Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ist ja super, daß du auch im Mai weitermachst. Ich war schon ganz depri, daß ich im Mai alleine dastehe.
Den Mai haben wir uns übrigens selber ausgesucht. Wir fanden das es ein guter Monat ist zum weitermachen.
Ich habe noch drei Eskimos. Die werde ich auch alle auftauen, und einsetzen lassen.
Ich mußte Estrifam nehmen, und nach dem Transfer noch Utrogest.
Ich bin bei Verhoeven, Scholtes und Marx.
Du bist doch bei Dr. Marx, oder.
Was machst du noch mal ?
Entschuldige, wenn du das schon erklärt hast, aber ich bin geistig schon im Wochenende.
So, allen ein hoch erotisches Wochenende
bis Dienstag
Hallo zusammen,
@ Fanni, es tut mir sehr leid das dein Ergebnis negativ ist, ich wünsche dir alles Gute und neue Kraft für einen neuen Versuch.
@ Rebecca und Pietra
Danke für eure lieben Worte und die Aufforderung von den momentanen Schwierigkeiten zu berichten.Ich werde es versuchen....
Eine sehr liebe Tante von uns ist am 24.2. an den Nebenwirkungen einer Krebsbehandlung nach drei wöchigem Koma verstorben. Wir haben sie und ihren Mann in dieser Zeit begleitet.
Nun am letzten Wochenende erlitt unser Onkel ( Herzkrank) einen schweren Herzinfakt und liegt seid dem im Koma und ist noch nicht über den Berg und keiner kann sagen was wird. Wir kümmern uns, da die beiden für meinen Mann wie Eltern sind und keine Kinder haben.Nun kümmern wir uns um verschiedenes, sehen nach dem Onkel, haben die Beisetzung der Tante erstmal verschoben, sie wäre am Mi gewesen. Wir hatten bisher keine Zeit den Tod der Tante zu verarbeiten, geschweige denn zur Ruhe zu kommen.......... und nun geht es weiter auch wenn die Situation nicvht einfach momentan ist. Unsere nächte Behandlung haben wir zum Glück erst für den Sommer geplant un dich hoffe so das uns diese Jahr noch was positives bringt es kann doch nicht nur negativ sein.
Ich schaue regelmäßig in diesen Ordner, da wir ja auch unsere Behandlung in Düsseldorf machen werden. Ich danke euch für euer Interesse,obwohl ich ja nunkein Megaposter bin..
Nun könnt ihr mehr mit meiner/unserer schweren Situation etwas anfangen..............
liebe Grüße und euch alles gute, bis bald
eine noch immer mitgenommene und traurige Rita :-c
Hallo Snoopy,
es ist wirklich eine traurige und schwierige Situation, in der ihr gerade steckt...ich hoffe, euer Onkel hat gute Chancen, sich gesundheitlich wieder zu erholen...das Ganze kostet jetzt sicherlich zusätzlich viel Kraft...
Versuche weiterhin optimistisch zu bleiben (auch wenn`s manchmal schwer fällt) - ich denke auch, irgendwann geht es dann auch wieder bergauf.
Ich hatte auch ein ziemlich schwieriges Jahr 2001 hinter mir und versuche jetzt ganz fest daran zu glauben, daß dieses Jahr alles anders wird...
Hallo Fischfrau und Rebecca,
ich hoffe, ihr seid gut abgelenkt, und daß für euch ganz schnell Mai wird....denn ich weiß, wie unerträglich lang man so Wartezeiten bis es weitergehehn kann empfindet....
Habe übrigens am Freitag meine Mens bekommen und gehe Montag zum US in die Praxis.....hoffentlich ist alles okay, damit unser Kryoversuch starten kann......
So, dann hole ich den Ordner mal wieder nach vorne ! Ich war auf den ersten paar Seiten dabei, habe mich aber in den letzten Wochen zurück gezogen, da es mir nicht ganz so gut geht im Moment. Tut mir echt leid, also seid mir nicht böse !!!
Irgendwie ist das ganze zeitweise für mich etwas zu viel geworden, dann Probleme im Job, einen wunderschönen Ehekrach, und seit 4 Wochen eine Grippe, die zwischen meinem Mann & mir immer hin und her springt.
