINDERLEIN KOMMET 3. Teil

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sheila

Beitrag von Sheila »

Hallo Ihr Lieben,

Tja Elke so genau weiß ich auch nicht warum der SST schon so früh ist. Aus einem anderen Ordner weiß ich von einer die in der selben Praxis ist wie ich und bei ihr war es auch so früh. Vielleicht spielt es auch eine Rolle, daß die EZ bei uns 5 Tage kuliviert werden??? Keine Ahnung. Auf jeden Fall wurde die andere schwanger. Das läßt mich hoffen.

Manuela,
viel Spaß beim Spritzen!!!!!!!!!

Liebe Grüße

Sheila
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallöchen!
Na, ihr habt ja gestern wie wild die Daumen gedrückt, oder??? Also, ich habe 19 EZ punktiert bekommen. Hedwig, wie schaut es bei dir aus. Bekomme gleich die Befruchtungsrate gesagt.
Liebe Grüße Bine
Veronica
Rang1
Rang1

Beitrag von Veronica »

Hallo Ihr Kinderwünschis!!

Ich glaube, bei mir hat sich diesmal schon wieder nichts eingenistet. Ich führe ja genau Buch bei jedem Transfer und nun habe ich schon wieder auf den Tag genau (immer der 12. Tag nach PU) diese Schweißausbrüche in der Nacht und daher weiß ich, dass ich in genau 4-5 Tagen meine Mens bekomme. War bisher immer so, und ihr wißt ja, man kennt seinen Körper!!!!

Ich bin heute extrem traurig und frag mich immer wieder warum ich es nicht mal schaffen kann :sad:

:sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:

Eure traurige Veronika
Veronica
Rang1
Rang1

Beitrag von Veronica »

Entschuldige Bine, 19 EZ, ist ein suuuuuuupppppppppeeeeeerrrrr Ergebnis. Na, da werden sich ja viele schöne Embryonen daraus entwickeln *mitfreu*

Wann erfährst Du die Befruchtungsrate?!?

Veronika
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallo Veronika!
Nun warte erst mal ab, vielleicht bekommst du ja nicht deine Mens. Solange noch keine da ist, darf man die Hoffnung nicht aufgeben. Um 9.00 Uhr bekomme ich Bescheid!
Gruß Bine
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

So, 13 haben sich befruchten lassen und morgen um 10.30 ist Transfer! Bin total hppy, nachdem sich von meinen 14 letztes Mal keine befruchten ließ!!!
Liebe Grüße Bine
Hedwig
Rang0
Rang0

Beitrag von Hedwig »

Hallo Daumendrücker!
I proudly present: 21 Follis wurden mir gestern punktiert. Davon sind 8 befruchtet, am Montag habe ich Transfer.
Bine, du hast ja eine sensationelle Befruchtungsrate. Gratuliere!!
Morgen hast du schon Transfer, da werde ich wieder ganz fest an dich denken. Wann denn genau?

Liebe Grüße
Hedwig

Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Habe morgen um 10.30 Uhr Transfer von dreien und werde mir heute abend Namen für sie aussuchen!!
Gruß Bine
Daniela
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela »

Hallo Ihr Lieben,

Nicole und Sternchen, ich war heute morgen beim FA. Es ist alles okay und die Mens müsste eigentlich bald kommen. Habe seit gestern Abend auch schon leichte Mens-Beschwerden. Bin schon die ganze Zeit am Hoffen, das ich Anfang nächsten Monat mit der DR Anfangen kann.

Manuela, ich denke wir mit KiWu sind fast die Einzigsten die sich auf das Spritzen freuen :smile: Aber Du hast recht, wir nehmen alle eine Menge auf uns, und werden hoffentlich bald dafür belohnt.

Bine und Hedwig, die Befruchtungsraten sind doch super. Macht es Euch heute mit Euren Krümelchen ganz doll gemütlich.

Veronica, bitte mache Dir noch keine Sorgen. Warte ab. Solange Du deine Mens noch nicht hast, ist doch noch alles im grünen Bereich.

So, ich sitze hier auf der Arbeit und hoffe weiter auf meine Mens.

liebe Grüße

Daniela
Sheila

Beitrag von Sheila »

Hallo Ihr Lieben,

Na, Hedwig und Bine da habt Ihr Euch ja reichlich Mühe gegeben. Super!!! Alles Gute für den Transfer!!!!!

Veronica,
Nun warte erstmal ab, nicht gleich den Mut verlieren. Wir stehen das zusammen durch!!!!!!!!!!

Daniela,
hoffentlich gehts bei Dir bald los. Diese Warterei ist echt nervig.

Liebe Grüße

Sheila
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“