Hallo zusammen,
@Misu:
Ich hoffe Du fühlst Dich wohl in unserem Ordner und wir werden immer ein offenes Ohr für Dich haben. Außerdem freut es mich, daß es wieder jemanden gibt, die mit WI zufrieden sind.
Zu Deinen Anzeichen der drohenden Mens, daß ist kein Grund zur Beunruhigung. Dieses Ziehen im Unterleib ist sehr typisch nach einer Stimulationsbehandlung und sind keine Vorboten der Menstruation. Natürlich kann die Blutung dann trotzdem eintreten, aber es gibt eben auch viele Frauen, welche dieses "typische Ziehen" hatten und dann ihre Blutung dennoch nicht bekamen. Es ist also weder ein gutes noch ein schlechtes Zeichen, sondern nach einer Hormongabe normal. Stimmungsschwankungen kommen von den Hormonen und die Schokolust habe ich immer

Solltest Du allerdings richtige Schmerzen bekommen mit Übelkeit, Erbrechen oder Fieber etc. dann solltest Du Dich sofort in WI melden oder am Wochenende ins Krankenhaus fahren. Bei einer solchen Behandlung besteht nämlich die Gefahr einer Überstimulation.
TRINKEN, TRINKEN, TRINKEN, das ist das beste Mittel dagegen. 3 Liter am Tag ist Minimum, auch wenn es Dir vielleicht schwer fällt.
Versuche einfach so locker wie möglich zu bleiben. Ich weiß das es einfach gesagt ist. Der Warteschleifenkoller

lässt grüssen, kommt mir sehr bekannt vor! Wann hast Du denn SST?
@Wauzis: Denke schon den ganzen Tag an Euch. Hoffentlich könnt Ihr Euch noch HH ein wenig anschauen. Bis Freitag!
@Lenchen: Wo bist Du denn? Hast Du wieder frei?
@Michaela: Das machst Du absolut richtig mit Deiner KK

immer die Leute schön löchern. Wenn Du das Buch gelesen hast, berichte doch mal, ob es gut ist.
Zu meiner Situation am Arbeitsplatz werde ich Euch vermutlich morgen mehr berichten können. Dann ist mein momentaner Chef wieder da, mal schauen was er zu erzählen hat oder auch nicht.
Bis bald!