Eigentlich schleppt er sie ins Haus, und ich krieche dann hinterher hier rum. Er ist immer richtig krank (mußte jetzt auch Blut abnehmen lassen, um sein Immunsystem zu überprüfen) aber ich bin dann immer nur so halb krank, mir geht´s beschissen, aber nicht schlecht genug, daß ich mich krank schreiben lassen würde. Nur vor einem Monat hatte ich ne Mittelohrentzündung, und seitdem kämpfe ich gegen die Bazillen.
Tja, dann ist auch meine Freundin mit der ersten IUI schwanger geworden & sahnt dabei Zwillinge ab. Versteht mich nicht falsch, ich freue mich wahnsinnig für sie, aber es ist schon krass. Gerade mal 3 Wochen vorher hatte ich meine Zwillis in der 11. Woche verloren (für die, die mich nicht kennen: ich war in Prag zur Eizellspende und es waren eineiige, aber siamesischen Zwillinge.). Auf jeden Fall tut es weh´ meine Freundin heute zu sehen, wie sie sich freut !!! Und wir versuchen gerade wieder das Geld für den nächsten Versuch zusammen zu kratzen !
Tja, wegen den Zwillis habe ich jetzt einen Termin beim Kozlowski zur human-genetischen Untersuchung vereinbart. Nach meiner Fehlgeburt kam dann raus, daß die Schwester von Frank´s Oma auch einmal Zwillinge verloren hatte. Niemand weiß meh, ob es eineiige oder zweieiige waren, (die gute Frau ist heute 90 Jahre alt !), aber könnte dann nicht die Möglichkeit bestehen, daß Frank das "Zwillingsgen" in sich trägt ? Tja, bevor ich mir noch einmal 3 Embryonen einsetzen lasse, ist mir doch wohler, wenn ich das vorher geklärt habe. Oder ?
Soviel zu mir erst einmal ! Ich gelobe feierlich so langsam aus der Versenkung wieder aufzutauchen.
Sollen wir uns im April vielleicht nicht mal alle treffen ? Wäre doch lustig, oder mögt Ihr das nicht ?
Hallo Nata,
erst mal herzlich Willkommen zurück - Du hast geschrieben, daß du dich länger nicht mehr hier herumgetrieben hast...
Deine Freundin hat ja ein irres Glück, daß es gleich beim ersten mal geklappt hat. Dadurch bleibt einem doch vieles erspart...
Daß du deine Zwillis wieder hergeben mußtest tut mir sehr leid.Ich weiß, was man da durchmacht - hatte selbst mein Baby letztes Jahr in der 26. SSW verloren.
Im Moment stecke ich in den Vorbereitungen für meinen ersten Kryoversuch. Am 04.04. ist mein nächster US und dann weiß ich auch, wann der Transfer sein wird.
Auf die Idee sich mal zu Treffen bin ich selbst noch gar nicht gekommen, ich würde aber dabei sein, wenn ich am entsprechenden Tag kann.
Grüße an alle Fanni
nun melde ich mich auch mal wieder, die letzte Zeit war sehr schwierig für uns, unser Onkel ist nun am 28.3 auch verstorben, er hat es nicht geschafft oder eben doch , wie man es sieht. sie sind wieder zusammen........
Nun wir sind sehr traurig und es wird eine ganze Weile dauern bis wir den Schmerz verwunden haben, es ist so unglaublich, in so kurzer Zeit zwei liebe Menschen und viel zu früh zu verlieren....
Wir haben noch einiges trotz der Trauer zu erledigen, Beisetzung beider etc....
Doch geht es auch mit unserem Kinderwunsch weiter, heute war mein Mann zur Blutentnahme zur Voruntersuchung für unsere Nachimmu in Kiel.Und am 19.4 ist dann unser Termin wenn bei ihm alles o.k ist. Dann werden wir im Juni Juli wieder starten, bis dahin versuche ich noch ein paar Kilos los zuwerden um sie dann im Sommer so richitig drauf zu legen Na ja mal sehen, aber man kann doch nicht nur negativ alles sein.
Ich wünsche euch alles gute und genießt die Sonne, liebe Grüße un d bis bald Rita
Es tut mir leid, was bei Euch passiert ist. Ich bin zwar erst seit kurzem wieder hier im Ordner, aber ich habe fleißig immer mitgelesen.
In solchen Fällen sollte man wirklich versuchen, dem Ganzen etwas "positives" abzugewinnen. In dem Fall, wäre es eben die Tatsache "daß sie sich wieder haben" ! Ich zumindest glaube ganz fest daran, in irgendeiner Art & Weise zumindest !
