Regensburger Sorgenordner - wir schaffen es auch noch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Neumond
Rang1
Rang1

Beitrag von Neumond »

Hallo zusammen,

nur ganz kurz, die Chef´s sind auf ner Besprechung.

Wurmi: Ich habe auch Endo, hatte auch schon 2 Bauchspiegelungen deswegen. Mein Frauenarzt hat mir vor über 10 Jahren schon prophezeit das ich auf normalen wege schwanger zu werden nur eine sehr geringe Chance hab. Bei meinen Ex-Mann hat Spermienmäßig auch alles gepaßt und ich wurde trotzdem nicht schwanger.
Mein jetztiger Mann hat leider ein schlechtes Spermiogramm, also brauch ich mir da keine Hoffnung zu machen, außer es geschieht ein Wunder. Wir sind ja auch schon 5 Jahre dran!!!!

Für die Regelschmerzen hab ich ein super Homäopatisches Mittel, hat mir bei der letzten Regel geholfen das erste mal ohne Schmerzmittel auszukommen. Werde heute Abend zuhause mal nachschauen.

Hoffe euch allen geht´s so weit gut.
Muß jetzt schluß machen bevor jemand kommt.

gruß an alle

Neumond
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallo mädels,

war das heute nicht ein schöner warmer tag..jedenfalls bei uns....ich hab mir nee menge vorgenommen..und alles geschafft....wenn ich so abgelengt bin..geht es mir einfach super..vorallem wenn mein kreislauf mitspielt... :dance: :dance: ..da könnte ich klatt den blöden kiwu vergessen....seht ihr ich kann auch anderster..nicht nur immer jammern.. :) :)

wurmi..wenn du dich ausfrusten willst ruf an....egal wann..ich bin eh immer bis um 23uhr auf....mädel ich bin für dich da....da fällt mir ein guter spruch ein von bernie...laß den kopf nicht hängen..den das dürfen nur fledermäuse....mädel du packst das schon..und wer weiß vielleicht verfliegt deine unsicherheit nach dr. werners termin wieder..ich denke der wird dir schon sagen ob es sinnvol ist...oder ob ihr noch realistische chancen habt es ohne steri zuschaffen...vielleicht natürlich... :) :) ..ja ich weiß ich bin heute sau posetiv drauf...das muß das wetter sein...

ich versprühe hier einfach nochmal posetive energie hier im ordner... :) :) :)

huhu...wo seit ihr den alle...neumond war ja schon da....aber wo ist der rest..ich hoffe ihr seit alle so gut drauf wie ich...

hmm...bin mal gespannt wie lange das anhält...

so jetzt mach ich mir mein abendessen...und danach geht es TV schaun mit mitzi zusammen....

servus

chris und bernie...der kommt morgen heim... :dance: :dance:
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo meine lieben,

eigentlich hätte ich heute arbeiten müssen, aber dann hat meine Chefin angerufen, und sie meinte ich brauche die ganze Woche nicht kommen, auch nicht schlecht. Am Montag war ich im Firnesstudio, man das war total der Mist, da waren ja mehr Babys als Erwachsene.

Chrissi :knuddel: :knuddel: danke, daß ist lieb von Dir, ich werde dich bald wieder anrufen, und ich freue mich schon wieder, wenn wir uns Ende nächster Woche wieder treffen. Ich verspreche mir jetzt nicht zu viel vorm Freitag, denn ich weiß ja was der Doc sagt. Zur zeit denke ich einfach zu viel nach, aber ich habe schon wieder Angst vor der Nächsten IVF, da ist es mir nie gut gegangen, wegen Medis und so. Wie geht es Dir eigentlich? :dance: :dance: :dance: :dance:
Wann mußt du denn wieder arbeiten? Wie gehts denn deiner Mietzekatze?

Neumond- wenn du weißt wie das Mittel heißt, dann sage es mir bitte, ich hoffe das hilft, aber zur Zeit habe ich eh weniger Schmerzen, aber eine Horrorblutung, die letzte dauerte 3 Wochen. Aber zur Zeit ist es besser.

