"Hallo ZH" sagen Claudine, Dinah, hobbit und Otti :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Hallo Ihr Lieben,

Hobbit, war schön, mit Dir zu telefonieren! Du klingst jedenfalls gar nicht arrogant! :smile:
Natürlich kenne ich das Lokal mit dem leckeren Bier! Da müssen wir wirklich unbedingt hin. Gegessen habe ich da aber noch nie. Muß ich vorher testen gehen, nicht dass es ein Reinfall wird. Es hat aber einen guten Ruf.

Ich stimme auch in den Slogan ein: WIR WOL-LEN BAM-BI; WIR WOL-LEN BAM-BI; WIR WOL-LEN BAM-BI; WIR WOL-LEN BAM-BI; WIR WOL-LEN BAM-BI; WIR WOL-LEN BAM-BI; WIR WOL-LEN BAM-BI; WIR WOL-LEN BAM-BI; WIR WOL-LEN BAM-BI; WIR WOL-LEN BAM-BI; WIR WOL-LEN BAM-BI; WIR WOL-LEN BAM-BI; WIR WOL-LEN BAM-BI; WIR WOL-LEN BAM-BI; WIR WOL-LEN BAM-BI!!!
ZH, lass uns bitte nicht hängen!

Ich trage jetzt auch das Wochenende in meinen Kalender ein. Eine kakerlakenfreies, günstiges und nahegelegenes Zimmer wird sich sicher finden lassen. :smile:

Claudine, Du hast also nicht gelernt und hälst uns trotzdem kurz? So geht's ja nicht! *schimpf*
Hast Du nun Büsu gefragt, ob er mitkommt? Bin schon gespannt!
Wieviele Eizellen haben sie Dir nun abpunktiert? Bist Du eine gute Legehenne? Hast Du alles gut überstanden?

Hm, ein Anekdötchen von Amon? Hobbit hat mich gebeten, dass ich hier noch eine erzähle, die ich ihr am Telefon erzählt habe. Ich fand's gar nicht so außergewöhnlich, deswegen habe ich es nicht erwähnt. Hobbit und ich unterhielten uns über's Stillen.
Also: Als ich da mit Schwesterlein und Amönchen im Schneechaos-Stau stand und das Prinzchen Hunger bekam, habe ich nicht lange gefackelt und ihn einfach hinter dem Lenkrad gestillt. Echt praktisch!!! Er war danach wieder zufrieden und hat gepennt. :smile:

Dinah, Du liebst also Knoblauch! Gut zu wissen! :grin:
Mmmmmmh, Rotwein!! Bringst du mir ein Fläschen mit? Bis dahin kann ich ja wieder zuschlagen! Für Euch werde ich kistenweise Clausthaler bereitstellen. Hihihi!
Alles Gute für die Stimulation!!!

Liebe Grüße,
Otti :smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Otti am 2002-01-14 13:05 ]</font>
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Hallo
Ich glaube, es gibt in der Schweiz praktisch keine Feuerwehroffiziere, die kein Bier trinken. Ich jedoch vertrage Bier wirklich nicht, davon bekomme ich Blähungen...Und mit dem Wein ists auch nicht besser. Aber so eine "Pulika-Oase", heisst doch so, könnt Ihr mich schon eher verwöhnen. Bambi ist da auch nicht besser. Die trinkt nur Schwarztee. Iiiiiigit...
Was, Ihr wollt Bambi auch dabei haben??? Die schämt sich mit mir immer so...die ist eben so gebildet...mal sehen...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: ZH33 am 2002-01-15 11:01 ]</font>
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Claudine, ist hoffentlich alles o.k. bei Dir? Bitte erzähl uns wie's gestern war!

Liebe Grüße,
Claudine*
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudine* »

Ihr Lieben, danke für die Nachfrage; ich war gestern nicht so in Schreibstimmung... Mittlerweile bin ich aber happy: von den fünf punktierten Eizellen haben sich 4 befruchtet und Zech macht einen Blastozystentransfer am Samstag um 10.30 h... Wenn alles klappt, muss ich natürlich anfügen! Vielen herzlichen Dank fürs Daumendrücken! Und weiterhin drücken :wink: (anscheinend wirkt es ja...) Aber mittlerweile müsst ihr für Dinah mitdrücken. Heute hat sie die erste Stimuspritze ihres Lebens abgekriegt. Hihihi!

