Huhuuu, noch jemand aus ESSEN da ? ? ? ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hallo Ihrs!

Chessie, ich kann mir vorstellen wie schlimm es ist, wenn man so einen kleinen Kerl nicht gut unterbringen kann. Haben die Leute sich denn alle keine Zeit für ihn genommen, ihr habt denen doch bestimmt vorher gesagt, dass es ein Problemtier ist. Ich habe einen Husky (mein Ex wollte unbedingt einen haben und wir hatten beide keine Ahnung von Hunden) ist ja auch der allereinfachste Anfängerhund :grin: . Ich hatte ihn dann recht schnell zum Glück für mich alleine und muß ehlich gestehen ohne Hundeverein hätte ich wahrscheinlich irgendwann aufgegeben. Es ist aber so der tollste Hund geworden den ich mir wünschen kann!!! Er läuft sobald wir aus dem Wohngebiet raus sind im Wald nur ohne Leine und kann sich (Dank unserer Stadtverwaltung die es zum Glück noch erlaubt) so richtig austoben, geht auch ohne Leine bei Fuß (allerdings sehr ungerne :grin: ) jagt nicht und läuft auch nicht weg. Andere Huskybesitzer schauen uns immer staunend hinterher :grin: *ganzstolzbin* Schade, dass Du nicht zum Treffen kommen kannst, aber so ein Lernwochenende würde ich auch vorziehen. Toi toi toi jetzt schon mal für Deinen Vorabtest.

Vio, die Iris treffe ich erst morgen früh aber ich werde sie schon mit zum Treffen zerren :grin:

Milla, da Problem mit dem Nasenpiercing hatte meine Freundin auch. Zum Kaiserschnitt mußte es raus (darf kein Metall am Körper sein) und als sie wieder oben im Kreissaal war stopfte sie sich als allererstes die Nadel wieder im die Nase. Ein BN Piercing habe ich nicht, meinen Bauch mit dem Speckröllchen mochte ich selber schon nie im Spiegel sehen *hihi* da bringt auch kein Piercing was. Die Iris ist auch in Essen in Behandlung gewesen (habe sie hier im einem Warteordner kennengelernt) und lag dann mit ÜS und weiteren großen Problemen oft im KH, aber sie war über mich immer informiert und ich durfte auch Grüße von ihr schreiben (sonst würde ich nämlich nix über andere Leute hier schreiben). Der Kleinen geht es denke ich gut, sie mag es nicht, wenn ich sitze, da klemme ich ihr wohl immer die Beine ein (schwimmt nämlich immer noch falsch rum :smile: ) Der Haushalt und alles sonstige läßt sich allerdings kaum im Liegen erledigen :grin: ET ist voraussichtilich der 08.05.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch noch!!!!

Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hallihallohalöle Bild
Zottel,ohhh wie schön am 08.05. hast du dein ET !!!! Ich beneide immer die Menschen die in der Sommerzeit geboren sind. Den Geburtstag schön im Freien feiern (im Garten) bei einer Grillwurst usw. echt toll...!!! Ich bin ja ein Winterkind 14.12. und war früher immer neidisch auf meine Geschwister (Zwillinge 15.05.),die hatten es gut und konnten den Geburtstag immer im Garten feiern und ich....konnte nur ein Schneemann im Garten bauen.....BildNaja....
Habt ihr euch schon ein Namen für euer Mäuschen Bildausgesucht ??? Ich freue mich echt riesig auf nächsten Sonntag dein Bauch zu bewundern !!!Bild
Die Uli kommt ja jetzt doch mit (ganzdollfreu). Ich treffe mich mit Uli voher,denn sie kennt sich hier in MH nicht so gut aus,somit ist Uli dann auch an der Autobahnausfahrt dabei.

