Rund um Bielefeld

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Ich bin's wieder!

Hab die anderen nicht vergessen, musste nur kurz weg vom PC.

Ameise,
ja ich bin schon immer 'ne Nachteule gewesen :wink: Ich kann bis tief in der Nacht aufbleiben, macht mir nichts aus. Dafür aber das Aufstehen! Ich bin ein Morgenmuffel und hab beim Aufstehen immer schlechte Laune- besonders schwer, wenn ich Frühdienst habe. Naja, und jetzt muss ich ja jeden Tag um 6.00h wegen Spritzen aufstehen :(
Bei meinem ersten, abgebrochenen Versuch hab ich DR mit Synarela und Stimu mit Menogon gemacht. Jetzt: DR-Uno und Stimu-Gonal.

Ricky,
mit dem Warten hast du sicherlich recht- die letzten Wochen jedes Jahres sind schon stressig genug. Also tanke lieber Kraft, damit du im neuen Jahr mit viel Energie starten kannst :lol:

Romy,
wann hast du nochmal den SS :oops: Drücke dir ganz fest *dd* *dd* *dd*

Wünsche euch allen noch 'nen schönen Sonntag :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
ChristinaM
Rang0
Rang0

Beitrag von ChristinaM »

Hallo Elka!

Wir werden auf den Polterabend ca. 120 Leute haben. Wir feiern dann bei meinen Eltern im Garten. Hoffentlich ist gutes Wetter!!!

Zwei Wochen später zur kirchlichen Trauung werden es dann 60 Leute sein.

Ende Januar ist in Gütersloh eine Brautmodenschau wo man viele Kleider anprobieren kann, da werden wir nach einem Kleid ausschau halten. Da ich aber schon so ungefähr weis was ich haben will wird es etwas einfacher.

Im Januar geht es dann auch in unserer KIWU-Bahnadlung weiter, denn dann findet das nächste entscheidende SG statt und danach folgt dann ein Gespräch mit dem Arzt über den weiteren weg.

Müssen uns dann überlegen ob wir noch vor der Hochzeit einen Versuch wagen wenn es möglich ist oder lieber warten bis danach?

Haben ja noch etwas zeit dafür!

Wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag!!!

Christina
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

ChristinaM hat geschrieben:Hallo Elka!

Ende Januar ist in Gütersloh eine Brautmodenschau wo man viele Kleider anprobieren kann, da werden wir nach einem Kleid ausschau halten. Da ich aber schon so ungefähr weis was ich haben will wird es etwas einfacher.
Oder eben schwerer, wenn deinen Vorstellungen nichts entsprechen sollte...
Aber wir wollen ja positiv denken :wink:

Da habt ihr aber 'ne Menge Leute eingeladen :o Wird bestimmt schön :lol:

Ja, und wann ihr wieder anfangt, müßt ihr leider selber entscheiden. Da kann euch keiner helfen. Aber bis Jan. ist noch was Zeit, und dann seht ihr ja, wie weit die Hochzeitsvorbereitungen sind und ob es nicht zu viel wird :wink:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Ameise
Rang1
Rang1

Beitrag von Ameise »

Seite 3? Hief! Und ich soll doch nicht so schwer heben! Unverantwortlich! :lol: :wink: :oops:

Christina, das mit der Braumodenschau hört sich doch gut an! Tipp: Geh mal in ein Geschäft und zieh in jeder aktuellen Form ein Modell an . Da weißt du dann ganz schnell, welche Kleider du auf dieser Riesen-Messe links liegen lassen kannst. Dann weißt du auch, ob sich deine Vorstellungen sich erfüllen lassen.
Hatte so Glück. Bin auf ernsthafter Suche in das erstbeste Geschäft und habe das erste Kleid gekauft (ganz alleine), das ich anhatte (war vorher malin einer Schneiderwerkstatt gewesen und hatte, wie gesagt, alle Formen anprobiert...)
Halte mich jetzt mit schmalzvollen Tipps zurück, weil ich dir nicht reinreden möchte. Macht alles so, wie ihr es für richtig haltet! Reinreden wollen noch genug Leute!

Elka, verträgst du alles gut?

Ricky, gönn dir die Ruhe! :knuddel:

Romy, noch da?

Morgen Gyn-Termin! Bin gespannt! Merke seit einigen Tagen meinen Bauch. Weiß nicht, was das zu bedeuten hat.

Viele Grüße!

Ameise
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Wünsche euch einen schönen Wochenanfang! :knuddel:

Ameise, Daumen sind für deinen Termin morgen gedrückt!! *dd* *dd*
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Ameise, für Morgen schon mal *dd* *dd* *dd* Dass du was merkst , ist bestimmt ein gutes Zeichen :lol:

Mir geht so einigermaßen gut, bin nur ständig müde und könnte schon zwei Stunden nach Aufstehen wieder ins Bett :( Weiss nicht, ob das NW von den Medis sind, oder ob es daran liegt, dass ich meinen Kaffeekonsum drastisch reduziert hab (von den ganzen Tag nur Kaffee trinken auf 2-3 Tassen täglich :lol: )
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Ameise
Rang1
Rang1

Beitrag von Ameise »

Hallo zusammen,

es war toll! Eine schöne große Fruchthöhle mit einem wummernden Etwas am Rande. Jetzt glaub´ich´s!

Ihr habt Recht. Das Zwicken soll so sein.

Grüße und :knuddel: an alle!

Ameise
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Ameise, das sind ja tolle Neuigkeiten, freut mich riesig für dich! :P

Elka, jetzt werden für dich Daumen gaaanz doll gedrückt! *dd* *dd*
Beim wie vielten Stimutag bist du?

Wünsche euch allen einen schönen Abend! :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Optimistin
Rang0
Rang0

Beitrag von Optimistin »

Hallo Mädels,

entschudligt bitte, dass ich mich zurzeit derart rar mache. Ich kann momentan vor Arbeit nicht mehr geradeaus schauen. Wenn ich abends heim komme, falle ich nur noch auf das Sofa und schlafe viel zu häufig auch dort ein. Ich weiß, ich sollte mehr Sport treiben, aber ich bin schon froh, wenn ich überhaupt heil nach Hause gekommen bin.
Leider wartet jetzt schon wieder ein Arbeitskreis auf meine muntere (oder übermüdete?) Moderation.

Ameise, herzlichen Glückwunsch! Bin ja mal gespannt, ob es ein Ordner-Mädchen oder ein -Junge wird. Verrätst Du uns das beizeiten, oder wollt ihr es gar nicht wissen?

Liebe Grüße an alle
Optimistin
1. ICSI -Oktober 2004 - Negativ!
2. ICSI - 02/05 - leider Negativ!
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Ameise: Das hört sich toll an :dance: :dance: :dance:

Ricky: heute ist der 5 Stimutag. Danke fürs*dd*

Optimistin: ich kenn das auch zu gut: Arbeit ohne Ende, müde bis zum Umfallen und drum rum nur Gerede: "Mehr Sport":wink: Da bin ich aber auch nicht anders als du: ich hasse Sport und wenn ich müde bin, bevorzuge ich auch eher das Sofa als die frische Luft und Bewegung:lol:

Der US war heute nicht so gut:
irgendein LH Wert zu hoch
GMS 7mm
EZ insgesamt ca. 7Stck. alle s. klein, nur eine 11,2
Muss jetzt bis zum Mo weiterspritzen :( :wink: :lol:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“