und schon wieder eine neue...
-
- Rang2
Na, das sind ja mal guuuuuuuuuute Nachrichten, Coucou!!
Ein schlagendes Herzilein, suuuuuuuuuuuuuper

Wie fühlst Du Dich dabei? Bist Du müde, merkst Du schon Veränderungen?
Bei mir gibts noch nicht viel neues zu berichten.
Ausser, dass ich dummerweise mit ner Halsentzündung von meiner Tour zurückgekommen bin, und morgen früh erst mal zur Hals-Nasen-Ohren-Ärztin gehen muss. Ist nur irgendwie ein dummes Timing, weil meine Mens eigentlich gestern oder heute hätte kommen sollen, und ich ja irgendwie diesen Monat so ein "hoffentlich-vielleicht-ja-doch-Gefühl" habe. Mir macht das auch nur deshalb Sorgen, weil unsere HNO-Ärztin immer so schnell zu Antibiotika greift! Das würde mir natürlich bei einer eventuellen SS nicht passen! Also werd ich morgen früh erst mal nen Pipitest machen. Aber es ist halt noch verdammt früh für so einen Test, der ist sicher im Falle eines Falles noch gar nicht zuverlässig. Ganz dummes Timing
Weiss jemand, ob man Antibiotika nehmen darf? Wahrscheinlich eher nicht, oder?
Werd den Mist wohl mit Hausmittelchen auskurieren müssen
Sims, wie sieht es denn bei Dir aus? Hast Du mittlerweile ein US-Bild?
Ich bin doch sooooooo neugierig
Ganz liebe Grüsse und
an Euch alle,
Mona Lisa
Ein schlagendes Herzilein, suuuuuuuuuuuuuper

Wie fühlst Du Dich dabei? Bist Du müde, merkst Du schon Veränderungen?
Bei mir gibts noch nicht viel neues zu berichten.
Ausser, dass ich dummerweise mit ner Halsentzündung von meiner Tour zurückgekommen bin, und morgen früh erst mal zur Hals-Nasen-Ohren-Ärztin gehen muss. Ist nur irgendwie ein dummes Timing, weil meine Mens eigentlich gestern oder heute hätte kommen sollen, und ich ja irgendwie diesen Monat so ein "hoffentlich-vielleicht-ja-doch-Gefühl" habe. Mir macht das auch nur deshalb Sorgen, weil unsere HNO-Ärztin immer so schnell zu Antibiotika greift! Das würde mir natürlich bei einer eventuellen SS nicht passen! Also werd ich morgen früh erst mal nen Pipitest machen. Aber es ist halt noch verdammt früh für so einen Test, der ist sicher im Falle eines Falles noch gar nicht zuverlässig. Ganz dummes Timing

Weiss jemand, ob man Antibiotika nehmen darf? Wahrscheinlich eher nicht, oder?
Werd den Mist wohl mit Hausmittelchen auskurieren müssen

Sims, wie sieht es denn bei Dir aus? Hast Du mittlerweile ein US-Bild?
Ich bin doch sooooooo neugierig

Ganz liebe Grüsse und

Mona Lisa
-
- Rang2
-
- Rang2
hallo heike,
ich werde fleißig
, damit der antrag genehmigt wird.
tja, in welcher woche ich bin, weiß ich nicht so genau.
rein rechnerisch war ich am 1.april 9+1, wobei die ärztin von zwei bis drei wochen jünger sprach. mittlerweile dürfte "es" einen guten zentimeter groß sein.
rechnerisch müsste es jetzt ja 10+2 sein, also anfang elfter woche, also in wirklichkeit achte oder neunte?
liebe grüße,
coucou
ich werde fleißig

tja, in welcher woche ich bin, weiß ich nicht so genau.
rein rechnerisch war ich am 1.april 9+1, wobei die ärztin von zwei bis drei wochen jünger sprach. mittlerweile dürfte "es" einen guten zentimeter groß sein.
rechnerisch müsste es jetzt ja 10+2 sein, also anfang elfter woche, also in wirklichkeit achte oder neunte?
liebe grüße,
coucou
-
- Rang2
-
- Rang2