Hallo zusammen,
Bine, jetzt hast du es ja schon geschafft. Hoffe es geht dir soweit gut und du bist wohlauf....jetzt ist der physisch unangenehme Teil vorbei und der psychisch unangenehme beginnt...warten auf Transfer....warten nach Transfer...warten, warten, warten....
maulwurf, september/oktober...leider kann ich es noch nicht genauer sagen. Muß jetzt erst meine nächste Blutung abwarten. Und da mein Eisprung gerade erst vergangenen Dienstag gewesen ist wird die nächste Blutung erst am 17. August kommen. Ab diesem zeitpunkt muß ich dann auf meinen nächsten Eisprung warten. Letzten Monat hat er sehr lange auf sich warten lassen. Da ich ihn immer sehr deutlich spüre, sagte meine Ärztin ich soll erst anrufen und Termin machen wenn ich gemerkt habe dass er gerade 5 Tage vorbei ist. Dann erst kann ich mit der Down Regulierung beginnen. ...Klingt irgendwie kompliziert????

....
Defintiv berichten wann ich beginne, kann ich also erst nach dem nächsten Eisprung. Und der kann schnell kommen oder lange auf sich warten lassen, weil mein Zyklus sehr ungleichmäßig ist.
Zu Zeit bin ich erstmal ziemlich fertig nach der Zahn-OP heute morgen. Leider war der Zahn sehr brüchig und ging nicht raus. Der Arzt mußte leider doch das Zahnfleisch aufschneiden und den Zahn aus dem Kieferknochen bohren. Durch die Spritzen merkt man Gott sei Dank nichts, aber die Geräusche

...
Jetzt sitz ich hier also, Fäden im Mund und ohne Zahn....
Das Provisorium kann ich noch nicht tragen. Das tut noch weh. Aber ich sag mir immer: Kinderkriegen ist schlimmer....

...und das kann ich ja gar nicht abwarten!!!!
So, jetzt muß ich meinen Unterkiefer noch ein bisschen unter den Eisbeutel packen...hoffe bald von euch zu lesen!
Es grüßt euch, die ohne Zahn
PS: Sonnige Grüße kann ich leider keine schicken, denn hier im Südwesten Deutschlands zieht gerade ein supermächtiges Gewitter auf.....