Frauenklinik Homburg

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sandy184
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandy184 »

Hallo !

Mit dem Babyland kenne ich mich nicht aus ! für mich noch viel zu früh.
Mir geht es soso lala . Hab immer noch mit Ausfluss zu tun was mich sehr nervös macht.Wenn es jetzt heut mehr wird fahr ich morgen nochmal in die Klinik .

lg

sandy
monan
Rang3
Rang3

Beitrag von monan »

Hallo,
@ Ulrike
Da habe ich mit eurem Urlaub wohl etwas durcheinander gewürfelt, ist wohl normal jetzt bei mir, nennt sich glaube ich 'Schwangerenalzheimer'.
Eine Kosmetikerin würde an mir im Moment glaube ich eher verzweifeln, und eine Fingernagelspezialistin sowieso. Ich glaube, meine Nägel brechen bereits im Nagelbett....
Übrigens haben wir uns dort auf Anhieb erkannt, ohne Zeitung und Rosen, wir hatten wohl alle unsichtbare Zeichen auf dem Gesicht..

@Sandy
An den Ausfluss wirst du dich wohl gewöhnen müssen. Lt. Fa völlig normal, nur halt lästig.
Das mit dem noch Zeit habe ich auch gedacht, doch irgendwie kann ich noch nichts finden, was mir zusagt.
Im Anschluss an die Untersuchung in Hom werde ich dann wohl mal nach Waldmohr düsen und mir die Betten dort ansehen.

Grüße Monika
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Hallo Monan,

das Babyland in Waldmohr ist auch schon seit mindestens Januar geschlossen, also den Weg kannst Du Dir sparen. In Homburg gibt es aber auch in der Fußgängerzone "Passage Schreiner", Du bist daran vorbeigegangen, als wir in der Eisdiele waren. Es ist ein Spielwarengeschäft, welches auch Babyartikel führt, vielleicht haben die ja etwas preisgünstiges.

Ich bin im Moment mal wieder von meinem frohen Mut auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden. Ich habe mal wieder eine blutgefüllte Zyste am Eierstock und seither viele Probleme mit Blutungen, Bauchschmerzen usw. Ich verstehe das alles nicht, die Eileiter sind wegen der Endometriose verschlossen, aber das Blut kann irgendwie doch dorthin. Jetzt habe ich natürlich Angst, daß die nächste Bauchspiegelung ansteht. Bei der letzten gab es mehrere Blutungen während der OP, die gestillt werden mussten und ich hatte wochenlang danach ein Hämatom am Eierstock. Ich glaube es wird irgendwie bei jedem mal schwieriger. Ich bräuchte mal ein Fünkchen Glück...
Liebe Grüsse
NATSI
Ulrike33
Rang4
Rang4

Glücksfunken

Beitrag von Ulrike33 »

Hallo Natsi,

ich schicke Dir hiermit so viel Glücksfunken, das es nur so sprüht. Das wird schon!!Nur positive Gedanken helfen uns allen weiter.

lg, Ulrike :knuddel:
Sandy184
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandy184 »

Hallo zusammen !

@Natsi

für dich erst mal gute Besserung und wenn ich dir Glück schenken könnte würd ich es tun ganz ehlich :knuddel: nur nicht aufgeben hörst du !

@Monan

hast du das auch mit dem Ausfluss ? bei mir ist es nun weniger geworden aber wo kommt das denn her ? ist oder war er bei dir auch so hell - braun ? na ja bin ja froh wenn es jemand gibt der sagt ist normal

wünsch euch ein schönes WE

lg

Sandy
monan
Rang3
Rang3

Beitrag von monan »

Hallo,
@ Natsi
Da hast du ja wirklich mal wieder kein Glück. Ich kenne nur die normalen Zysten, dachte immer, die wären nur mit Wasser gefüllt. Hast du denn Chancen, dass sie mittels Medikamenten zu bekämpfen ist? Oder anstatt einer BS nur punkieren, ähnlich der Eizellentnahme?

Danke noch für die Mitteilung, dass das Babyland in Waldmohr auch pleite ist. Jetzt scheint es hier wirklich so gut wie kein vernünftiges Geschäft für Babyartikel mehr zu geben.