Daniela,na wie klappt es bei dir mit dem Spritzen ??? Da bist du mit Vio ja fast Zeitgleich. Geht es dir jetzt besser und sind deine DR-Pickelchen verschwunden ??? Ich hatte auch immer mit der dummen DR zu kämpfen,aber ich bekam keine Pickel sondern mir war permanent schlecht. Ich hatte meine DR mit Cyclosa,aber nur 1 mal und die anderen Versuche haben wir dann ohne DR gemacht....Nein Danke !!! Bin ja mal gespannt,wie es bei uns wietergeht im Mai. Jetzt genieße ich noch die Medi-freie Zeit Bild.

Vio,wie geht es dir so ??? Hast du im Treffen-Ordner schon gesehen,dass eine Nic geschrieben hat. Wouw wir werden ja eine richtig große Runde Bild.Da wären wir ja jetzt mit....Zottel,Uli,Daniela,Anli & Freundin,Nic,du und ich mit 8 Frauen. Toll,was !!! Bei unserem letzten Treffen waren wir ja nur zu fünft. Da haben wir ja so richtig viel zu erzählen und zu zuhören.BildHast du noch die e-Mail Adresse von Claudia ??? Wer weiß vielleicht würde sie ja auch gerne dabei sein.

Anli,bei dir auch alles klar ???Du kennst doch sicherlich den Weg zum RRZ,oder ??? Bald geht es bei dir ja auch mit dem Spritzen los,gell. Machst du das selber gehst du zum Khs ??? Wie weit ist deine Freundin denn mit dem Versuch ???

Chessi,wirklich schade,dass du nicht bei dem Treffen dabei sein kannst (ganztraurigbin). Ist ja klar,dass der Lehrgang wichtiger ist,aber demnächst komme doch bitte bitte mal mit,ja... ??????? Wie geht es dir sonst so ??? Bist du schon nervös ??? Dein Test rückt ja immer näher und ich drücke und drücke und drücke mir die Daumen platt.

Uli,ich freue mich schon,wenn ich das Piercing was ich von dir geschenkt bekommen habe reinmachen kann....Halt stopp...ehhh das musst du machen....traue mich nicht selbst.... !!! Ansonsten komme ich ganz gut damit klar. Es ziept zwar zwischendurch immer noch,aber nicht mehr so dolle wie am Anfang. Toi toi toi,entzündet hat es sich zum Glück nicht Bild.

So,hab´ich niemand vergessen.....dann wünsche ich euch allen noch ein schönen Sonntag abend und ein tollen Wochenstart !!!

Ganz liebe Grüsse
und tschüüüssiiii Bild
Milla
Anli
Rang0
Rang0

Beitrag von Anli »

Hallo Mädels,
na, schönes Wochenende gehabt. Bis auf das Mistwetter heute ging es mir eigentlich ganz gut. Meine Gedanken sind zwar fast nur bei meiner bevorstenden 1.ICSI aber sonst ist alles i.O.

Milla, das mit dem Spritzen dauert noch `ne Weile. Am 30.01. fange ich erstmal an Synarela zu schnupfen.
Stimu soll dann mit GonalF sein. Die Spritzen wird mir wohl mein Mann geben, denn ich will nicht immer extra in`s KH fahren, tja und selber spritzen? Ich glaub, das schaffe ich nicht, typisch Arzthelferin...
Meine Freundin, welche ja evtl auch zu unserem Treffen mitkommt, hatte gestern Punktion für Ihre 3. IVF. Seitdem habe ich leider noch nichts von ihr gehört und langsam mache ich mir ein bischen Sorgen.
Hoffentlich ist alles gut gegangen.

Schönen Sonntag noch
Liebe Grüße
Anli
Nic
Rang1
Rang1

Beitrag von Nic »

Hi Vio und an den Rest (den ich leider noch nicht kenne), juhu habe endlich den richtigen Ordner gefunden! Wurde aber auch zeit:-)! Könnte mir jemand erklären wo genau dieses RRZ ist? Komme aus Herten/Recklinghausen. Und ganz wichtig wie erkenne ich Eeuch am Sonntag??? Wie ich aus einem alten Ordner entnehmen konnte, kennt Ihr euch schon länger. Da bin ich ja ein richtiger Frischling!? Wie alt seid ihr alle so? Ich bin 30Jahre jung!! Liebe Grüße Nic
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hallo,

wir werden dann wohl zu Neunt sein :smile: , die Iris kommt auch mit *jajaja* (huhu, wenn Du hier liest :grin: ) .

