Hallihallohalöle

Zottel,ohhh wie schön am 08.05. hast du dein ET !!!! Ich beneide immer die Menschen die in der Sommerzeit geboren sind. Den Geburtstag schön im Freien feiern (im Garten) bei einer Grillwurst usw. echt toll...!!! Ich bin ja ein Winterkind 14.12. und war früher immer neidisch auf meine Geschwister (Zwillinge 15.05.),die hatten es gut und konnten den Geburtstag immer im Garten feiern und ich....konnte nur ein Schneemann im Garten bauen.....

Naja....
Habt ihr euch schon ein Namen für euer Mäuschen

ausgesucht ??? Ich freue mich echt riesig auf nächsten Sonntag dein Bauch zu bewundern !!!

Die Uli kommt ja jetzt doch mit (ganzdollfreu). Ich treffe mich mit Uli voher,denn sie kennt sich hier in MH nicht so gut aus,somit ist Uli dann auch an der Autobahnausfahrt dabei.
Daniela,na wie klappt es bei dir mit dem Spritzen ??? Da bist du mit Vio ja fast Zeitgleich. Geht es dir jetzt besser und sind deine DR-Pickelchen verschwunden ??? Ich hatte auch immer mit der dummen DR zu kämpfen,aber ich bekam keine Pickel sondern mir war permanent schlecht. Ich hatte meine DR mit Cyclosa,aber nur 1 mal und die anderen Versuche haben wir dann ohne DR gemacht....Nein Danke !!! Bin ja mal gespannt,wie es bei uns wietergeht im Mai. Jetzt genieße ich noch die Medi-freie Zeit

.
Vio,wie geht es dir so ??? Hast du im Treffen-Ordner schon gesehen,dass eine Nic geschrieben hat. Wouw wir werden ja eine richtig große Runde

.Da wären wir ja jetzt mit....Zottel,Uli,Daniela,Anli & Freundin,Nic,du und ich mit 8 Frauen. Toll,was !!! Bei unserem letzten Treffen waren wir ja nur zu fünft. Da haben wir ja so richtig viel zu erzählen und zu zuhören.

Hast du noch die e-Mail Adresse von Claudia ??? Wer weiß vielleicht würde sie ja auch gerne dabei sein.
Anli,bei dir auch alles klar ???Du kennst doch sicherlich den Weg zum RRZ,oder ??? Bald geht es bei dir ja auch mit dem Spritzen los,gell. Machst du das selber gehst du zum Khs ??? Wie weit ist deine Freundin denn mit dem Versuch ???
Chessi,wirklich schade,dass du nicht bei dem Treffen dabei sein kannst (ganztraurigbin). Ist ja klar,dass der Lehrgang wichtiger ist,aber demnächst komme doch bitte bitte mal mit,ja... ??????? Wie geht es dir sonst so ??? Bist du schon nervös ??? Dein Test rückt ja immer näher und ich drücke und drücke und drücke mir die Daumen platt.
Uli,ich freue mich schon,wenn ich das Piercing was ich von dir geschenkt bekommen habe reinmachen kann....Halt stopp...ehhh das musst du machen....traue mich nicht selbst.... !!! Ansonsten komme ich ganz gut damit klar. Es ziept zwar zwischendurch immer noch,aber nicht mehr so dolle wie am Anfang. Toi toi toi,entzündet hat es sich zum Glück nicht

.
So,hab´ich niemand vergessen.....dann wünsche ich euch allen noch ein schönen Sonntag abend und ein tollen Wochenstart !!!
Ganz liebe Grüsse
und tschüüüssiiii

Milla