ITI/IUI/IVF/ICSI/Kryo...Oder nur mal so Quatschen...
Huhu bin auch noch da!!!
Mein Männe möchte gerne, das unser Kind mein Mädchenname kriegt, ich weiß gar nicht ob das so einfach geht, sonst müßen wir erst unseren Nachnamen in meinen Mädchennamen umbenennen!! Er will keinen Stammhalter....weil...naja.....schlechte Kinderheit und so......versteht ihr???
Mir ist das egal!!!
Mein Männe möchte gerne, das unser Kind mein Mädchenname kriegt, ich weiß gar nicht ob das so einfach geht, sonst müßen wir erst unseren Nachnamen in meinen Mädchennamen umbenennen!! Er will keinen Stammhalter....weil...naja.....schlechte Kinderheit und so......versteht ihr???
Mir ist das egal!!!
@Sus
Ich fand das schon als Kind doof weil man den Namen des Mannes bei der Hochzeit annehmen musste, ich wollte das nie und hab' mich dann auch bei meiner Heirat 1996 für einen Doppelnamen entschieden, wobei mich jeder nur unter dem ersten Namen = Mädchenname kennt.
Ich sag mir halt, ich bin so geboren und es besteht für mich weder Sinn noch Grund etwas abzulegen, das mit mir seit Geburt an verwachsen ist, mein Name ist für mich Identität.
Aber da kann jeder tun und lassen was er will, jeder ist da anders eingestellt.
Meinem Mann war es immer wurscht was ich mit meinem Namen mache, der legt da keinen Wert drauf. Hätten wir nicht geheiratet wäre ja auch alles beim alten geblieben.
Unsere Kinder - falls wir tatsächlich mal welche haben sollten - werden dann seinen Namen tragen, den haben wir als Familiennamen gewählt.
Und Familien gibt es ja heutzutage genug, wo fast jeder einen anderen Nachnamen trägt
LG Kokanee
Ich fand das schon als Kind doof weil man den Namen des Mannes bei der Hochzeit annehmen musste, ich wollte das nie und hab' mich dann auch bei meiner Heirat 1996 für einen Doppelnamen entschieden, wobei mich jeder nur unter dem ersten Namen = Mädchenname kennt.
Ich sag mir halt, ich bin so geboren und es besteht für mich weder Sinn noch Grund etwas abzulegen, das mit mir seit Geburt an verwachsen ist, mein Name ist für mich Identität.
Aber da kann jeder tun und lassen was er will, jeder ist da anders eingestellt.
Meinem Mann war es immer wurscht was ich mit meinem Namen mache, der legt da keinen Wert drauf. Hätten wir nicht geheiratet wäre ja auch alles beim alten geblieben.
Unsere Kinder - falls wir tatsächlich mal welche haben sollten - werden dann seinen Namen tragen, den haben wir als Familiennamen gewählt.
Und Familien gibt es ja heutzutage genug, wo fast jeder einen anderen Nachnamen trägt

LG Kokanee
Liebe Grüße Yvonne
1. IVF = Mai 05 POSITIV = FG bei 9+3
2. IVF = Nov 05, ZWILLINGE!
Lilly & Finja *25.07.06, 2670/2530 g, 48 cm
1. IVF = Mai 05 POSITIV = FG bei 9+3

2. IVF = Nov 05, ZWILLINGE!
Lilly & Finja *25.07.06, 2670/2530 g, 48 cm
So, ich bin jetzt auch noch mal kurz hier...
Ging hier heute zu wie im Taubenschlag...Telefon geklingelt, Besuch bekommen, Handy geklingelt, Besuch bekommen, dann noch mehr Besuch und noch mehr Besuch und dann wieder Handy... puuh...
@Sus
Ob das zu der Zeit auch schon Bedingung war, verheiratet zu sein, weiß ich nicht, denn wir haben ja mit Kiwu in Zusammenarbeit mit der Klinik erst Anfang 2004 begonnen. (Da war das dann auch schon mit dem verheiratet sein müssen usw. ! )
Das Gesicht von meinem Mann war aber echt nicht schlecht !!!
Und bei meinem Mann gab es auch keine Diskussion wegen des Namens !
Entweder sein Name oder kein Kind !!!
Ich selbst hatte auch nicht die Wahl von wegen Doppelnamen...sonst nämlich keine Hochzeit !
Finde ich persönlich auch nicht schlimm.
Der Nachname jetzt ist zwar wirklich nicht toll
aber auf der anderen Seite finde ich auch, das es schon genug hin und her gibt in einzelnen Familien...jeder trägt einen anderen Namen usw.
Ich hab mich für diesen Mann entschieden...und das kann auch jeder gleich anhand meines Nachnamens wissen !!!
So, wie es dein Bruder gemacht hat...aus Gnatz (Ärger)...finde ich doof !!!
Muß jetzt mal eben wieder ins Wohnzimmer...ist noch Besuch da...!
Falls ich es nicht nochmal schaffe rein zu schauen...Schönen Abend noch euch allen !!!
Morgen dann auf jeden Fall wieder !!!
(@Sus
Sage aber diesmal keine Uhrzeit)

