Juchuuuuu es geht wieder
So, dann kann ich jetzt nochmal von vorne anfangen. Das ist ja heute nicht unser Tag

Ihr habt ja schön fleißig geschrieben
Also, hier nun mein US-Bericht, der leider nicht sher erfolgreich war

Ich heute Morgen ganz gespannt und richtig schön aufgeregt (konnte nicht mal was Frühstücken)

Habe der Ärztin sofort berichtet das es so richtig schön zwickt und ich so einen tollen Blähbauch habe. Du muss nun denken ich habe einen totalen klall, da noch fast gar nichts da war, was zwicken könnte

Nix, mit Prachteierchen, sondern nur kleine schwarze Prachtpünktchen, die irgendwann mal Prachteierchen werden wollen

Sie hat es mir dann so erklärt: Ich habe wohl lange begraucht, bis ich richtig Down. reguliert war. Und meine Eierstöcke fangen jetzt erst an zu arbeiten (10. Stimmu.Tag).
Na, das sins ja wohl ein paar bequeme faule Dinger. Wird jetzt wohl mal Zeit, das sie sich ran halten

Nun habe ich eine höhrer Dosis bekommen, von 112 auf 185.
Und Montag muss ich dann wieder zum US. Mal schauen, ob sich dann was getan hat.
Wahrscheinlich holt ihr mich dann noch alle ein

Aber ich war schon erst ganz schön enttäuscht, aber jetzt kann ich schon wieder drüber lächeln. Ändern können wir es ja sowieso nicht.
Na, dann bin ich eben auch eine langsame träge Henne
Bei euch hat sich ja auch was getan über die Feiertage!!!!!!!!!!!!!
Steffi

Du hast es ja nun doch geschafft uns zu zutexten

Bei der Telekom sitzen ja echt ein paar Schnarchnasen

Und denen wird es echt egal sein, ob wir unter Forumssucht leiden

Ich bin aber auch heilfroh, dass ichhier das Forum gefunden habe

Du hast jetzt bestimmt auch schon deine erste Spritze geschafft. Ich drücke dir die Daumen, dass du etwas schneller bist als ich
Elke

Schön, da bist du ja auch wieder im Lande

Igitt, Nasenspray, da bin ich aber froh, das ich sowas nicht nehmen musste. Ist bestimmt nicht angenehm

Ich glaube nicht, dass die Wirkung beeinflusst wird, wenn man so lange Zeit später niesen muss.
Wir machen uns alle einfach viel zuviel Sorgen
Dani

Ich freue mich, dass es nun auch für dich losgeht. DA war dein Mann ja richtig mutig. Gratuliere ihm mal von mir, und ein ganz großes Lob

Bald hat er wieder richtig Übung darin

So, und du siehst, es gibt noch mehr langsame Hennen, du bist da nicht allein

Prachteier brauchen eben ihre Zeit, immer mit der Ruhe
Ich hoffe, ich habe nun zum drittten Mal alles zusammenbekommen, und habe nichts vergessen.
Hoffentlich hattet ihr schöne Tage
Viele Grüße
nicole