@Sandy
Mittlerweile glaube ich, ist das mit dem Ausfluss besser geworden ist. Aber am Anfang wechselte die Farbe des Öfteren. Mal mit Blut, mal nur weiß oder gelb, einmal sogar richtig froschgrün. Die Abstriche wiesen aber keine Auffälligkeiten auf, sodass ich später schon garnicht mehr nachgefragt habe, sondern nur noch gesagt habe beim FA: So und So, aber das ist wohl normal. Die Antwort war immer ja.
Seither achte ich eigentlich nicht mehr so darauf.
Im Übrigen verändert sich halt so einiges. Auf der Arbeit fiel mir immer das linke Ohr zu, war ganz schön lästig. Beim Kauen oder Schlucken knackte es immer ganz fürchterlich im Ohr, was meinte der HNO: Bei Schwangeren ist das normal, da kann es zu einer erhöhten Schleimproduktion kommen. Warum nur einseitig, wusste er auch nicht.
Seit ein paar Wochen habe ich täglich mindestens einmal Nasenbluten. Sowas hatte ich früher nie. Das letzte Mal, als ich aus der Nase blutete, hatte mir mein trotteliger 50 kg Hund versehentlich das Nasenbein gebrochen.
Wie ist die Reaktion der Ärzte: ist normal...

Also habe ich mir gesagt: Solange kein Fruchtwasser austritt und keine richtigen Blutungen einsetzen, ist wohl alles normal.....

Und selbst wenn mal was nicht normal wäre, was sollten die Ärzte auch tun ausser Magnesium, Utrogest, Folsäure und Ruhe zu verordnen.

Also bleibt dir mal wieder nur das Eeine übrig: NICHT VERRÜCKT MACHEN

Grüße Monika
Sandy184
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandy184 »

ja ja wem sagst du das ! :-?
Sandy184
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandy184 »

Hallo !

na hier ist ja tote Hose zur Zeit oder genießt ihr alle das herrliche Wetter . Ist ja auch Zeit geworden das es so geworden ist .
Mir geht es soweit ganz gut ausser das ich nur am essen bin weil ich fürchterlich viel Hunger hab aber ansonsten schaun wir mal Freitag ob alles ok ist .
@ Monan
was machen die Zwillinge ?

@Natsi
gibt es was Neues bei dir ?

bis bald hoffe ich

lg

Sandy :knuddel:
Ulrike33
Rang4
Rang4

o.T.

Beitrag von Ulrike33 »

Hallo Ihr alle,
irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß ich durch mein Einloggen irgendwie Euren Ordner gestört habe. Seit ich mich hier gemeldet habe, ist Eure Verbindung etwas ...ich weiß halt auch nicht, wie ich es ausdrücken soll. Naja, auf jeden Fall komm ich mir vor wie ein Eindringling. Tut mir leid. :cry:
Schöne Grüße trotzdem an Euch und viel Glück in Euren Schwangerschaften und denen die noch kommen.
Ulrike
monan
Rang3
Rang3

Beitrag von monan »

Hallo,
@Sandy
Was die Zwillinge machen, weiß ich nicht, muss ja morgen früh zum Feinultraschall.
Hier ist jedenfalls das Chaos komplett. Es gibt auf 120 m² kein einziges sauberes, aufgeräumtes Plätzchen mehr, außer meine Wäschekammer....
Wir haben nämlich am Samstag angefangen, ein Zimmer leer zu räumen. Leider ist mein Mann diese Woche mal wieder zu nichts zu gebrauchen, da er Frühschicht hat und danach immer schlafen will und abends dann auch nichts mehr passiert. Da ich nichts heben kann und mich nur recht schlecht vorwärts bewegen kann, bekomm ich auch nichts gemacht. So habe ich beschlossen, mich in den Garten zu legen und nichts zu tun....

@ Ulrike
Na wie kommst du denn darauf? Im Moment gibt es bei uns nur recht wenig zum Thema Homburg zu berichten, in gewisser Weise fallen Sandy und ich ja raus, was Neuigkeiten zum Thema KIWu angeht. Erfahrungen haben wir insoweit ja auch schon persönlich ausgetauscht. Und Natsi glaube ich zumindest, ist wohl im Moment etwas deprimiert wegen ihrer Zyste.

Grüße Monika
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“