Sonst gibt es überhaupt nix Neues zu berichten und ich werde mich jetzt mal langsam an den Herd begeben.

Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Daniela
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela »

[Hallo Ihr Lieben,

leider konnte ich mich erst jetzt melden. Die letzten Tage ging es mir wirklich besch....!

Nic, herzlich willkommen im Ordner. Leider kenne ich den Weg zum RRZ auch nicht so gut. Mein Mann wird mich wohl hinfahren. Milla, Zottel und ich treffen uns um 10:45 an einer Brücke. Ausfahrt Heißen (A40) dann links und an der Brücke treffen wir uns. Ich hoffe, ich habe da nichts falsch verstanden. Falls doch, helft mir bitte auf die Sprünge.Ein Erkennungszeichen haben wir nicht. Aber einige hier kennen sich schon. :smile: Also, keine Scheu, wir werden schon zueinander finden :smile:
Ich bin übrigens 25 und das ist jetzt meine 2te ICSI. Welche Behandlung machst Du denn?

Milla, ich fange morgen mit der Stimu an. Yippieh, Hormone kommt zu mir. Bei der Depot-Spritze habe ich schon einen heiden Aufstand gemacht. Schnief *ganzdollangsthabe*. Aber ich hoffe, das ich mit weniger Nebenwirkungen als bei der DR zu rechnen habe.
Ich habe auch ein Bauchnabel-Piercing. Beim laufen hat es bei mir auch immer gezwickt. Aber wirst sehen, das geht schnell vorbei.

Anli, ich kann mir gut vorstellen, wie nervös Du bist. Ich war bei der ersten Behandlung auch sehr nervös. Vor allen Dingen weil einem noch so viele Fragen im Kopf rumschwieren. Trotzdem ist man dann immer froh, wenn was passiert. Wir werden alle ganz doll an Dich denken. :smile:

Chessi, ich kann mir vorstellen, wie schlimm es ist, wenn die Zukunft eines Hundes so ungewiss ist. Ich habe auch einen Hund und die ist vor kurzem Mama geworden. Aber gott sei Dank haben wir alle Hundebabys in gute Hände abgeben können. Ich fand die Seite sehr interessant. Du musst uns unbedingt beim Treffen mehr erzählen :smile:

Zottel, schön das Iris auch kommt. Yuchhu, gleich SS-Viren im Doppelpack. Ich bringe dann direkt einen großen Sack mit, damit ich die auch TRansportieren kann. :smile:

Vio, siehste, mensch ging das schnell. Bald hast Du die Spritzerei hinter Dich gebracht.

So, allen nicht genannten, liebe Grüße

liebe Grüße

Daniela

Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hallo ihr LiebenBild

Puuuuhhh bin mal wieder total ausgelaugt. Bin gerade erst nach Hause und habe 2 Std. Fit-Mix hinter mir. Leider musste ich heute zum Doc. Als ich heute morgen aufgestanden bin,war meim Bauchnabel total vereitert (ihhhgiitt ba pfui...)und mein Piercing tat sehr weh bzw. mein Nabel tat sehr weh. Also habe ich mir die Salbe vom Doc dick und fett um die schmerzende Stelle geschmiert und habe es schön abgepolstert und abgeklebt. Auf der Arbeit konnte ich mich kaum noch bewegen ohne auaaaa Schmerz Bild. Tja,somit bin ich also dann heute mittag zum Doc gefahren und der liebe Doc hatte mir dann gesagt entweder sollte ich die Zähne zusammen beissen und da muss ich durch,oder das Piercing muss raus. Ich habe mich dann für die letzte Variante entschieden. Jajaja... (brüll) Bildder Doc hat mir dann mein Piercing wieder rausgemacht und die Wunde dann noch verarztet. Schade.......das war´s dann mit meinem Bauchnabelpiercing.
Aber jetzt habe ich überhaupt keine Schmerzen mehr nur beim Sport gerade tat es wohl bei Bauchübungen etwas weh. Egal....es gibt schlimmeres.... !!! Wer weiß,warum mein Körper das nicht wollte....der Mai rückt ja immer näher und da könnte das Piercing eventuell so oder so stören (versuche mich gerade selbst zu trösten Bild).