Urmel, Silvia, Rosemarie, Babyliebe :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: , machts gut, wir packen das alles, und im Winter eröffnen wir den "Regensburger Schangeren Ordner", hoffe ich .

Bis morgen
Bussi Wurmi *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl*
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Juchu, ich habe meinen ersten Stern, das ist schön
Tschüssi :knuddel: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

noch mal ich,

ich habe mich vorhin verschrieben, ich meinte den "Regensburger Schwangeren Ordner", sorry :P
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Morgen zusammen,

Wurmi schön erstes Sternchen :knuddel: *dd*

Chrisi alles ok, ich tobe gerade meinen Putzfimmel aus :o :roll:

Evi kann sich zur Zeit nich so melden Jonas ist sau Krank

so ich muß noch mal für Evi schreiben die erstickt im Stress,

Jonas geht es noch nicht besser, er hat einen ganz schlimmen Darmvirus und wenn sich das nicht gibt diese Wo. muß er in die Klinik :( er hat auch leider schon so abgenommen und wollte nicht mal mehr trinken :cry: .
Dazu das viele Bauchweh und der ganz schlimme Durchfall( Evi muß fast alle halbe Stunde wickeln weils schon die Beinchen runter lauft :( :o

So das sind die neusten Meldungen seit gestern, oh ich hoffe das unser Schnuckel schnell wieder fitt wird, *dd* *dd* :knuddel:

Euch anderen süßen Mädels geht es hoffendlich gut *dd*

Wurmi, Dir wünsche ich ganz viel KRaft und schicke Dir positive Energie :knuddel:

bis dann Gruß Urmeli
chris v. bernie
Rang3
Rang3

hallöchen,

wurmi bist du auf der rassel..unterwegs???..wollte dich anrufen...aber nimand da..

urmi...du telefonierst gerade..versuche es später nochmal...

hab heute due telefonitis..gg

oh menno....das mit jonas hört sich ja net doll an..ich hoffe der junge berappelt sich bald wieder... *dd* *dd* *dd*

ich hab mich gestern zufrüh gefreut...bernie muß 2 nachtwachen dran hängen.. :cry: :cry: ...aber ich fahre morgen zu ihm..und dann gehen wir in regensburg auf die dult...und freitag früh fahren wir dann zusammen heim...zu bernies freund fahren wir dann aber erst am sonntag....den irgendwann will bernie ja auch mal zuhause sein....aber ansonsten ist alles paleti bei uns... :) :) ..ach wißt ihr was das wetter ist die beste medizin gegen deppri...werde nachher noch etwas pferd ärgern....und um 16uhr muß ich leider wieder arbeiten...schade..

allen anderen wünsche ich viel posetive energie....und durchhaltevermögen.

servus

chris und bernie
chris v. bernie
Rang3
Rang3

hallöchen mädels,

hmmm..war heute noch garnimand da...naja ich muß es jetzt loswerden...bin schon wieder in zweifelstimmung....hmm..hab wohl heute zuwenig sonne getankt...heute vormittag war noch alles ok....aber als ich arbeiten war ging mir mal wieder alles durch den kopf...es war einfach zuwenig los..und ich hatte keine ablenkung....ich weiß wirklich net...ob wir da das richtige machen....vielleicht verennen wir uns wirklich...sollten wir nicht doch lieber den schlußstrich ziehen unter unsere kiwukariere....vielleicht sehen ich das wirklich alles zu verbissen...und es klappt deshalb nie....aber ich kann mich nicht einfach umschalten..bin kein computer..bin halt so..ich hab angst vor einem weiteren negativ und dann ist auch noch das geld für die katz gewesen...ich werde zwar bei der kk noch anfragen wegen einer weiteren übernahme..aber eigentlich kann ich mich ja schon auf eine absage einstellen...wiso sollen die mir noch ein versuch zahlen...ich war noch nie richtig ss..ok..kurz...aber für die kk zu kurz....am liebsten würde ich von den sch.. zweifeln davon laufen...oder noch besser alles hinschmeisen und wieder nomal leben..so wie früher....sch..kiwu....ich hasse es langsam....hätten wir doch mit dem sch.. nie angefangen....vielleicht hätte ich es dann besser akzeptieren können..bzw...hätte es halt nicht gewußt warum..vielleicht wäre man dann lockerer damit umgegangen...ich weiß nicht???grübbel..grübbel...sorry es mußte raus....sonst komm ich nicht zur ruhe... :( :cry:

ich hoffe das ich morgen wieder besser drauf bin...so das wir wenigstens den tag genissen können....bernie macht sich ja da eh genügend sorgen drum...