ZH, ja, ganz definitiv: wir wollen Bambi dabei haben. Ich glaube, das ist eine sehr interessante Frau. Und intellektuell ist ja kein Schimpfwort, oder, Mädels??

Büsu ist geneigt mitzukommen, aber er hat sich noch eine Bedenkfrist einräumen lassen (er hat zu der Zeit einige geschäftliche Termine, muss schauen, ob ihm das nicht zu viel wird.).

Otti, das Anekdötchen ist süss... Ich glaube, Autos werden für den kleinen Zwerg immer eine positive Konnotation bewahren :wink:... - Otti, ich bin auch ein Knoblauchfan!! - Hach, ich freu mich schon soooo! Das wird echt schön, wenn wir uns alle kennenlernen.

Hobbit, es ist gut, wenn du deinem Gefühl folgst beim Erzählen vom Kiwu. Ich denke, wir sind bei diesem Thema mit sovielen Emotionen vorbelastet, dass eine Beziehung durch diesbezügleiche Misstöne - wie sie auch immer zustande kommen können - sehr belastet würde. -

Passt alle auf euch auf, ich denk an euch, auch wenn ich mich in den beiden nächsten Wochen wahrscheinlich weniger melden werde. Doch natürlich hört ihr noch, wie der Transfer am Samstag war, klarer Fall!

Liebe Grüsse, eure Claudine

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Claudine* am 2002-01-15 15:54 ]</font>
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Claudine, da bin ich aber froh, dass alles glattgegangen ist. Das ist ja eine super Befruchtungsrate!!! *freu* :grin: Wieviele lässt Du Dir zurückgeben? Ich glaube Du sagtest mal 2, stimmt's?
Versorgt Büsu Dich auch schön? Lecker Apfelstrudel und Fleischlaberl oder wie das noch mal heißt.
Verstehe ich nicht nur gut, dass Du Dich jetzt rar machst, finde ich auch gut. Lenk Dich ab, so gut es geht. Wir denken alle ganz fest an Dich und wissen auch, dass Du uns nicht vergisst. :smile:

Alles Liebe,
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Ist ja mächtig ruhig geworden hier, meine Lieben! Wo seid Ihr denn alle? Habt Ihr Euch jetzt alle abgemeldet, und nur ich hab's nicht geschnallt??? :eek: :eek:

Claudine, alles Gute für morgen!!

Liebe Grüße,
Claudine*
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudine* »

Liebe Otti, ich verstehes auch nicht. Zwar tribt sich ZH des öfteren im Forum umher, aber er schreibt Myrtha aus dem Zechianerinnen-Ordner. Vielleicht haben wir ihn beleidigt oder er ist sonstwie nicht zufrieden? Wieso Dinah sich nicht meldet: keine Ahnung. Und wo ist Hobbit? Ich weiss es nicht. Arme Otti... Ich werde ab morgen auch nur noch wenig auftauchen... - Was von den vier Eierchen noch da ist, weiss ich nicht, aber teile es morgen natürlich mit! Wenn es nach Plan verläuft, möchte ich zwei Blastozysten bekommen...

Alles Liebe

Claudine
Dinah
Rang1
Rang1

Beitrag von Dinah »

Otti und Claudine, ok, ich bekenne mich der Treulosigkeit schuldig! Werde mich bessern... Irgendwie schaffe ich es immer nur, in einem Ordner regelmässig zu schreiben, zumindest dann, wenn ich arbeiten muss. Und das muss ich eigentlich zur Zeit täglich. Am Wochenende habe ich allerdings mal wieder frei... Aber da werde ich natürlich von S. voll okkupiert! Am Montag udn Dienstag muss ich dann noch arbeiten, am 23. ist meine Diplomfeier (ich habe mich heute verbindlich angemeldet, hoffentlich kann ich auch hingehen. es wäre irgendwie peinlich, wenn mein Name aufgerufen wird, und ich dann nicht auf die "Bühne" tapere...) Und ab dem 24. kann ich mich dann endlich mit Bregenz-Reisevorbereitungen beschäftigen!