Habe schon gelesen,dass unsere Runde beim Treffen immer größer wird,toll.

So Mädel´s das war´s von mir für heute,meine Dusche ruft.....
Werde mich morgen dann wieder ausführlicher melden.
Schlaft gut ihr Mäuse,gute Nacht,bis morgen

Ganz lieben Gruß an alle
und tschüüüüüüüüsssiiiii Bild
Milla

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Milla am 2002-01-21 21:11 ]</font>
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Da bin ich noch mal ganz kurz........
Hey ich habe gerade mal im Teddy-Forum nachgesehen,ob Claudia sich mal gemeldet hat,weil ich ihr geschrieben hatte Und und und........
Jaaaaaaaa sie ist endlich MAMI Bild
Fiona ist da !!!!
Am 09.01. um 0:10 Uhr per Kaiserschnitt
2960g schwer
49cm groß Bild

Ist das nicht irre.......
Freue mich sooooo sehr für Claudia

So jetzt bin ich aber wirklich weg.
Gut´s Nächtle
Milla
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Huhuuu Bild

inzwischen hab ich also schon ein paar Spritzentage hinter mir, am Donnerstag muß ich zum US, bin mal gespannt wieviele Follis es diesmal sind.... Bild

Oh Milla du Ärmste das hört sich aber garnicht so gut an wegen dem Piercing Bild schade das du es rausmachen mußtest!!! Aber wenn es so dermaßen schmerzte, war es vielleicht doch besser so Bild schade, schade..... Aber wer weiß wofür es gut ist, denn im Mai hättest du es dann sowieso rausnehmen müssen ... jajaja ganz bestimmt!!!! Bild

Schön das es beim Treffen immer mehr werden!
Nic, toll das du unseren Ordner hier gefunden hast und auch zum Treffen kommen willst. Bild Du findest das Rhein-Ruhr-Zentrum am besten wenn du über die A40 kommst. Milla und einige andere treffen sich vorher an der Ausfahrt - ich glaube Abfahrt "Heißen" - oder??? (sie kommen aber aus Richtung Duisburg - und ich denke du kommst bestimmt aus der anderen Richtung, also aus Richtg. Bochum, oder???) Meinst du, das du es findest, oder sollen wir dir noch eine ganz genaue Wegbeschreibung geben?

Daniela, wann fängst du denn mit der Stimu an? Ich hab gehört das so eine DR 3 Monate anhält, stimmt das?? Womit und wie hoch stimulierst du denn?

Ach ja, was mir gerade noch einfällt. Höchst wahrscheinlich muß ich am Sonntag meine Tochter mit zum Treffen nehmen. Ich wollte sie eigendlich solange bei meiner Mutter lassen (mein Mann ist an dem vormittag nicht da) aber meine Mam ist nun an Gürtelrose erkrankt und kann die Kleine nicht nehmen. Seid mal alle bitte ganz ganz ehrlich, hättet ihr was dagegen wenn ich sie mitnehme??? Aber mal sehn vielleicht findet sich ja noch ein anderer Babysitter.

So, ansonsten gibts dann von hier auch nichts neues mehr.
Bis bald Bild
Liebe Grüße, Vio

Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Nochmal kurz ne Frage:
Hat jemand von euch im "Spiegel" den Artikel Der künstliche Kindersegen gelesen??? Ich nicht, habe aber gehört, das Dr. Katzorke teilweise dort was geschrieben hat?!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“