Ging hier heute zu wie im Taubenschlag...Telefon geklingelt, Besuch bekommen, Handy geklingelt, Besuch bekommen, dann noch mehr Besuch und noch mehr Besuch und dann wieder Handy... puuh...
@Sus
Ob das zu der Zeit auch schon Bedingung war, verheiratet zu sein, weiß ich nicht, denn wir haben ja mit Kiwu in Zusammenarbeit mit der Klinik erst Anfang 2004 begonnen. (Da war das dann auch schon mit dem verheiratet sein müssen usw. ! )
Das Gesicht von meinem Mann war aber echt nicht schlecht !!!

Und bei meinem Mann gab es auch keine Diskussion wegen des Namens !
Entweder sein Name oder kein Kind !!!
Ich selbst hatte auch nicht die Wahl von wegen Doppelnamen...sonst nämlich keine Hochzeit !
Finde ich persönlich auch nicht schlimm.
Der Nachname jetzt ist zwar wirklich nicht toll

Ich hab mich für diesen Mann entschieden...und das kann auch jeder gleich anhand meines Nachnamens wissen !!!
So, wie es dein Bruder gemacht hat...aus Gnatz (Ärger)...finde ich doof !!!
Muß jetzt mal eben wieder ins Wohnzimmer...ist noch Besuch da...!
Falls ich es nicht nochmal schaffe rein zu schauen...Schönen Abend noch euch allen !!!
Morgen dann auf jeden Fall wieder !!!
(@Sus

Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Nee, bin noch nicht im Bett...Besuch ist noch da ! Aber ich bin eben noch mal kurz an PC geschlichen...!
Nu geh ich aber auch gleich wieder aus dem Netz !!!
Bis denn...
Birgit
Nu geh ich aber auch gleich wieder aus dem Netz !!!
Bis denn...
Birgit
Eine Tochter *1988
Guten Morgen Mädels !!!
Habt ihr noch nicht ausgeschlafen ????
Wollte eben wenigstens noch schnell rein schauen, bevor ich mich auf den Weg mache um noch ein Geburtstagsgeschenk zu besorgen und dann noch einkaufen, dann Arbeiten gehen...!
Weiß noch nicht genau wann ich dann wieder hier bin...
Und heute abend ist große Party...2x 40. Geburtstag...
Versuche, später nochmal rein zu schauen...
Birgit

Habt ihr noch nicht ausgeschlafen ????

Wollte eben wenigstens noch schnell rein schauen, bevor ich mich auf den Weg mache um noch ein Geburtstagsgeschenk zu besorgen und dann noch einkaufen, dann Arbeiten gehen...!
Weiß noch nicht genau wann ich dann wieder hier bin...
Und heute abend ist große Party...2x 40. Geburtstag...

Versuche, später nochmal rein zu schauen...

Eine Tochter *1988
Guten Morgen,
ich möchte mich auch melden.
Da es heute das 1x geschneit hat und der Schnee auch liegen bleibt werde ich gleich mit Daisy einen Spaziergang machen.
Wo seit ihr eigentlich alle?
@Lucy
viel spaß
@Kokanee
wo bleibst Du????
@Mäuschen
gehts Dir besser, hab`s gelesen mit Blutdruck und so, aber hab keine Ahnung von dem Zeug.
Ich würde an Deiner Stelle wenn es Dir SO schlecht geht schnell zum Doc.
@Rehauge
bist Du heute morgen auch auf Arbeit?
Ich schau dann auch später wieder nach....
LG
Sus
ich möchte mich auch melden.
Da es heute das 1x geschneit hat und der Schnee auch liegen bleibt werde ich gleich mit Daisy einen Spaziergang machen.
Wo seit ihr eigentlich alle?
@Lucy
viel spaß
@Kokanee
wo bleibst Du????
@Mäuschen
gehts Dir besser, hab`s gelesen mit Blutdruck und so, aber hab keine Ahnung von dem Zeug.
Ich würde an Deiner Stelle wenn es Dir SO schlecht geht schnell zum Doc.
@Rehauge
bist Du heute morgen auch auf Arbeit?
Ich schau dann auch später wieder nach....
LG
Sus