Hallo Ihr Nordlichter !!!
Na, hier ist es ja ganz schön ruhig geworden. Seid Ihr noch alle in der Erholungsphase vom Weihnachststress ???
Bei uns gibt es nichts Neues. Alles wie gehabt. Weihnachten war anstrengend und die Freude kam nicht so recht auf - leider. Jetzt warten wir auf 2002 und hoffen, dass es ein besseres Jahr für uns wird. Nun, wir werden sehen.
Am 1. Weihnachtstag schrieb mir eine Freundin, dass auch ihr Kryoversuch negativ ausgefallen ist. Oh Mann, mußte das gerade an Weihnachten sein??? Ich hoffe, dass Paula mehr Glück hatte !!!!
Nun denn, ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch (bitte nicht wörtlich nehmen !!!) ins Neue Jahr !!!
Wir drücken allen von Euch ganz feste die Daumen, dass es ein gutes Jahr wird und sich viele Nordlichter-Babies ankündigen.
Liebe Grüße
ANDREA
NORDLICHTER im Dezember
Hallo ihr Lieben;
war ja wirklich ganz schön ruhig in den letzten Tagen hier.
Wir hatten die letzten drei Tage Besuch zum Essen bei uns zu Hause gehabt und konnten die Zeit leider nicht so richtig alleine genießen. Na ja und heute hänge ich ein wenig durch und bin totag geschafft.
Heute werde ich den Tag auf dem Sofa verbringen und später nur für einen Spaziergang das Haus verlassen.
Ich hoffe Euch geht es allen gut.
Paula hat hoffentlich ein pos. Ergebnis bekommen, auch ich habe viel an Dich gedacht und die Däumchen gedrückt.
Kirsten, Du hast doch gestern die erste Spritze gegeben, oder? Auf meine Däumchen kannst Du schon mal zählen. Flip und ich freuen uns schon auf Deine Gesellschaft.
Andrea, Deine Feiertage waren ja nicht so toll, aber nächstes Jahr wird für Euch bestimmt alles besser laufen.
Flipi, Dir und Deinem Miniflippi geht es hoffentlich gut. Wann musst Du wieder zum US?
Martina, habe gelesen das Dein HCG-Wert wieder ganz gesunken ist. Zum Glück bleibt Dir das KH erspart. Wann wirst Du den nächsten Versuch starten?
Ich wünsche allen Nordlichtern einen guten Rutsch und mögen im Jahr 2002 all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Seid alle ganz lieb geknuddelt
Tilde
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: tilde am 2001-12-31 10:03 ]</font>
war ja wirklich ganz schön ruhig in den letzten Tagen hier.
Wir hatten die letzten drei Tage Besuch zum Essen bei uns zu Hause gehabt und konnten die Zeit leider nicht so richtig alleine genießen. Na ja und heute hänge ich ein wenig durch und bin totag geschafft.
Heute werde ich den Tag auf dem Sofa verbringen und später nur für einen Spaziergang das Haus verlassen.
Ich hoffe Euch geht es allen gut.
Paula hat hoffentlich ein pos. Ergebnis bekommen, auch ich habe viel an Dich gedacht und die Däumchen gedrückt.
Kirsten, Du hast doch gestern die erste Spritze gegeben, oder? Auf meine Däumchen kannst Du schon mal zählen. Flip und ich freuen uns schon auf Deine Gesellschaft.
Andrea, Deine Feiertage waren ja nicht so toll, aber nächstes Jahr wird für Euch bestimmt alles besser laufen.
Flipi, Dir und Deinem Miniflippi geht es hoffentlich gut. Wann musst Du wieder zum US?
Martina, habe gelesen das Dein HCG-Wert wieder ganz gesunken ist. Zum Glück bleibt Dir das KH erspart. Wann wirst Du den nächsten Versuch starten?
Ich wünsche allen Nordlichtern einen guten Rutsch und mögen im Jahr 2002 all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Seid alle ganz lieb geknuddelt
Tilde
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: tilde am 2001-12-31 10:03 ]</font>
hallo ihr lieben! na, alle den weihnachtsstress gut überlebt? weiß ja nicht wie es euch so ergangen ist, ich war allerdings das ein oder andere mal etwas deprimiert! wollte ich ja gar nicht sein, aber irgendwie war das weihnachtsfest nicht so dolle. aber nächstes jahr wird es bei uns allen ja ganz ganz anders sein??!!!!!! tja, das jahr geht zu ende und wir alle werden uns wohl fragen wie das nächste jahr wird. hoffe es wird ganz ganz positiv, im warsten sinne des wortes!!
eigentlich hatte ich ja gehofft hier noch was positives von unserer turbo paula zu hören, aber leider ist das ja noch nicht der fall. müssen wir uns wohl bis in das jahr 2002 gedulden wenn wieder arbeiten angesagt ist!!
so ihr lieben, ich wünsche euch allen einen super guten rutsch ins neue glücksjahr 2002!!! auch alles liebe von meinem dickerchen, der sitzt (wie öfter mal) mit vor dem pc!!
also bis nächstes jahr liebe grüße anja

eigentlich hatte ich ja gehofft hier noch was positives von unserer turbo paula zu hören, aber leider ist das ja noch nicht der fall. müssen wir uns wohl bis in das jahr 2002 gedulden wenn wieder arbeiten angesagt ist!!
so ihr lieben, ich wünsche euch allen einen super guten rutsch ins neue glücksjahr 2002!!! auch alles liebe von meinem dickerchen, der sitzt (wie öfter mal) mit vor dem pc!!
also bis nächstes jahr liebe grüße anja