HALLO
@ Fee:

Ja danke Urlaub war sehr schön und wir haben uns auch gut erholt. Nur das Wetter hätte ein bischen besser sein dürfen. Aber egal, wir haben das Beste draus gemacht. Schön das es dann auch bei Euch bald losgeht. Is schon ziemlich aufregend, was??? Ich wünsche Dir auch noch von Herzen gute Besserung.
@ Nicole:

Was soll ich sagen, Du hast es doch tatsächlich vergessen. Ja schade so schnell geht es, da kommt man nicht jeden Tag ins Forum und schon wird man einfach vergessen. *gggg*
OK, ich verzeihe Dir, aber nur noch das eine mal.
Was hat Dein Doc gesagt??? Alles OK??
Du ich würde mich sehr freuen, wenn Du (Ihr) mich in Grüningen (oder so) besuchen würdet. Aber ihr müßt genau hinschauen, habe nämlich Tracht an.
@ Julchen:

Schön mal wieder was von Dir zu hören. Natürlich hab ich überhaupt gar nicht weitergelesen "grins", würde mich natürlich rieseig über einen Besuch freuen. Und Dir, wie geht es Dir denn so???
@ Gela:

Mensch, das ist aber auch was, was die mit Dir machen. Du ich finde es gut, das Ihr die Wartezeit nochmal in Gi überbrücken wollt und wer weiß vielleicht braucht ihr den Termin in Wetzlar gar nicht mehr. Schön das es doch weitergeht bei Euch, freut mich wirklich. Wir schaffen es dieses Jahr. Irgendwann sind wir doch auch mal dran, oder?? Du Gela, die BS ist wirklich nicht schlimm, glaub mir.
@ Zilli:

Willkommen daheim. Freut mich, das es Dir ein bischen besser geht. Die Gefühle, die Du beschrieben hast, kenne ich auch sehr gut. Ich wußte beim letzten mal auch schon vor dem Test, das es nix war. Der Test war dann irgendwie nur noch die Bestätigung. Ach ja es ist schon alles nicht so einfach. Aber schön, das die blöden Nebenwirkungen diesesmal nicht so da sind. Wenigstens etwas, oder??
Ach ja Zilli, bei mir wurde vor der ersten Behandlung eine BS gemacht um auch wirklich sicher zu sein, daß´bei mir nicht auch noch was ist.
@ Daggi:

Sei auch lieb gegrüßt von mir. Bist Du im Moment auch im Streß?? Produzierst Du etwa auch irgendetwas für Ostermärkte??
Bei mir gehts jetzt wirklich in die heiße Phase, puhhhh
So, glaube habe alle !!! Hoffe ich !!!
Jetzt muß ich aber wieder ran an den Speck, nee an die Eier.
Witzig ist, daß ich bald im doppelten Sinne in die Eierproduktion einsteige *ggg*
Hoffe daß bald die Rezepte kommen, damit ich alles bestellen kann und dann kanns losgehen.
Fange ich von allen als erste an??
Wann geht es denn bei wem los?? Hab den Überblick verloren. Tja ich werde wohl älter !!!
Ich freue mich schon auf´s Treffen !!!
Liebe Grüße von
Ingelein (Lore)