Es freut mich, daß es jetzt auf Euren Kinderwunsch wieder zugeht. Du bekommst bestimmt ganz dicke Unterstützung von oben !
Bei uns wird es wahrscheinlich im Juni wieder so weit sein, auch ich versuche jetzt noch ein paar Kilo´s abzunehmen. Ich habe früher 60 Kilo gewogen, bei meiner Hochzeit vor 2 1/2 Jahren 64 kg und jetzt leider 80 kg !!!! Da muß was runter bis zum Sommer !!! Wir sollten uns gegenseitig unterstützen !
Und ? Wo sind alle anderen ? Hat der Osterhase Euch gekidnappt ??? Oder seid Ihr von Ostereiern so voll gefressen, daß Ihr es nicht mehr an den Computer schafft ?? Oder genießt Ihr das schöne Wetter ?
Wir waren am Wochenende in Kaiserswerth Eis-Essen, in Oberkassel am Rhein spazieren, in Benrather Schloßpark usw. Gestern haben wir das erste Mal gegrillt, das war lecker !!! Soviel zum Thema "abnehmen" !!
So, ich hoffe, Ihr kommt alle wieder aus Euren Löchern rausgekrochen, damit wir nicht wieder abstürzen. Wäre schade drum !!
Es tut mir leid, daß euer Onkel es nicht geschafft hat, aber vielleicht hat Nata ja recht und Ihr habt für euren Versuch im Sommer Unterstützung von oben...
Ich selbst stecke gerade mitten in den Vorbereitungen zum 1.Kryoversuch - morgen habe ich US und es wird entschieden, wann aufgetaut wird. Leider habe ich mich in den letzten Tagen (bei dem wunderschönen Wetter ) böse erkältet, ich hoffe, daß das nicht die Erfolgsaussichten extrem minimiert...mal sehen, was morgen der Doc dazu sagt.
Ich hoffe auch, daß dieser Ordner nicht in der Versenkung verschwindet.
Verschnupfte Grüße an alle
Fanni
melde mich aus dem Urlaub zurück. Es war wunderschön. Jetzt hat mich der Alltag wieder. *grmpf*
Ich hoffe Ihr habt das schöne Osterfest genossen und viele Eier gefunden. Das Wetter war ja mehr als traumhaft und das zu Ostern.
Michi, ich werde dann im Mai meine dritte ICSI starten. Für Kryos hat es bei uns nicht gereicht. Ich denke mal, daß Anfang Juni dann PU und Transfer ist, wenn alles planmäßig verläuft. Vorher werden wir noch ein paar Tage Urlaub nehmen.
Rita, das mit deiner Tante und deinem Onkel tut mir sehr leid. Das ist schon eine sehr schwierige Situation für Euch. Ich hoffe ihr habt bald die Kraft und die Zeit, um diese Dinge zu verarbeiten. Ich wünsche Euch für Eure Behandlung im Sommer viel Glück. Ich hoffe vor Euch steht ein gr0ßer Berg, damit ihr aus dem Tal wieder rausfindet. Vielleicht kriegt ihr ja wirklich die große Unterstützung von oben.
Fanni, Dir wünsche ich für deinen Kryoversuch viel Glück. Gute Besserung, damit du die Krümelchen nicht gleich mit einem dicken Schnupfen verschreckst.
Nata, ich kann mir vorstellen, daß es nicht einfach ist, wenn man Zwillis verloren hat und dann eine Freundin mit Zwillis ss ist. Auf der einen Seite freut man sich für die Freundin, aber auf der anderen Seite denket man auch darüber nach, warum mußte gerade mir das passieren. Ich hoffe Euren Ehekrach habt ihr wieder in den Griff gekriegt. Was hast du denn für Jobprobleme? Was arbeitest Du denn?
Pietra, ich war zum GV Treffen. Es war sehr nett und hat richtig Spaß gemacht. Wenn du beim nächsten Treffen zeit hast, so würde ich dir empfehlen hin zu gehen. Wann startest du denn deine Behandlung wieder?
Ich würde mich freuen, wenn wir uns mal Treffen würden. Wenn man sich einmal persönlich kennt, so hoffe ich doch, daß der Ordner dann nie mehr in der Versenkung landet. *ggg*
Jetzt muß ich mal ein bisschen was tun, damit Cheffe zufrieden ist.