wurmi:danke das du den termin bei werner ausmachst...mal gespannt was er zu meiner idee meint.wurmi wann kommst du den am samstag heim...wenn es nicht zuspät wäre könnten wir uns ja beim grichen treffen..können wir ja am freitag am telefon bereden.

huhu..wo seit ihr den alle....will mich net mit mir alleine unterhalten..hülfe...werde morgen vormittag nochmal reinschauen...danach habt ihr ruhe bis freitagvormittag von mir.. :)

servus

chris und bernie
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo alle miteinander,

na, habt ihr den Vatertag gut überstanden? Also mir war total langweilig. Am Vormittag waren wir auf einem Oldtimertreffen, daß mag mein Mann, und am Nachmittag Kaffeetrinken bei Schwiegereltern. Morgen habe ich meinen Arzttermin, und danach weiß ich vielleicht etwas mehr. Bin mir aber immer noch so unsicher, was ich machen soll. Der FA meinte es wäre besser die Eileiter ganz zu entfernen. Und die Regenburger meinen nur zumachen lassen. Mein FA macht es sich da ganz leicht. Für ihn ist das nicht so kompliziert, weil ich möchte mir danach die Eileiter wieder öffnen lassen. Ich habe gehört das geht, wenn man sie nur verödet. Mal sehen, morgen weiß ich mehr. Danke, daß ihr mich so unterstüzt. Ich hoffe euch nervt mein Gejammere nicht zu sehr, das wird bestimmt bald wieder besser. :knuddel: :knuddel:
Könnt ihr mir vielleicht einen Rat geben, wie ich mir Medikamete besorgen könnte, außer der Keppler Apotheke??????? :help: :help: :help: :help:
Chrissi- ich werde morgen auch einen Termin für dich ausmachen, und dann telefonieren wir am Freitag Abend. Am Samstag muß ich arbeiten, und deshalb klappt das mit dem Griechen nicht, schade, aber das können wir ja verschieben. Ich muß am Samstag länger arbeiten, weil ich später anfange. Und jetzt mal zu Dir, gib jetzt nicht auf. Und glaub mir, wenn du die Behandlungen nicht gemacht hättest, dann würdet ihr euch später mal den Vorwurf machen, hätten wir doch alles probiert. Glaub mir. Ich kann dich schon verstehen, denn irgendwann hat man die Schnaunze voll, von dem ständigen negativ :knuddel: :knuddel: Aber jetzt zieht ihr den Versuch durch. Und das mit dem Antrag kannst du doch versuchen. Ich glaube auch, daß du dir im Moment mit den ganzen verschiedenen Praxen auch zuviel zumutest, meinst du nicht. Mich würde das nur noch mehr verunsichern. Denn jede Praxis macht das anders. Vielleicht brauchst du die Klinik in München gar nicht mehr. Vielleicht weißt du danache gar nicht mehr, was du machen sollst, oder????????? :knuddel: :knuddel:
Urmel- die Kraft kann ich jetzt gut brauchen, aber du bestimmt auch, :knuddel: :knuddel: . Bei dir dauert das aber jetzt auch schon sehr lange mit der KK. Ich drücke dir die Daumen, *dd* *dd* *dd* *dd*
So, jetzt werde ich dann ins Bett gehen, bin heute schon müde. Morgen fahre ich mit meiner Mama zum Ikea nach Linz, wird bestimmt lustig.

Silvia, Neumond, Babyliebe, Rosemarie-- wie geht es Euch denn??????? :knuddel: :knuddel:

Bis bald
Wurmi
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

noch mal ich, wieso bin ich jetzt ein Zweizeller, und Chrissi ein Achtzeller, was bedeutet das denn??????????????????? :help:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“