Otti, Deine Hinterm-Lenkrad-Stll-Geschichte fand ich auch köstlich! Obwohl diese Aktion natürlich auch grob fahrlässig war! Bestimmt hast Du durch Dein Verhalten eine Massencarambolage verursacht! Wenn ZH auf seinem Bulldog die Strasse entlang gebrettert wäre, hätte es mit Sicherheit ein Unglück gegeben!

Otti, es war bestimmt ein Fehler zu verraten, dass ich Knoblauchfan bin! Jetzt tendiert meine Chance auf eine Übernachtung bei Dir bestimmt gegen Null und ich werde in ein Hotel am Stadtrand abgeschoben... :wink: Über Deinen Antrag mit dem Rotwein werde ich nachdenken!

Also, ZH, wenn Du weder Bier noch Wein verträgst, bleiben ja noch Schnaps udn Whisky! Wie wäre es damit?

Claudine, nochmals alles, alles Gute für morgen! Ich bin so gespannt, was Du danach erzählst! Oh Gott, gerade eben habe ich erst Deine private nachricht gesehen. Die ist aber mittlerweile schon über drei Studnen alt, und ich schätze, sie ist nicht mehr aktuell... Ich Blindfisch!

Hobbitchen, ich hoffe, Dir geht's auch gut! Meine Besuchs-Rotine hatte ich übrigens eingeweiht! Ich bin leider ziemlich schwatzhaft in letzter Zeit, was das Thema ICSI anbetrifft... Nach dem Motto, "wenn die arme Dinah schon so leiden muss, soll's auch jeder wissen..."

Liebe Grüße von Eurer Dinah
Claudine*
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudine* »

Ihr Lieben, heute war also der Transfer, danke fürs Daumendrücken! Ich habe eine Blastozyste und eine Nochnichtmorula zurückbekommen, der SST ist am 30.1. Es geht mir - abgesehen von meinem schmerzenden Hintern (Spritzen und Sturz, im Zechianerinnen-Ordner bei Interesse nachlesbar...) - gut, ich fühl mich wunderbar zu dritt! Dinah, fast habe ich den Zwilli-Traum schon ausgeträumt, als Zechi nur von einem Krümel sprach... Aber so ist ja noch nicht alles entschieden... Hihihi! - Ich bin schon sooooooo gespannt auf deinen US am Montag!

Alles Liebe, euure Claudine
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Hallöchen Ihr Lieben,

auf Euch, liebe Dinah und liebe Claudine, ist wenigstens Verlass! Wo Hobbit steckt, ist mir echt schleierhaft. Ich glaube, sie hat es verdient, wenn ich jetzt auch mal mit ihr schimpfe. *schimpfschimpfschimpf*.

Ich wüßte nicht, warum ZH beleidigt sein sollte. Höchstens, weil wir so vehement nach Bambi verlangt haben. Aber das sollte eigentlich kein Grund sein. Aber dass er mit Myrtha kommuniziert und nicht mit uns ist doch schon schändlich!! Ob Hobbit das wohl weiß? Kaum ist sie abgetaucht, schon wird ZH untreu. Jaja, so sind sie eben, die Männer. :wink:
Vielleicht hat er ja auch kalte Füße bekommen, weil es mit unserem Treffen nun doch ernst wird und dann herauskommt, dass er in Wirklichkeit potthässlich ist. Hihihi!

Dinah, natürlich darfst Du als Knobifan bei uns schlafen. Wir werden alle ganz fürcherlich stinken, versprochen.

Amon ist heute sooo süß, ich könnte ihn pausenlos knuddeln. Er hat jetzt angefangen zu brabbeln und erzählt ständig "dadadadada". Süüüüüüüß! Außerdem dreht er sich jetzt fleißig und liegt auch mal öfter neben der Krabbeldecke. Hobbitchen, Du wärst als Schwiegermama auch begeistert!

Claudine, wie war der Transfer? Ich habe ganz fest an Dich gedacht. Hast Du meine "Zauberformel" währenddessen gesprochen? Die 2 Blastis werden sie bestimmt ganz doll wohl bei Dir fühlen. :smile:

Was hat der Ultraschall ergeben, Dinah? Bestimmt hast Du ganz viele erfolgsversprechende Eizellen, stimmt's? :smile:

Sodele, das war's mal wieder für heute von
Eurem Ottilchen :smile:

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“